Noga Erez - Off The Radar

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Noga Erez   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Noga Erez - Off The Radar (Reviews: 2)

drogida007
Member
****

Sehr eigen arrangiert und ein cooler Rhythmus, eine klare 4 dafür.

Chartsfohlen
Member
****
Hätte ich gerne noch eine Spur cooler gefunden, als ich es letztlich kann. Das Arrangement ist hier ziemlich kreativ und interessant gestaltet, aber davon abgesehen doch eine Nummer zu repetitiv und auch eine Spur überproduziert wirkend, als dass ich hier die ganz große Liebe zu entwickeln könnte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?