Nik Kershaw - Faces

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Nik Kershaw
Produzent:Peter Collins
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Human RacingMCA
250 574-1
Album
LP
24.02.1984
4:40Human RacingMCA
259 287-7
Single
7" Single
31.08.1984
4:04AnthologyMCA
MCAD-22156
Album
CD
31.01.1995
4:05Human Racing [Expanded Edition]Island
UMCREP2013
Album
CD
28.02.2012
Extended 12" Remix4:41Human Racing [Expanded Edition]Island
UMCREP2013
Album
CD
28.02.2012

Nik Kershaw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wouldn't It Be Good01.06.1984124
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 13)
19.05.2004 14:48
southpaw
Member
****
Schöne Ballade mit gutem Refrain.
11.08.2006 20:18
mutzpunter
Member
*****
Gemächlich im Aufbau. Atmosphärisch, starker Refrain. Gefällt mir.
19.03.2007 14:51
Nik1969
Member
******
Faces von Nik's erstem Album Human Racing - Langsamer und gefühlvoller Song - Wenn man den Text genauer studiert merkt man aber worum es wirklich geht.

And when you really think you're going places, they come inside of you with their many faces.

WeePee
Member
*****
Gut

remember
Member
****
die Musik gefällt mir nicht so..sonst interessant.

Widmann1
Member
*****
Beweist die Vielseitigkeit des 1.Albums "Human racing".

nicevoice
Member
***
Gerade noch erträglich

fleet61
Member
****
... 3 + ...

rotrigodelafuente
Member
******
sehr gut!

sanremo
Member
****
o.k.

esproli
Member
******
Wieder ein extrem starker Song aus "Human Racing". Der Song beginnt sehr reduziert und düster, wer rechnet denn danach mit einem solchen Refrain? Ziemlich genial dieser Kershaw.

Besnik
Member
*****
Ganz so euphorisch bin ich zwar da nicht, muss aber fairerweise eine (knappe) 5 geben, weil der Song zu den besseren des Albums gehört!

FranzPanzer
Member
***
Atmosphärische Ballade des 1958 geborenen Briten; gefällt mir gar eine Ecke besser als die seinerzeitige A-Seite "Human Racing". Hier hört man gerne zu.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?