Nana Mouskouri - Morning Has Broken

Song

Jahr:1973
Musik/Text:Cat Stevens
Produzent:André Chapelle
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Greatest HitsFontana
6325 329
Album
LP
1974
3:02The Most Beautiful SongsPhonogram
6620 102
Album
LP
1976
Geliebt und bewundertPhilips
66 198 3
Album
LP
1977
3:02Alles Liebe... 20 ihrer schönsten LiederPolystar
91 297 2
Album
LP
1981
2:57The Magic Of Nana MouskouriPhilips / Phonogram
836 497-1
Album
LP
1988
»» alles anzeigen

Nana Mouskouri   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Die Welt ist voll Licht15.09.1976184
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Die Welt ist voll Licht15.09.1976512
Alles Liebe...15.12.198128
Ich hab gelacht, ich hab geweint31.10.2004403
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.93 (Reviews: 15)
13.02.2006 19:24
vancouver
Member
*****
auch Nana Mouskouri interpretierte diesen Cat Stevens-Song. sehr fein und sehr melodiösisch, schön
10.04.2007 16:28
LarkCGN
Member
****
Stimmt alles, aber der Song war nie so ein übermäßiger Favorit von mir. In allen Belangen gut, aber auch sehr unspektakulär und "normal".
02.11.2007 22:59
oldiefan1
Member
*****
4+

ich runde zur 5 auf
Zuletzt editiert: 19.01.2015 23:44
09.03.2008 17:45
Gitti
Member
*****
sehr schön.........

remember
Member
***
wer Cat Stevens hat, wird den zu schätzen wissen, und hier zu recht abwinken > danke, nein, ich hab schon..

missmoneypenny
Member
****
eins meiner Anti-Lieder. Egal wer's singt ich mag's nicht leiden. Gebe für die einwandfreie und feine Interpretation von Madame Mouskouri eine faire 4.

begue
Member
*****
Eine sehr schöne Version.

Patrick7781
Member
*
Bagger.

fleet61
Member
*****
... natürlich kann Cat Stevens mit diesem Song nicht erreicht werden, trotzdem eine sehr gute Version ...

Alphabet
Member
*****
Beschwingter gesungen als das Original von Cat Stevens, dennoch nicht minder groß.

SFL
Member
***
Stimmlich stößt sie bei manchen Passagen an ihre Grenzen

meikel731
Member
**
Diese Version gefällt mir nicht.

FranzPanzer
Member
****
Gefällt mir besser als die Version des Cat Stevens, ist dennoch kein großer Reißer. Stimmlich aber top.

southpaw
Member
****
Lieb und nett passt am besten.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Beschaafde, wellicht tikkeltje overbodige, "Cat Stevens" (1971) cover uit herfst 1973 door de nu inmiddels 83 jarige Griekse zangeres: " Ιωάννα Μούσχουρη", alias: "Iōánna Moúschouri", beter bekend als: "Νάνα Μούσχουρη", alias: "Nana Mouskouri" !!! Krap 4 sterren ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?