Nik Kershaw - Radio Musicola

Cover Nik Kershaw - Radio Musicola
Cover

Album

Jahr:1986
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

24.10.1986
CD MCA 254 349-2 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Radio Musicola
  5:52
2.Nobody Knows
  4:19
3.L.A.B.A.T.Y.D.
4:12
4.What The Papers Say
3:30
5.Life Goes On
5:01
6.Running Scared
5:01
7.James Cagney
5:18
8.Don't Let Me Out Of My Cage
4:21
9.When A Heart Beats
  4:26
10.Violet To Blue
6:16
   

Nik Kershaw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wouldn't It Be Good01.06.1984124
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 7)
16.03.2007 15:46
Nik1969
Member
******
Wie alle Alben von Nik Kershaw ist dieses Sonderklasse. Die Singleauskopplungen "When a heart beats" und "Radio Musicola" floppten in Österreich und das Album war leider auch kein komerzieller Erfolg - obwohl die Musik echt gut ist - Reinhören lohnt sich.
04.05.2008 07:05
giopor
Member
*****
Wie gewöhnlich gut.......

remember
Member
***
knappe 3, nach 2 top-alben war seine große phase schon wieder vorbei, dem wurde er mit seinen 3ten album nie gerecht.
das beste sind noch die beiden ersten songs, und selbst die sind nicht mehr nach meinen geschmack.
von den 3 singles war eine #27 für "When a Heart beats" noch das erfolgreichste..

sanremo
Member
****
gut

Widmann1
Member
*****
Ich gebe dem Album auch eine 5, weil er sehr viele, sehr gute songs enthält und kaum Lückenfüller.

rotrigodelafuente
Member
******
auch sein drittes album ein meisterwerk!

esproli
Member
******
Für mich wieder besser als "The Riddle", in der Tat durchweg klasse Popsongs. Anspieltips: "What The Papers Say" und "Don't Let Me Out Of My Cage", so stark.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?