Nik Kershaw - These Tears

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Nik Kershaw
Produzent:Nik Kershaw
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Ei8htShorthouse
SHORT CD003
Album
CD
06.08.2012

Nik Kershaw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wouldn't It Be Good01.06.1984124
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 6)

nicevoice
Member
******
"These tears" ist der Opener von Nik's aktuellem Album "Ei8ht". Der Song ist ist echt der Hammer. Nik hat eigentlich nie enttäuscht, auch in den späteren Jahren nicht, aber mit diesem Song knüpft er an seine Form aus den 80ern an. Gefällt mir noch besser als die erste Single-Auskopplung "The sky's the limit". Melodiöser Popsong, der im elektrisierenden Refrain seine ganze Klasse ausspielt. Nik kann's noch immer, beinahe besser denn je. Wenn's nach mir ginge, sollte ein Song wie dieser die Chartspitzen erklimmen, was wohl leider nicht geschehen wird. Hoffe, das wird zumindest auch 'ne Single. Chapeau Nik, du hast's echt drauf. Endlich mal wieder gute Musik in der heutigen Zeit.
Zuletzt editiert: 17.08.2012 03:43

fleet61
Member
*****
... gefällt mir ausgesprochen gut ...

Widmann1
Member
******
@Nicevoice: Danke für den tollen Review. Auch mir ist Niks Musik und seine Stimme in der Pubertät eingebrannt worden.

esproli
Member
******
War dann leider keine Single mehr. Mein Favorit des Albums, leicht rockig, geil.

drogida007
Member
*****

Toller Pop Song.

FranzPanzer
Member
***
Kraftloser Opener seines 2012er Studioalbums.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?