Noel Gallagher's High Flying Birds - (I Wanna Live In A Dream In My) Record Machine

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Noel Gallagher
Produzent:Noel Gallagher
David Sardy
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23Noel Gallagher's High Flying BirdsSour Mash
JDNCCD10
Album
CD
14.10.2011

Noel Gallagher   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Noel Gallagher's High Flying Birds (Noel Gallagher's High Flying Birds)28.10.2011164
Chasing Yesterday (Noel Gallagher's High Flying Birds)13.03.201583
Who Built The Moon? (Noel Gallagher's High Flying Birds)08.12.2017151
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Ein Song, der von der letzten Oasis Session übriggeblieben ist - Noel rettet und updated ihn für seine eigene Platte - ganz nett geworden.

kravitz182
Member
******
Ja den habe ich schon 2009 gehört in der Oasis Version hat mir schon dato sehr gefallen!
Edit: 5->6 einer der besten auf dem neuen Album
Zuletzt editiert: 17.11.2011 17:59

bluezombie
Member
****
Nice song.

Widmann1
Member
*****
Find ich auch eine tolle Ballade.

Hijinx
Member
***
Average track that doesn't match up to the rest of the album.

Kamala
Member
*****
...für mich ein nahezu festlich klingender, grossartig interpretierter Titel - ein Traum -...

rhayader
Member
*****
Hat mit dem wuchtigen Orchestersound dramatische Züge. Einer der besten auf dem Album.

Farg0
Member
*****
great one!

Ingesson
Member
*****
Geweldig nummer van Noel Gallacher. Geniale songwriter toch

gherkin
Member
*****
Weer een zeer sterk nummer van Noel Gallagher.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een nipt vijf sterren plaatje uit ½ oktober 2011 van: "Noel Gallagher", afkomstig van zijn studioalbum: "Noel Gallagher's High Flying Birds" !!! Helaas door menigeen vergeten ☺!!!

Trekker
Member
*****
Und da zehren sie wieder von den stärksten Momenten vergangener Musikepochen und das saumäßig gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?