MusikApostel - Punktgenau

Cover MusikApostel - Punktgenau
Cover
Cover MusikApostel - Punktgenau
Cover

Album

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

11.03.2016
CD Membran MEMPROD00116 / EAN 9120066830036
Details anzeigenAlles anhören
   

MusikApostel   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

FranzPanzer
Member
**
Voilà ... und das ist ihr neues Album: Ein Lied klingt wie das andere. Das Trio blieb hiermit seinem Stil und auch der eher unterdurchschnittlichen Qualität seines Verständnisses von Schlagermusik treu. Das Ganze wirkt routiniert, aber gesichtslos - das ist betont seichtes Fox-Gehäckel, bestenfalls gut genug für das emotionslose Morgenprogramm von SWR 4 Baden-Württemberg. Zweieinhalb Sterne sind seitens des Schlagermanns Numero Uno im Bereich des Machbaren - und es wird relativ hart aber eben auch fair abgerundet.

Kevife
Member
******
Kann mich der oberen Bewertung von FranzPanzer überhaupt nicht anschliessen. Ich bin ein langjähriger Fan der Musikapostel und halte mich ständig auf dem Laufenden, was ihre Titel und Alben angeht. Gefallen hat mir die Band schon immer, kein Thema, aber mit diesem Album haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen. Da stimmt einfach alles.

Also lieber Herr FranzPanzer, putzen Sie sich mal die Ohren, bevor Sie einen solchen Stuss von sich geben.

Klare 6 Punkte von mir!

Thomas B.
Member
******
Die CD ist der absolute Hammer. Die Jungs haben sich wieder einmal voll übertroffen. Macht weiter so!

FCB_Marco
Member
******
Kann dem Franzl seine Bewertung nicht nachvollziehen!
Sehe es genauso wie Thomas!
Zuletzt editiert: 07.05.2018 23:10

southpaw
Member
**
So richtig minderwertige Schlagermusik, gar keine Frage.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?