Moses - We Just

Cover Moses - We Just
7" Single
Dureco/5091
Cover Moses - We Just
Cover

Song

Jahr:1985
Musik/Text:Hauva
Jerry Cutillo
Mario Tagliaferri
Produzent:Romas
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 3 / Wochen: 10
be  Peak: 9 / Wochen: 9 (V)

Tracks

1985
7" Single Dureco 5091
Details anzeigenAlles anhören
1.We Just
  3:41
2.Our Revolution
  4:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
New Mix6:29Our RevolutionDureco
MS 202
Single
12" Maxi
1985
3:41We JustDureco
5091
Single
7" Single
1985
Megamix4:30ZYX Disco Club - Vol. 1 / Vol. 2Galaxis
GLX 9042
Compilation
CD
1987
4:48Italo Dance Classics [Arcade] [1]Arcade
01 4351 61
Compilation
CD
1990
Zomercollectie - ItaloMecado
10105
Compilation
CD
1997
»» alles anzeigen

Moses   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 39)
19.10.2004 19:15
voex
Member
*****
Mir gefallen die Harmonien in diesem Stück. War 1992 in meiner persönlichen Hitparade.
05.01.2005 12:16
80s4ever
Staff
****
guter Song, abgerundete 4
02.05.2005 15:56
Richard (NL)
Member
******
A great Italo-song. Became a #3 in the Dutch Chart (1986).
06.05.2005 21:38
Philgood
Member
****
Naaaa jaaaa. Kann mich nicht recht entscheiden, ob ich den mochte oder nicht. Heute würde es wohl eine 3 geben, damals wohl grosszügig eine 5. Also 4.
02.08.2005 00:04
SportyJohn
Staff
*****
Guter party macher ins Wochen ende damals aber nun etwas verstaubt, trotzdem einer 5 !... gross erfolg im Februar 1986 in NL.
04.09.2005 22:58
elcarim
Member
******
Doch, doch: auch heute noch eine sich positiv hervorhebende ID-Nummer. Tolles Arrangement, gute Sounds - natürlich mit den berühmten Samples. Man möge sich mit Vorteil an die Instrumentalversion halten. Bei der Version mit Vocals ist einzig der Refrain einigermassen erträglich - "Bliis resgiu dää wörld"...
Damals sieben Punkte, heute fünf Punkte gibt...okay, sechs Punkte.
04.09.2005 23:01
Eyes Only
Member
*****
Guter 80's-Song. Nur für eine 6 fehlt dem Song noch das Besondere.
12.11.2005 10:07
Trille
Member
*****
Klare fünf.
28.11.2005 20:31
Snormobiel Beusichem
Member
******
Italo Klassiker von Moses aus Januar 1996 !!! Stand 10 Wochen in die Holländische Top 40, Platz # 3 war das höchste fur "We Just" !!! Gerade 6 Sterrn !!!
07.03.2006 23:48
jones
Member
*****
Gefällt mir auch heute noch, insbesondere durch die flotten Synthi-Kreativitäten. Hat einfach irgendwas Stimmiges, das mich fröhlich stimmt. Und alle Songs, die fröhlich stimmen, haben mindestens eine 4 verdient. Hier komme ich durch das harmonische Arrangement und mit Nostalgie-Bonus sogar auf eine 5.
Zuletzt editiert: 07.03.2006 23:48
07.04.2006 21:24
nibbler
Member
*****
mochte den song ursprünglich überhaupt nicht, jetzt finde ich, dass man den ruhig in die endlosschlaufe legen könnte.
06.07.2007 22:33
TSCHEMBALO
Member
*****
spezieller italo - disco mit synth-pop einschlag und just sampels. gutmütige 5. jahrgang 1985.
Zuletzt editiert: 07.07.2007 00:13
21.11.2007 18:04
Sinimaus
Member
*****
einfach schöner italo-disco
04.01.2008 21:59
aurangabad
Member
****
Ging bei mir früher etwas unter, mittlerweile gefällt er mir ganz gut
25.01.2008 02:00
FCB_39
Member
******
Klasse Song "Just Just, We Just, We Just" !!!
09.06.2008 02:58
MichaelSK
Member
******
könnte stundenlang so weitergehen, einer meiner absoluten Italofavoriten

rhayader
Member
****
obwohl das rhythmisch nicht so mein Fall ist, hat der Song doch seine guten Momente. Knapp 4*

Sven84
Member
******
Einer der besten Tracks des Italo Disco-Genres - im Chorus macht er einfach am meisten Spass. Ohne die Bläser hätte er mir sogar noch besser gefallen.

querbeet
Member
****
...italian tune of the 80's, but nothing happens...

fterenzio
Member
***
...no bad... no good

Topbart
Member
*****
heerlijke dansplaat van de eendagsvlieg Moses uit begin 1986. Mag op geen enkele verzamelaar uit de jaren '80 ontbreken!!!

ferenc
Member
*****
Lekker up tempo nummer. Echt het geluid uit de jaren 80. Super.

naamloos
Member
*
Nummer is veel te eentonig.

Der_Nagel
Member
*****
guter bis sehr guter ID-Titel aus Mitte der 80er – 4.5 (aufgerundet auf 5*)...

remember
Member
**
Gibt ja überhaupt nichts her.

ultimo
Member
*****
Für den Text gibt's keine Literaturpreise, aber fünf Punkte hat es sich trotzdem redlich verdient.

FranzPanzer
Member
****
Ganz nettes Stück aus 1985.

Miraculi
Member
****
Luftige Mischung aus Italo-Disco, Dance-Funk und DJ-Mätzchen - aber so doll ist's nun wirklich nich ...

musikmannen
Member
**
Not for me

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

musiksnubben
Member
*
Usel

tigerlover
Member
***
niet aan mij besteed

KVG
Member
***
Wat eentonig klinkend dansnummer van Moses.

Patrick7781
Member
***
Just wat te eentonig. Al hebben veel Italo-Platen daar wel patent op.

Acooper
Member
******
Super tube.

Windfee
Member
****
das Hauptthema ist toll, ist mir aber zwischendrin zuviel Rumgeplänkel, sonst hätte ich auch 5 Sterne gegeben... 4.5*

Alphabet
Member
*****
Einfach nur fantastische Musik. Typischer 80er Jahre Sound, der mich an so manch durchtanzte Nacht im Sharazan in Saarbrücken erinnern lässt.

Geschrieben und produziert von Romano Musumarra, der bereits in den späten 70ern das wegweisende Projekt "Automat" iniziierte, die einen fantastischen Technosound schufen, weit ihrer Zeit voraus.

southpaw
Member
****
Ein unvollendeter Satz, ein auch eher rudimentär komponierter Song.

Jeroen68
Member
*****
Eentonig is het wel en misschien zijn het de herinneringen, maar ik vind dit nog steeds leuk om te horen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?