Miley Cyrus - Fly On The Wall

Cover Miley Cyrus - Fly On The Wall
CD-Maxi
Universal 0500 8714035
Cover Miley Cyrus - Fly On The Wall
Cover
Cover Miley Cyrus - Fly On The Wall
Cover

Charts

Einstieg:20.03.2009 (Rang 57)
Zuletzt:27.03.2009 (Rang 69)
Höchstposition:57 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9228 (26 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 62 / Wochen: 7
at  Peak: 57 / Wochen: 2

Tracks

06.03.2009
CD-Maxi Universal 0500 8714035 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   
09.03.2009
Promo - CD-Single Hollywood MCFLYCDP1 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Fly On The Wall (Album Version)
  2:33
2.Fly On The Wall (David Khane Version)
  2:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:32BreakoutHollywood
00500 8712899
Album
CD
22.08.2008
2:32Breakout [Platinum Edition]Hollywood
005008713308
Album
CD
28.11.2008
Album Version2:33Fly On The Wall [Promo]Hollywood
MCFLYCDP1
Single
CD-Single
09.03.2009
David Khane Version2:34Fly On The Wall [Promo]Hollywood
MCFLYCDP1
Single
CD-Single
09.03.2009

Miley Cyrus   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
7 Things26.09.20081416
See You Again02.01.2009309
Fly On The Wall20.03.2009572
The Climb08.05.2009307
Hoedown Throwdown19.06.2009413
Supergirl (Hannah Montana)11.09.2009581
Party In The U.S.A.16.10.20093017
When I Look At You14.05.2010566
Can't Be Tamed25.06.2010218
Who Owns My Heart19.11.2010353
Fall Down (will.i.am feat. Miley Cyrus)03.05.2013452
We Can't Stop26.07.2013822
Wrecking Ball06.09.2013223
Malibu02.06.2017822
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Both Worlds Concert (Hannah Montana and Miley Cyrus)25.04.20081420
Breakout10.10.20081226
Hannah Montana 2 / Meet Miley Cyrus14.11.20081317
Hannah Montana - The Movie (Soundtrack / Miley Cyrus)10.04.2009138
The Time Of Our Lives30.10.2009521
Can't Be Tamed02.07.2010213
Hannah Montana Forever (Soundtrack / Hannah Montana)29.10.2010259
Bangerz18.10.2013414
Younger Now13.10.201782
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 63)

AllSainter
Member
****
Fast etwas zu rockig

Homer Simpson
Member
**
langweilig und steril

Musicfreaky_93
Member
**
Oooh, in diesem monotonem Song will sie uns AAAALLen beweisen, das sie ein böses Mädchen ist, das viel eRfolg hat mit einem Abfall-Wegwerf-Album! Jetzt hatz sies uns gezeigt! :-(

XpinkprincessX
Member
**
Oh, eine Runde Mitleid.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

öcki
Member
****
M.E. kann sie es besser, aber die Kiddies lieben diese Disney-Göre

KuroiMitsoche
Member
******
Gefällt mir ganz gut. Gehört zu den besseren Song von "Breakout".

5*

edit: Wird tatsächlich die dritte Single...hätte jetzt etwas anderes erwartet, aber nicht Fly on the Wall...
Sah den Clip gestern das erste Mal auf ViVa und ich finde den genial ;D Verdient nun die Bestnote!

6*
Zuletzt editiert: 19.02.2009 13:42

Der_Nagel
Member
*
mmmh...das keusche Barbie-Püppchen aus Disneyland...kann ihre Jungfräulichkeit ja auf ebay oder einer anderen Auktionsplattform versteigern lassen...und wer möchte der Meistbietende sein?

zum Song: dümmlich wie seit eh und je - will das etwa eine zweite Britney Spears werden...unglaubwürdig und peinlich...hat die eigentlich schon eine Schönheits-OP hinter sich?...soll das im Video etwa eine Persiflage auf Britney sein?...Fazit: übelster Ami-Disneyland-Pop ohne jegliche Würze...

tabloidjunkie007
Member
***
naja

***MUSIC***
Member
**
...naja...
Zuletzt editiert: 18.02.2009 22:31

variety
Member
***
Knappe 3, aber völlig austauschbar im Sound.

urs2222
Member
****
...geht noch....etwas chaotisches Arrangement...aber gut gesungen von MC....

Kirin
Member
****
"fast zu rockig" HAHA lol du hast mir den Abend gerettet XD

Durchschnitts-Pop von einer guten Stimme vorgetragen, o.k.

DD2
Member
***
Ach.... wie peinlich... Sie möchte doch nicht im Ernst wie Britney Spears oder Ashlee Simpson klingen?... Ich weiß nicht, ob sie es bei "Fly On The Wall" versucht hat, aber es klingt nicht überzeugend... Versuch fehlgeschlagen... (3-)

Sacred
Member
****
Klingt irgendwie strub und nach brachialem Elektro, besonders der Vocodereffekt im Refrain gefällt mir brutal gut; bisher ganz klar ihr bester Song. 4*

Galaxy
Member
*****
...sehr gut...
Zuletzt editiert: 13.03.2009 21:34

Samuelw300
Member
****
......der bisher beste Track, den ich von ihr hörte....ganz okay....rockiger u. pfiffiger....verdient ja scho viel kohle die kleine disneytante...da wird ma neidisch, wenn man zusieht, wie die mit ihren 12 jahren? lebt....

Cheetah
Member
*****
Ook dit nummer vind ik goed

bluebird25
Member
*****
gut!!!
Zuletzt editiert: 09.05.2009 11:58

Conna
Member
******
Nach "7 Things" und "See You Again", die nächste rockige Nummer von "Breakout". Ich liebe den Song, ein grosses Highlight der CD.

mickihamster
Member
***
gefällt mir weniger, aber das 16-jährige Mädchen ist durch den Papa [Billy Ray Cyrus] "vorbelastet" und hat das Potenzial zu einem großen Star

MichaelSK
Member
**
wirklich moderner Mist ohne jeden musikalischen Hoffnungsschimmer

MUSICBOJ
Member
****
Best leuke plaat van Miley!!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vrij drukke maar toch leuke plaat van "Miley Cyrus" uit augustus 2008, afkomstig van haar album "Breakout" !!! De HD-videoclip uit begin januari 2009 is overigens ook leuk om te zien ☺!!!

Maxiime_Dude
Member
******
Heeeeel goeed ! x

Hänsi
Member
*****
gut

Uni_Carina
Member
******
I love this song!

Beastmaster
Member
****
überdurchschnittlich, auch wenn die hyperelektronische Klangkulisse den Genuss des Songs phasenweise erschwert. aufgerundete 4.

welpke
Member
***
Not bad, but it's not that good also.

devilfish
Member
***
Hannah bombadiert uns zur Zeit mit durchschnittlichen Singles - sollte lieber mal 1 gute statt 3 dieser Art rausbringen!

remember
Member
****
hab nichts wirklich auszusetzen..ist doch okay.

Mauzzale
Member
***
Komisch irgendwie!

ruhbar
Member
**
Eher nicht.

MartinBrueckner2007
Member
****
gut

BeansterBarnes
Member
***
Peaking at #54 in Australia, 2009.

nirvanamusic87
Member
***
Ok song but nothing special. UK#16 and Ireland#23.

CD-Kritiker
Member
****
der nagel du laberst auch nur schrott kann das sein? der song ist durchschnitt

Greeneyed_soul
Member
******
Tolle nummer

Mykl_77
Member
*****
This song's great, one of my fave Miley Cyrus songs :)

King Peos
Member
***
eindeutig überproduziert, gefällt mir so weniger. 3*

ShadowViolin
Member
*****
Als Single gut gewählt, floppte dann aber. Clip ist auch überzeugend und nach den ersten paar Songs auf dem Album kommt's hier endlich ein wenig besser daher. Gefällt mir ganz gut!

5*

Demetrio Lovato
Member
****
excelent

alleyt1989
Member
****
alright track

dsds-fan90
Member
******
GEIL!

oldiefan1
Member
****
guter Rock Song

Chris A
Member
***
It's catchy.

bluezombie
Member
****
Fun song.

Hijinx
Member
***
Okay but chorus is kinda annoying.

gherkin
Member
*
Amerikaans kindsterretje met zwakke plaat.

Dietmar1968
Member
*
Bedeutungslos.

amozart
Member
*****
aufgerundete 5

LarkCGN
Member
***
Gemessen an ihrer Popularität ein ganz schöner Flop, nur die Briten konnten dem ganzen doch etwas überlauten Electro-Pop-Murks etwas abgewinnen und kauften es auf # 16 der Charts.

FOTW-MC
Member
******
Eindeutig mein Lieblingssong von ihr. Meiner Meinung zu Unreht gefloppt.

wefoundove
Member
*****
one of her best songs, very well produced.

Zacco333
Member
**
Chorus is crap but the rest is average.

Aladin1992
Member
****
gut

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Sterile Nummer. Die Strophen sind öde, beim Refrain platzt mir der Kopf.

„Rock'n'roll!!!“ *haha*

southpaw
Member
**
Für solche Fälle halte ich immer eine Klatsche bereit. Für Miley eine 2*.

spatz-98
Member
**
2+

CDN: #73, 2008; #78, 2009
USA: #84, 2009

jayj95
Member
*****
One of the very scarce highlights from Breakout!
Zuletzt editiert: 20.05.2015 08:31

muzieklover
Member
*
Heeel slecht. -1

BitchAloud
Member
*****
This is undeniably catch. A pity it flopped really hard.

Sebastiaanmember
Member
*****
Wow, wat een cool nummer!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?