Paris Hilton - Come Alive

Cover Paris Hilton - Come Alive
Cover

Song

Jahr:2014
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Paris Hilton   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stars Are Blind21.07.2006316
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paris01.09.200694
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 12)

sophieellisbextor
Staff
***
Fade.

TaylorHarris
Member
****
Ziemlich Radiofreundlich .. mal schauen was sich daraus ergibt..

Edit: Also, ich werde nicht erhöhen, es gibt 4.5- für den Song. Denn irgendwie kommt er nie richtig an. Fürs Radio finde ich den aber wirklich ausserordentlich gut geeignet. Nicht so wie zum Beispiel "Good Time" es war, der ging fürs Radio gar nicht. Mir sticht für 5 oder gar 6 Sterne die Stimme zu wenig heraus, sie ist im Hintergrund und das mag ich nicht. Klar, sie hat keine Power Stimme wie z.B. eine Sia, Lady Gaga, Beyoncé oder Christina Aguilera, aber trotzdem. Ein wenig mehr Stimme im Vordergrund hätte ich mir gewünscht. Diese Bridge, die ist wirklich total komisch, passt überhaupt nicht in den Song und wirkt wie ein regelrechter Fremdkörper. Aber egal, ich finds gut macht sie Musik wenns ihr gefällt. Im grossen und ganzen für Paris Verhältnisse sehr sehr solide. :)
Zuletzt editiert: 13.07.2014 19:21

ShadowViolin
Member
***
Ja, tönt wirklich radiofreundlich, aber die Stimme ist und bleibt schwach. Der Song selbst ist auch alles andere als ein Hit, tönt so motivationslos... 3*

sbmqi90
Member
*
An ihrer Stimme hat man diesmal noch mehr herumgeschraubt als sonst, was es nur schlimmer macht, und die Komposition ist schwach bis eigentlich nicht vorhanden. Ein sehr schlechter Song.

KitchenTel
Member
***
Hop, déjà oublié.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
wird ja schon richtig gehated, liegt aber wohl daran das die Leute sie unsymphatisch finden, aus wessen Grund auch immer!
Ich habe nichts gegen das Barbiedouble, finde sie ab und zu sogar amüsant xD
Singen kann sie nicht, aber who cares, sie macht halt was sie will :P
Ich mochte ja "Stars Are Blind" total! Sie kann also auch gute Musik machen ^^

"Come Alive" ist nicht so stark geworden wie ihr Hit vom Jahre 2006, aber schlecht ist das für mich sicherlich nicht!
Sie erinnert mich stimmlich teilweise an Britney Bitch, aber das liegt ja daran, das beide mit Autotune um sich werfen :P
Mir gefällt es, könnte ich mir auch vorstellen, das es ein Grower sein wird :D Momentan eine gute 4*

edit: Paris ist einfach immer gut für einen Sommerhit bei mir! Damals "Stars Are Blind" dieses Jahr "Come Alive"!
Gefällt mir nun viel besser, geht mir kaum aus dem Kopf! Stimmlich ist es und bleibt es schwach, aber mir gefallen die lyrics, die Produktion...was mir aber nicht gefällt ist diese Bridge, geht gar nicht, reg mich immer auf wen die kommt xD

vorerst 5*, viel Glück in meinen Charts Paris ;)
Zuletzt editiert: 11.07.2014 12:57

Chartsfohlen
Member
***
Nunja, dass Paris Hilton nicht sooo beliebt ist, kann ich angesichts ihrer hinreißenden Mischung aus geistiger Dauerumnachtung, gesellschaftlicher Null-Leistung und dem ständigen Drang, die künstlich aufgemotzte Püppchen-Visage in absolut jede verfügbare Kamera zu halten, ja schon irgendwie nachvollziehen. Man kann ja Menschen nicht unbedingt Intelligenz ansehen, bei Dummheit geht es leider manchmal.

Zum Song: Belangloser Autotune-Pop mit einem Künstlichkeitsfaktor über 100%, den man hören und anschließend sofort wieder vergessen kann. Bei beidem hatte ich nicht den Hauch einer Gefühlsregung. Die Nummer ist einfach kalter Kommerz, der musikalisch nicht groß schmerzt.

Galaxy
Member
**
Die schreckliche Autotune Pieps Stimme verhindert mehr als 2*. Dazu ist das Video eine totale Kopie von Rihanna's Megahit "Only Girl". Tja, pop culture is Rihanna's bitch!;)

Kamala
Member
***
...ich mag dieses BarbieStimmchen nicht - und das hat nichts mit der Person Paris Hilton zu tun - und das Gestampfe auch nicht...

southpaw
Member
***
Die Bridge besteht ja gar nicht aus Musik. Unsere rosarote Hotelprinzessinnenschlampe schlägt wieder zu ... ohne bleibenden Schaden immerhin.

Sebastiaanmember
Member
***
Dit nummer is beter dan 'Good Time', maar een hoogvlieger is het natuurlijk niet. Opnieuw is de autotune duidelijk te horen, al is het nummer zelf aan te horen. De videoclip lijkt trouwens wel érg gejat van die van 'Only Girl In The World' van Rihanna, al ziet hij er wel mooi uit; het lijkt net een sprookje! Alleen beoordeel ik niet op muziekvideo's hier, maar op muziek, en muzikaal verdient het niet meer dan 3 sterren.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een lekkere dansplaat uit de zomer van 2014 door de nu inmiddels 36 jarige Amerikaanse (porno)actrice en bekendheid: "Paris Whitney Hilton" !!! Voor op de zaterdagavond helemaal niet slecht, integendeel ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?