Ms. Lauryn Hill - I've Got Life

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Version7:28Nina Revisited... A Tribute To Nina SimoneRCA
88875113622
Compilation
CD
10.07.2015

Lauryn Hill   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Doo Wop (That Thing)08.11.1998333
Turn Your Lights Down Low (Bob Marley feat. Lauryn Hill)30.01.20002210
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Miseducation Of Lauryn Hill18.10.1998438
MTV Unplugged No. 2.019.05.2002217
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)

rotrigodelafuente
Member
*****
wer guten (politischen) rap mag, mag dieses stück. ich verstehe allerdings die nina simone-liebhaber, welche mit dieser nummer nix anfangen können.
ich hingegen mag beides und finde diese version sehr gelungen. ich finde die mischung vom feinen original mit dem gesang von simone mit den straighten raps von ms. hill im schlagabtausch, dazu eine klasse produktion mit sensationellen (break)beats

sanremo
Member
**
na ja
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?