Miley Cyrus - When I Look At You

Cover Miley Cyrus - When I Look At You
Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:14.05.2010 (Rang 57)
Letzte Klassierung:21.02.2014 (Rang 68)
Höchstposition:56 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7574 (76 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 49 / Wochen: 4
de  Peak: 60 / Wochen: 2
at  Peak: 56 / Wochen: 6
be  Tip (Wa)
au  Peak: 19 / Wochen: 7
nz  Peak: 27 / Wochen: 1

Song

Jahr:2009
Musik/Text:John Shanks
Hilary Lindsey
Produzent:John Shanks
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

01.03.2010
Promo - CD-Single Hollywood - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.When I Look At You
3:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09The Time Of Our LivesHollywood
D000510702
Album
CD
16.10.2009
3:47When I Look At You [Promo]Hollywood
-
Single
CD-Single
01.03.2010

Miley Cyrus   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
7 Things26.09.20081416
See You Again02.01.2009309
Fly On The Wall20.03.2009572
The Climb08.05.2009307
Hoedown Throwdown19.06.2009413
Supergirl (Hannah Montana)11.09.2009581
Party In The U.S.A.16.10.20093017
When I Look At You14.05.2010566
Can't Be Tamed25.06.2010218
Who Owns My Heart19.11.2010353
Fall Down (will.i.am feat. Miley Cyrus)03.05.2013452
We Can't Stop26.07.2013822
Wrecking Ball06.09.2013223
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Both Worlds Concert (Hannah Montana and Miley Cyrus)25.04.20081420
Breakout10.10.20081226
Hannah Montana 2 / Meet Miley Cyrus14.11.20081317
Hannah Montana - The Movie (Soundtrack / Miley Cyrus)10.04.2009138
The Time Of Our Lives30.10.2009521
Can't Be Tamed02.07.2010213
Hannah Montana Forever (Soundtrack / Hannah Montana)29.10.2010259
Bangerz18.10.2013414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.87 (Reviews: 77)

Greeneyed_soul
Member
******
Eine glatte 6

Hänsi
Member
*****
Gut

öcki
Member
*****
Nix blabla... schön gemacht.....

AllSainter
Member
*****
Sehr schön!

Kirin
Member
****
annehmbarer kalkulierter Balladen-Pop

KuroiMitsoche
Member
******
Bereits die ersten Töne dieses Songs sind traumhaft schön...dann wird es ein wenig langweilig, mit der Zeit wächst der Song aber zu einer riesigen Ballade an!

Eines der Highlights von Miley. Alle, die diesen Song mit 1* bewertet, hören ihn entweder nicht (oder nur einmal...dieser hier ist ein Grower!) oder bewerten nur die Sängerin, nicht den Song...

6*

carma
Member
**
hab das lie dgehört und es ist meiner meinung nicht gut!
langweilig, eintönig, ganz tolle arbeit disney

Blackbox!
Member
****
Nicht schlecht.

jujubritney11
Member
*****
j'adore

devayo
Member
******
"when my world is falling apart----when there's no light to break up the dark--
That's when I, I...
I look at you"""

beautiful love song....
Zuletzt editiert: 01.12.2009 20:54

Maxiime_Dude
Member
******
Topplaat van de nog jonge Miley Cyrus !!

Luxman
Member
******
Das hat Miley sehr gut gemacht. Man sollte sie nicht unterschätzen.
Sie kann mehr als die Vorgaben, welche sie als "Hannah Montana"
einsingen muss. Obwohl diese auch nicht schlecht sind.

Der_Nagel
Member
*
Miley Cyrus hat mit guter Musik so viel gemeinsam wie Silvio Berlusconi mit dem Zölibat...


JA - endlich eine neue Single, neu auf #88 in den Billboard Hot 100 - Nagel des Tages!...

Samuelw300
Member
****
Miley Cyrus brachte mit dem Song "When i look at you" eine annehmbare Ballade hervor.

Leider wird mich dieses Stück Musik noch nicht Fan von ihr machen. Denn bis zu nem gewissen Grad ödet mich auch dieser Track von ihr noch an.

Aber es wird stets besser. Und "Hanna Montana" wird beendet u. Cyrus will einen neuen Weg einschlagen. Klingt als wird die nun erwachsen u. das kann spannend werden, wenn sie endlich mal ihre Flügel ausbreitet...

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige track van de nu 17 jarige Amerikaanse actrice en zangeres "Destiny Hope Cyrus", alias "Miley Cyrus", afkomstig van haar album "The Time Of Our Lives" uit half oktober 2009 !!! Nog net 5 sterren ☺!!!

remember
Member
*****
Wunderschöne Sache, damit klopfte sie erstmals auch an meinen Top-10 an.
Zuletzt editiert: 18.05.2014 21:18

Blairben
Member
******
Every few songs, comes one from Miley that is way beyond her years. Very good song.

ipodnano05
Member
*****
Amazing! Really showcases Cyrus' newfound vocal range.

bjorn614
Member
****
goed

Hijinx
Member
**
Slightly more bearable version of "The Climb". 2.2
Zuletzt editiert: 10.01.2014 10:36

ruhbar
Member
**
Schlechte Ballade...2+...

Getharda
Member
**
Beginnt passenderweise mit den Worten 'Everybody needs inspiration'. Die fehlt hier allemal, einzig der Refrain ist halbwegs brauchbar, wird dafür aber von der Interpretin zerhauen. - 1.78*
Zuletzt editiert: 22.05.2010 16:44

King Peos
Member
***
grundsätzlich kein schlechter Song, Miley schreit mir aber ab und an zu sehr. 3*

Monrosefreakxx
Member
******
absoluter Ohrwurm,cool und geht unter die Haut!
Zuletzt editiert: 07.04.2010 12:37

gherkin
Member
*
Niet mijn ding.

vancouver
Member
****
Sicherlich einer der reifsten Tracks von Madame Cyrus...so könnte ihr Weg weitergehen, stimmlich weiss ich aber nicht so genau, wieviel da im Studio nachgeholfen wurde, aber egal endlich mal ein akzeptabler Song dieser Interpretin

Cooldown
Member
**
The Climb ist die bessere Ballade

variety
Member
****
Dutzenware für den Popmarkt... --4.

Werner
Member
****
...erstaunlich gelungene Ballade...

00quack
Member
***
Wahrscheinlich so gut wie der Film.

Musicfreaky_93
Member
*
Hör' bitte auf, Miley.

Herr m
Member
*****
Wunderschön gelungen, besonders der Refrain.
Eine schöne Ballade!

Zuletzt editiert: 16.05.2010 19:22

ibexnero
Member
*
nicht gut

Southernman
Member
****
Buena.

Mykl_77
Member
**
This is quite the boring song.

sophieellisbextor
Staff
****
Extrait de la B.O du film "The Last Song", dans lequel Miley est également actrice...

ShadowViolin
Member
******
Da muss ich vorerst aufrunden. Wunderschöne Ballade, einfach traumhaft gesungen von der jungen Miley Cyrus. Berührende Lyrics!

6*

antonnalan
Member
****
I quite like this actually.

BeansterBarnes
Member
***
I didn't mind it for a ballad.

no_fairy
Member
***
so gor net so schlecht...
awa der refrain is a reine jammerei und schreierei

alleyt1989
Member
***
pretty weak and boring

Chris A
Member
***
an alright ballad still quite boring at times

Geschmacksache
Member
******
Schon lange her, dass ich ein solch komplett stimmiges, schönes Lied gehört habe...

XpinkprincessX
Member
*****
Oh hätt ich nicht gedacht. Aber das ist echt sehr sehr schön! Ihre Stimme fand ich schon immer gut, hier kommts nochmal prima zur Geltung. Ihr bester Song ...

musicfan
Member
****
Geht so.

aschlietuna
Member
*****
schön

bluezombie
Member
****
Actually not bad at all.

Sacred
Member
****
naja Miley sollte ihre Stimme grundsätzlich von Balladen lassen, im Elektro-Pop-Bereich ist sie besser aufgehoben

coolrandom101
Member
***
Hmm. Not bad, but it gets boring really quickly.

SweetGirl23
Member
******
Great Song!! Love It!! Great Ballad!! Also Very Good Vocals By Miley!!

irelander
Member
*
I don't like this at all.

welpke
Member
******
Nice balled from a lovely movie!

FOTW-MC
Member
******
Einfach wunderschoen
Beruehrt mich jedes mal wenn ichs hoere :')

6*

Chartsfohlen
Member
****
Tatsächlich eine solide Ballade, gegen die ich nichts sagen kann. Miley Cyrus glaube ich aber generell kein Wort, das ändert sich auch hier nicht.

wefoundove
Member
***
boring, but her vocals looks very good in this one :)

rhayader
Member
*
Schrecklich gesungen. 1+

southpaw
Member
****
Liegt schräg (gesungen) im Ohr, ansonsten aber eine nette Ballade.

Sebastiaanmember
Member
*
Een saai onorigineel nummer. Het is ook nog eentonig. Ik snap Snormobiel en de andere niet echt hoe dit bijzonder voor hun is.....
Zuletzt editiert: 22.06.2013 17:19

Cheetah
Member
***
Vind het ook maar een saai nummer maar het is nu niet dat het een vreselijk slecht nummer is

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Wäre eine schöne Ballade... Aber auch nur wenn eine Frau wie Kelly Clarkson die Nummer intoniert hätte.

gate4free
Member
****
Der Song ist recht bekömmlich aber die Stimme dürfte tatsächlich etwas kräftiger sein.

sbmqi90
Member
****
Ein nettes Ballädchen, aber natürlich keine Wucht.

spatz-98
Member
****
annehmbar

CDN: #24, 2010
USA: #16, 2010

fabio
Member
****
3-4

Tom
Member
*****
Sehr gute Ballade

Besnik
Member
******
Fand vor "Wrecking Ball" nur diesen Song von ihr richtig gut. Eine wunderschöne Ballade!

rotrigodelafuente
Member
***
...neeee...

schnurridiburr
Member
**
Was guckst du? Nein!

Alxx
Member
******
Großartige Ballade!

Zacco333
Member
***
Fine but the least memorable of her top 50 hits. Very forgettable.

Corre2007
Member
***
kann nicht verstehen, warum dieser Song plötzlich 2014 wieder in die Charts kam

schumi39
Member
****
Gut gesungen.

oldiefan1
Member
*****
klare 5*

ul.tra
Member
**
Wenn ich die Zielgruppe wäre, könnte es mir noch gefallen

Anastacia95
Member
*****
Für jedes Alter ist dieser Song geeignet. Toll und berührend

diniz a.
Member
****
Nett mädchenballade...

Kamala
Member
****
...das kleine Mädel konnte ja auch ganz nett und lieb, obschon es den Eindruck macht, als müsste sie sich sehr anstrengen...+3.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?