Nicole - Wir seh'n uns im Himmel

Cover Nicole - Wir seh'n uns im Himmel
Digital
Telamo -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Ralph Siegel
Nicole Seibert
Produzent:Ralph Siegel
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

04.03.2016
Digital Telamo -
Details anzeigenAlles anhören
1.Wir seh'n uns im Himmel
  3:32
2.Wir seh'n uns im Himmel (Remix by Speedhammer & Skibaby)
3:09
3.Wir seh'n uns im Himmel (Club-Version by Speedhammer & Skibaby)
4:10
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Wir seh'n uns im HimmelTelamo
-
Single
Digital
04.03.2016
Remix by Speedhammer & Skibaby3:09Wir seh'n uns im HimmelTelamo
-
Single
Digital
04.03.2016
Club-Version by Speedhammer & Skibaby4:10Wir seh'n uns im HimmelTelamo
-
Single
Digital
04.03.2016
3:34Meine Schlagerwelt Party mit Ross Antony - Vol. 2Telamo
405380430760
Compilation
CD
11.03.2016
3:32TraumfängerTelamo
405380430725
Album
CD
15.04.2016
»» alles anzeigen

Nicole   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund15.10.1981182
Ein bißchen Frieden01.05.1982120
Papillon01.10.1982114
Ich hab' dich doch lieb15.02.1983102
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ein bißchen Frieden01.07.1982120
So viele Lieder sind in mir15.01.1984164
Augenblicke - meine schönsten Lieder17.05.1992362
Gold03.09.1995394
Traumfänger29.04.2016491
12 Punkte!28.04.2017571
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 15)

Miraculi
Member
***
Muß ich mir Sorgen um Nicole machen - will sie abtreten - dann mit so einem Schlager-Tra-La-La im Himmer der Fantasie? Mach erstmal wieder 'ne gute Platte, dann kannst Du abtreten ... vielleicht heut nacht?

ul.tra
Member
**
Mittelprächtiger Schlagerdurchschnitt.

FranzPanzer
Member
***
Profilarmes Telamo-Gefrickel ohne großartige Gefühle. Kommt sehr seelenlos und unkonzentriert rüber!

meikel731
Member
**
Schon wieder nichts als heiße Luft.

bamiwi
Member
****
Wir seh'n uns im Himmel ist die erste Auskopplung aus dem neuen Nicole Album Traumfänger. 2005 wechselte Nicole von Ralph Siegel zum einem neuen Team Koppehele/Pertl. Bei diesem Titel hat sie nun überraschenderweise wieder mit Ralph Siegel zusammen gearbeitet. Viele Fans haben sich das ja schon lange gewünscht. Die Single hat unverkennbar die Handschrift von Herrn Siegel. Schön produziert, aber nett ausgedrückt etwas "retro" oder andere sagen vielleicht altbacken. Kein schlechter Song aber auch kein Reißer. Im Radio wird der Titel aber gute Chancen haben, mit anspruchsvollen Songs braucht man da nicht kommen!

sanremo
Member
***
3+

southpaw
Member
***
Wie kann man nur in diesen Rennstall zurück wechseln. Macht das Lied auch nicht sympathischer.

rotrigodelafuente
Member
**
recht schlecht. 2.4*

music-friend
Member
****
Ich sehe das wie Bamiwi...

Alphabet
Member
**
Meine liebe Nicole, ich wünsche mir sehr, dass irgendwann mal (bitte noch während Ihrer Karriere) ein Choreograph auf Sie zukommt und mit Ihnen neue Schritte, Bewegungen und eine bessere Bühnenpräsenz einstudiert. Nicht immer dieses Hin- und Herwippen von einem Bein auf das andere, nicht immer mit einer Hand den Regenbogen zeichnen und mit der anderen Hand energisch abwinken.

Und wenn das dann einstudiert ist: bitte in Zukunft bessere Lieder singen. Solche Lieder, die die Fans hören wollen und nicht solche, die ins Seniorenlaben Telamo Schema passt.

vancouver
Member
****
na ja so schlecht wie der Durchschnitt dieses Tracks momentan ausfällt finde ich ihn wirklich nicht - eingängiger zackiger Titel tja vielleicht nicht unbedingt was aus dem Jahr 2016 erwartet. Mir gefällts trotzdem recht gut

Patrick3
Member
******
Schitterend nummer

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een net en best leuk Duitstalig schlager plaatje uit begin maart 2016 door de 51 jarige Duitse zangeres: "Nicole Hohloch", alias: "Nicole Seibert", alias: "Nicole" !!! Ruim voldoende ☺!!!

Patrick7781
Member
***
Geht so.

Pottkind
Member
*****
Das ist genau das was ich von Nicole und Siegel erwarte, und das meine ich gar nicht negativ. Besonders mit der Modulation zum Tonartwechsel komm ich melodisch auf meine Kosten. Das tolle Tel-Aviv-Setting des Musikvideos lässt mich großzügig auf 5 aufrunden.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?