Olivia Holt - History

Cover Olivia Holt - History
Digital
Hollywood -

Charts

Weltweit:
de  Peak: 96 / Wochen: 2
nl  Peak: 78 / Wochen: 3
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 32 / Wochen: 8

Tracks

06.01.2017
Digital Hollywood - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.History
  3:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23Olivia [EP]Hollywood
1132262663
Album
Digital
15.07.2016
3:26HistoryHollywood
-
Single
Digital
06.01.2017
3:24Best Of 2017 - SommerhitsPolystar
060075377137 (2)
Compilation
CD
19.05.2017
3:24Megahits - Sommer 2017Warner
5054197-7689-2-7
Compilation
CD
23.06.2017

Olivia Holt   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.18 (Reviews: 11)

ShadowViolin
Member
****
Netter Pop-Song der aus 'Shake It Up' und anderen Disney-Kreationen mehr oder weniger bekannten US-Schauspielerin und Sängerin... 4*

Jeroen68
Member
****
Leuk liedje

gherkin
Member
**
Disneysterretje met een op zich zeker geen vreselijk maar toch wat te weinig speciaal plaatje.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Mager liefdesplaatje uit ½ juli 2016 door de nu inmiddels 19 jarige blonde schone Amerikaanse zangeres en actrice: "Olivia Hastings Holt" !!! Gaat er bij mij ook niet echt in als zoete koek ☺!!!

DeejayDave
Member
***
Aardig plaatje hoor, al schreeuwt het bijna om iets meer riedeltjes. Het blijft wat flets. Kan vast een aardige tropical-house-remix van gemaakt worden.

Kamala
Member
****
...ja das ist doch einfach ein herzallerliebstes, schnuggeliges, süsses Liedchen - für Verliebte das Beste und Grösste - ich mag es auch so, weil es einfach nett gesungen ist und niemandem weh tut, basta...

ul.tra
Member
***
Begeistert mich nicht sonderlich.

tgebele
Member
***
Na ja - was soll man dazu groß sagen? Ein Song der nicht weiter auffällt. unterdurchschnittlicher Radio-Pop, der vermutlich schnell wieder in Vergessenheit gerät.

Chartsfohlen
Member
***
Da bin ich bei der Mehrheit: Harmloses Pop-Liedchen, das im großen Ozean des genrespezifischen Angebotes untergeht wie ein kleines Kieselsteinchen. Wird wohl in Bälde irgendwo im tonalen Nirgendwo der Weltgeschichte herumirren.

Besnik
Member
***
nett, nett, nett, mehr fällt mir dazu nicht ein und mehr ist es auch nicht!

southpaw
Member
****
Eine Umschulung zum Geschichtslehrer sollte man sich ernsthaft überlegen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?