Nik Kershaw - What It Is

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Nik Kershaw
Produzent:Imogen Heap
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Then & NowUniversal
9829338
Album
CD
14.02.2005

Nik Kershaw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wouldn't It Be Good01.06.1984124
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
01.07.2005 23:10
Falcofreak
Member
*****
Einer von drei neuen Songs aus dem Album "Then & Now". Der frische Sound geht sofort ins Ohr und Nik's Stimme ist immer noch toll zum Hören! Ich bin gespannt wann ein ganzes Album mit brandneuen Songs kommt.
30.04.2006 12:54
Uebi
Member
*****
Von der Melodie her wahrscheinlich der Beste der neuen Songs...wunderbar, sehr gut gelungen...die Zwischenparts verhindern die 6, aber der Refrain ist schon stark...und fast niemand kennt den Song...
27.03.2007 12:19
Nik1969
Member
******
Leider war die Vermarktung vom Album "Then and Now" so schlecht, dass (wenn man kein eingefleischter Kershaw-Fan ist) man keine Notiz davon nimmt.

Schade, denn die drei neuen Kershaw Songs darauf (vor allem "What it is") hätten Charts-Niveau.
Zuletzt editiert: 27.03.2007 12:20

Reto
Member
*****
Etwas schleppend, aber auch faszinierend. Guter Abschluss dieser Platte.

remember
Member
***
genau, absolute Fans..bin ich nicht, und sehe das in keinster Weise ähnlich.

fleet61
Member
****
... ganz gut noch ...

hisound
Member
***
Auch den finde ich ziemlich mühsam zum Zuhören.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?