Nik Kershaw - Dangerous Eyes

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Nik Kershaw
Produzent:Nik Kershaw
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08Then & NowUniversal
9829338
Album
CD
14.02.2005

Nik Kershaw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wouldn't It Be Good01.06.1984124
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
26.12.2005 13:03
Falcofreak
Member
*****
Ein ebenso neuer Song aus der Feder von Nik Kershaw. Der sanfte Sound entspannt und sein Gesang macht Lust auf mehr.
30.04.2006 11:07
Uebi
Member
*****
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen...hätte seine neuen Songs wirklich nicht so gut erwartet...schade, dass er etwas in der Versenkung verschwunden ist...die Songs hätten mehr Erfolg verdient.
27.03.2007 14:40
Nik1969
Member
******
Ich kann mich dem ebenfalls nur anschließen.

Aber durch die leider sehr schlechte Vermarktung hat es dieses Kershaw Album (und somit dieser Klasse Song) bisher nicht in die Österreichischen Plattenläden geschafft.

Reto
Member
****
Im Stile eines Liedermachers. Spricht mich nun eher weniger an, aber ok.
Zuletzt editiert: 09.03.2010 17:49

remember
Member
***
weniger..

Widmann1
Member
****
Da bleibt nix im Ohr hängen ... und so kannte ich es nun mal von ihm.

fleet61
Member
****
... noch ganz nett, ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu ...

hisound
Member
***
Nichts für mich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?