Nico Santos - Rooftop

Cover Nico Santos - Rooftop
Digital
Polydor / Island 17UM1IM26639

Charts

Einstieg:01.12.2017 (Rang 53)
Zuletzt:19.01.2018 (Rang 4)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:5094 (368 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 4
de  Peak: 5 / Wochen: 10
at  Peak: 2 / Wochen: 7

Tracks

29.09.2017
Digital Polydor / Island 17UM1IM26639 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Rooftop
  3:17
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17RooftopPolydor / Island
17UM1IM26639
Single
Digital
29.09.2017
3:15Fetenhits - Dance 2017 | 2018Polystar
060075380383 (7)
Compilation
CD
01.12.2017
3:17The Dome Vol. 84Polystar
0600753804193
Compilation
CD
01.12.2017
3:15Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017

Nico Santos   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Home (Topic feat. Nico Santos)15.01.20161027
Rooftop01.12.201727
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 16)

Kamala
Member
****
...nach einigen "feat." hört man hier "Melitta-Manns" Sohn Nico mit einer Single vom Dach - nette Unterhaltung mit Pianogehämmer und Schreien im Hintergrund...

NW1993
Member
******
Energy! What a song

ul.tra
Member
***
Ich muss das nicht haben.

swiftie
Member
*****
Gefällt mir richtig gut! Mir macht der Song gute Laune und ein Ohrwurm ist der Song auch!

Chartsfohlen
Member
****
Ziemlich gut produzierter Popsong, der super fürs Airplay geeignet ist und sehr rund wirkt. Für meine persönlichen Vorlieben vielleicht eine Idee zu rund, mir fehlt hier einfach die eigene Note so ein wenig. Sonst kann ich mir einen Hit aber sehr gut vorstellen.

Ganz ordentliche 4.

da_hooliii
Member
***
Ziemlich 0815.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Radio Nummer.

tgebele
Member
****
Ist für mich ein typischer Radio-Pop. Unsere lokalen Sender haben den Song natürlich schon entdeckt und spielen den als Gute-Laune-Stück. Von mir sind da fürn Moment mal vier Sterne drin.

Samuelw300
Member
*****
Gefällt mir sehr gut. Ist ein sehr ohrwurmiger Song, der gleich mal sitzt.

Erfindet zwar das Rad nicht neu, doch ist einfach pfiffig geraten. 5*

Widmann1
Member
*****
Geiler Ohrwurm, groovt mächtig.

vancouver
Member
****
netter Song fürs Radio

Kirin
Member
****
Annehmbare Dutzendware.

!Xabbu
Member
***
also wenn das kein mittelmaß ist...

remember
Member
***
Nach nur einem Monat nun in unseren Top-10 angekommen.

Ich zitiere dazu Herrn Bohlen: "Wenn du hier bei der Türe raus bist, hat man es schon wieder vergessen".

southpaw
Member
****
Clever konstruierter Fließbandpop.

rotrigodelafuente
Member
****
netter poptrack
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?