Miley Cyrus - Girls Just Wanna Have Fun

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Robert Hazard
Produzent:Matthew Wilder
Coverversion von:Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06BreakoutHollywood
00500 8712899
Album
CD
22.08.2008
3:06Breakout [Platinum Edition]Hollywood
005008713308
Album
CD
28.11.2008

Miley Cyrus   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
7 Things26.09.20081416
See You Again02.01.2009309
Fly On The Wall20.03.2009572
The Climb08.05.2009307
Hoedown Throwdown19.06.2009413
Supergirl (Hannah Montana)11.09.2009581
Party In The U.S.A.16.10.20093017
When I Look At You14.05.2010566
Can't Be Tamed25.06.2010218
Who Owns My Heart19.11.2010353
Fall Down (will.i.am feat. Miley Cyrus)03.05.2013452
We Can't Stop26.07.2013822
Wrecking Ball06.09.2013223
Malibu02.06.2017821
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Both Worlds Concert (Hannah Montana and Miley Cyrus)25.04.20081420
Breakout10.10.20081226
Hannah Montana 2 / Meet Miley Cyrus14.11.20081317
Hannah Montana - The Movie (Soundtrack / Miley Cyrus)10.04.2009138
The Time Of Our Lives30.10.2009521
Can't Be Tamed02.07.2010213
Hannah Montana Forever (Soundtrack / Hannah Montana)29.10.2010259
Bangerz18.10.2013414
Younger Now13.10.201781
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.61 (Reviews: 36)

AllSainter
Member
****
Die beste Version dieses Titels gehört immer noch Glamarama!

Homer Simpson
Member
**
Alle paare Jahre wieder wird dieser Titel aufpoliert auf den Markt geworfen

LarkCGN
Member
***
Dieses Remake wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Der Charme geht leider flöten. An sich macht das Lied natürlich auch für die kleine Cyrus Sinn.

Musicfreaky_93
Member
*
Wie kannst du es wagen?! :-o *!DONNER ABSCHICK!* Wieso lässt man die guten, alten Titel nicht einfach kopiergeschützt, damit nicht irgendeine Tusse es wieder verschandeln kann?! Das ist mir einfach immer wieder unverständlich! Es gibt Millionen gute Cover, aber Milliarden schlechte Cover. Dies gehört sicher zur letzten Gruppe! NAGEL, NAGEL UND NOCHMALS NAGEL!

@remember: EBEN zeitgemäss grottig. :D
Zuletzt editiert: 25.09.2011 13:53

remember
Member
****
Zu ihr passendes, freches und zeitgemäßes Cover.
Zuletzt editiert: 23.04.2015 23:22

Bette Davis Eye
Member
**
Vollkommen überproduziertes Plastik-Cover des geilen 80's-Klassiker's. Einen Bonus-Punkt gibt's noch für die süße Miley!

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

DD2
Member
*
Naja... das ist wirklich nicht gut! Sie soll lieber bei ihren Super-Teenie und Zahnspangen- Songs bleiben, die eher durchschnittlich sind... (1)

Galaxy
Member
**
...naja...das lied ist ziemlich schlecht...die interpretin
ist aucht nicht besser...und es ist noch ein cover...

KuroiMitsoche
Member
*****
Gehört zu den besseren Songs des Albums "Breakout". Finde ich ganz gut. Halt eben ein Cover eines Überhits ;D

5*

variety
Member
*
NEIN, eines meiner Lieblingslieder so zu verhunzen....! Das gehört abgestraft. Zu allem noch lieblos heruntergeleiert... bäääh.

FCB_39
Member
*
Produzent: Matthew Wilder

DA STIMMT WAS NICHT!!!

Idiotisches Cover!
Zuletzt editiert: 17.04.2009 22:04

Maxiime_Dude
Member
******
Guud !

gisisesa
Member
*
*

XpinkprincessX
Member
**
Gefühllos runtergeleiert, das stimmt! :(

absurde-existenz
Member
*
teenie pop zum abschalten, ne Schauspielerin die Britney Musikalisch als Vorbild hat, da kann man nur hoffen das es nich so endet wie beim Vorbild, einfach zum abschalten.

Der_Nagel
Member
*
haha, hat die hier ein laufendes Radio verschluckt?...grottenschlecht wie alles dieser talentlosen Null...und Miley, gibt's zum 18. Geburtstag die erste Brustvergrösserung?...Nagel wie für jedes ihrer bisher reviewter Müll-Lieder!...
Zuletzt editiert: 10.07.2009 09:38

Sacred
Member
*
sehr sehr schlecht; Miley sollte aufhören sowas zu machen

Gregory [H]ouse
Member
*
And i just want you to stop "singing"

Dino-Canarias
Member
***
Wirklich nicht sooooo schlecht......

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gutes cover

spatz-98
Member
***
Weniger.

CDN: #92, 2008
USA: #113, 2008
Zuletzt editiert: 14.07.2013 14:40

King Peos
Member
**
davon hätte sie lieber die Finger lassen sollen... absolut schwaches Cover des Cyndi Lauper-Klassikers, wobei ich auch schon kein großer Fan des Originals bin. 2*

ShadowViolin
Member
****
Gar nicht so schlechtes Cover, passt aber zu den anderen Songs auf "Breakout". Klar, sicher stimmlich und musikalisch weit von einer Spitzenleistung entfernt, kann man aber jederzeit gut hören und verbreitet gute Laune.

4*

JustMusic013
Member
*****
Find ich sehr gut. Gut gecovert!

ipodnano05
Member
*****
It's completely different than the original but it works.

Hzi
Member
**
Ich würd' jetzt nicht so weit gehen, das Original einen persönlichen Klassiker zu nennen (dafür kommt mir die "schräge" Cyndi einfach etwas zu schräg rein..), aber DAS hat der Klassiker nun doch nicht verdient ... auch wenns schon irgendwie putzig ist, wie Miss Omelette dazu ein wenig die Sau rauslässt und "abrockt" (oder das, was sie dafür hält) ...
Zuletzt editiert: 28.08.2010 20:52

gherkin
Member
*
Afgrijselijke verkrachting. Shame On You, Miley.

FOTW-MC
Member
*****
Also ich mag ja Mileys Version viel lieber als das Original jedoch mag ich den Song einf. nicht wirklich wesshalb obwohl ich wirklich grosser Miley Cyrus Fan bin es nur 4* gibt :/

Edit:

Find's jetzt nach öfterem hören deutlich besser. Aber für die 6 reicht's immer noch nicht:
5*
Zuletzt editiert: 01.04.2012 17:59

lumlucky
Member
**
diese version gefällt mir nicht wirklich...

amozart
Member
**
finde ich eher bzw. ziemlich schlecht

southpaw
Member
**
Altersmäßig passte es wohl sogar eher zu Miley als zur Berufsgöre Cyndi ... aber Gesang ist gewiss nicht die Stärke von Ms. Cyrus.

sophieellisbextor
Staff
**
Désolé, mais non.

Zacco333
Member
***
It's alright but nothing on the original

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Der Song an sich ist einfach totgespielt. Mehr als zwei oder drei Punkte kann ich für keine Version locker machen.

schumi39
Member
****
Gutes Cover.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?