Nino de Angelo - So lang mein Herz noch schlägt

Cover Nino de Angelo - So lang mein Herz noch schlägt
Digital Promo
Telamo -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Lalo Titenkov
Nino de Angelo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

13.01.2017
Promo - Digital Telamo -
Details anzeigenAlles anhören
1.So lang mein Herz noch schlägt
  3:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31So lang mein Herz noch schlägt [Promo]Telamo
-
Single
Digital
13.01.2017
3:30Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2017Polystar
0600753761199
Compilation
CD
03.03.2017
3:31Liebe für immerTelamo
405380430927
Album
CD
03.03.2017
3:31Meine Schlagerwelt - die Party mit Ross Antony - Vol. 3Telamo
405380430977
Compilation
CD
03.03.2017

Nino de Angelo   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jenseits von Eden15.01.1984118
Flieger01.06.1989204
Hand in Hand (Claudia Jung & Nino de Angelo)20.12.1998351
Ich mach' meine Augen zu (Everytime) (Nino de Angelo & Chris Norman)07.04.2002823
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jenseits von Eden15.03.1984510
Schwindelfrei16.07.2000413
Solange man liebt ...03.03.20022921
Zurück nach vorn06.07.2003209
Un momento italiano20.06.20041711
Liebe für immer17.03.2017161
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 9)

southpaw
Member
***
Der rührige Nino, der einst ein Flieger war.

vancouver
Member
****
Herr De Angelo lässt mal wieder sein turbulentes Leben Revue passieren, stimmlich noch immer stark, die Strophen finde ich sehr zackig und eingänig leicht stampfend, der Refrain stuft den Titel auf die 4 zurück

Miraculi
Member
***
Nino's Offenbarung im Schlager-Kostüm ... tief gefallen, Jenseits von Eden und den kalten Asphalt geschmeckt ... Nino leidet, wir leiden mit ...

FranzPanzer
Member
***
Inzwischen kaum noch von Belang - kein Lied, das mich interessiert. Das wirkt bisweilen arg gestelzt und so, als ob man einfachen Song auf den Markt warf, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Da höre ich lieber meine alten Bohlen-/Camarro-Produktionen von Nino de Angelo aus den späten Achtzigern an - das war noch Musik!

Alphabet
Member
**
Im gefällig langweiligen Telamo Arrangement angelegt. Das weinerliche Singen von Nino de Angelo ist allerdings kaum mehr zu ertragen. Der Mann scheint ganz unten angekommen zu sein, siehe Matthias Reim.

meikel731
Member
**
Bedeutungsschwangere Plattheiten im Schunkelsound. Die dramatischen Gesten im Video sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Was ist nur aus Nino geworden ???

sanremo
Member
****
gut

pupsiD
Member
******
geile nummer! bisserl brandesdepressiv-style ansätzig

ul.tra
Member
***
Natürlich ist das Video mist. In Schlagerkreisen ist er aber gut dabei. Das Album ist nach Platz 23 und 84 in zwei Wochen abgeschmiert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?