No Angels - Young Love

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Welcome To The DancePolydor
06025 2718700
Album
CD
11.09.2009

No Angels   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Daylight In Your Eyes18.02.2001119
Rivers Of Joy13.05.20011112
There Must Be An Angel26.08.2001121
Atlantis / When The Angels Sing (No Angels & Donovan)02.12.2001514
Something About Us19.05.2002121
Still In Love With You25.08.2002422
Let's Go To Bed (No Angels In Bed With Mousse T.)17.11.2002468
All Cried Out15.12.20022311
No Angel (It's All In Your Mind) / Venus04.05.20031011
Someday27.07.20031613
Feelgood Lies05.10.20031215
Reason07.12.20031213
Goodbye To Yesterday30.03.2007216
Maybe29.06.2007621
Disappear14.03.2008376
One Life04.09.2009294
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Elle'ments25.03.2001148
Now... Us!07.07.2002220
When The Angels Swing15.12.20022210
Pure07.09.2003212
The Best Of No Angels14.12.2003179
Destiny27.04.2007143
Welcome To The Dance25.09.2009651
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.15 (Reviews: 34)

ItaliaOne
Member
*****
Wunderschöne Ballade, kommt live super.

@southpaw: Etliche Titel wurden bereits Wochen vor Release und Bekanntmachung des Albums live in Österreich vorgetragen. +hust+
Zuletzt editiert: 22.09.2009 21:14

AllSainter
Member
*****
Wunderbar

southpaw
Member
****
Woher kennt ItaliaOne den Titel - und woher live?

Young love, sweet love.

Bette Davis Eye
Member
****
Harmlose Sommer-Ballade, die auch Colbie Caillat gut gestanden hätte. 4+

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr schön

CD-Kritiker
Member
**
ganz langweilige balade echt ich hab soo mehr erwartet von dem album aber das wars dann wohl mit den no angels
Zuletzt editiert: 11.07.2010 15:46

jeraldino
Member
******
Sehr schöne Ballade

Popstarmaster
Member
******
tut nach diesen ganzen elektro beats den album sehr gut

Dancefreak11
Member
******
Super Song

Giovanni2007
Member
******
Kann Den Song nicht oft genug hören sehr schönes Lied

Lotte20
Member
******
6 Sterne von mir

Joys
Member
******
Der song erinerrt auch sehr stark an die anfangszeit der mädels ,sehr gefühlvoll und schöner gesand von allen 4 mädchen,ist glaub ich auch der einzigste song auf den album neber one life wo alle 4 singen

Romaboy
Member
******
a very strong sentimental song like listening to him

BlackBerryQueen
Member
******
Ein Song, indem man den Gesang der Engeln schön erkennen kann. Aufjedenfall zeigt sich hier, dass sie wirklich gut singen können.

Spainlatino
Member
******
Typischer No Angels Song gibt von mir die volle Punktzahl

Dewinrose
Member
*****
Super Balladen-Hit! Der eingängige Chorus ist sehr toll <3.
Die Strophen sind super und alles Perfekt!

sbmqi90
Member
***
Durchschnittliche Ballade.

Zunni
Member
******
nach so viel bum bum und autotune gesang ein echt geiler song von album

Weddingpeach
Member
******
sehr verpieltes liedchen,passt schön in den frühling

CherryCoconut
Member
******
Hat aufjedenfall was von den Bangels ich weiss nicht warum aber der song erinnert mich sehr an die Bangels

RogerHeilig
Member
******
Solider guter song

MusicExpert
Member
******
Eigentlich kann man sagen das Young Love der einzigste Song auf dem Album ist der noch an die alten No Angels erinnert,gerade deshalb aber liebe ich Young Love weil meiner meinung nach waren die Anfangs jahre der band ihre stärksten.

BlueJeans
Member
******
Megakracher

ArtPop
Member
******
Wär auf kitsch und soft steht
wird das hier lieben
einfacher Gesang ohne Stampf beats und stimmen Verzerren
Sehr GUT

Duflor
Member
******
Sehr süsse Nummer

WinterSnow
Member
******
Die Band war einfach einmalig,hoher wieder Erkennungswert
und Tolle Love Songs abgeliefert wie dieser hier!!!

remember
Member
**
Mitunter, einer der überflüssigsten Songs der lauwarmen CD.

Windfee
Member
****
angenehmer Song, der mir ganz gut gefällt, aber so überragend, wie der hohe Schnitt es vermuten lässt, find ich's auch wieder nicht... 4+

Acooper
Member
**
Les clappements de main sont un mauvais plan.

Ritter-des-Mondlichts
Member
******
Eins A

atomicbabe
Member
******
Waren und sind für mich bis heute WELTKLASSE
was würde ich für ein Comeback alles geben

AmericanGuy
Member
******
Nicht schlecht für die Retorten band

Der-Slowake
Member
******
Im Juli 2008 flogen die No Angels nach Los Angeles um erstmals alle gemeinsam an Songs für die Band zu schreiben. Die Band bekam neue Unterstützung von neuen amerikanischen Produzenten und Songwritern, unter anderem von Nasri Atweh, Adam Messinger, Rick Nowels und Aaron Pearce.


mildred
Member
*
How cute. A random german created several accounts since early 2012 to give six stars to this shitty song. They're a flop irrelevant girl band so no one noticed, well, until now hihi.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?