Pam Tillis - It's All Relative - Tillis Sings Tillis

Cover Pam Tillis - It's All Relative - Tillis Sings Tillis
Cover

Album

Jahr:2002
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

2002
CD Epic / Lucky Dog 86546 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Burning Memories
3:06
2.So Wrong
  3:19
3.Unmitigated Gall
3:00
4.Violet And A Rose
3:54
5.I Ain't Never
2:33
6.Not Like It Was With You
3:27
7.Mental Revenge
4:05
8.Heart Over Mind
6:12
9.Goodbye Wheeling
3:42
10.Emotions
3:26
11.Pam Tillis & Ray Benson - Honey (Open That Door)
2:52
12.Detroit City
4:09
13.Come On And Sing
2:48
   

Pam Tillis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)
21.01.2008 13:26
sanremo
Member
****
gut
21.01.2008 13:28
LarkCGN
Member
******
Für mich nicht nur gut, sondern eines ihrer stärksten, rundesten, aber auch abwechslungsreichsten Alben. Die Hits ihres Vaters erwachen dank ihrem Einsatz zu neuem Leben. Ganz stark und glatte 6en für mich: "Heart Over Mind" und "Unmitigated Gal". Schade, dass dem Werk kein größerer Erfolg beschieden war. Immerhin, die Kritiker mochten es.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?