Paulina Rubio - The One You Love

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Troy Verges
Brett James
Produzent:Shep & Kenny
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47Border GirlUniversal
153 300-2
Album
CD
18.06.2002

Paulina Rubio   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Say Goodbye21.07.2002615
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.2 (Reviews: 5)
13.07.2006 12:02
Kanndasdennsein
Member
****
"Todo mi amor" in der englischen Version, die weit hinter der spanischen zurückbleibt! Die englischen Zeilen wirken platt, gezwungen und wollen nicht immer so recht in die Zeilen passen!
18.09.2006 09:35
Gelber Blubbel
Member
******
Ich finde dieses Lied sehr geil, das spanische kenne ich nicht. Aber ich finds überahupt nich gezwungen oder so... schön.

staetz
Musikdatenbank
*****
Gefälligen Radiopop serviert die knackige Paulina Rubio mit diesem Allerweltssong, der in spanischer Sprache in der Tat noch ein Spürchen mehr überzeugt. Trotzdem will ich auch vorliegend zur verhältnismässig knappen 5 greifen, weil die gefällige Melodie halt auch auf englisch ihre Qualitäten zu entfachen im Stande ist. Nett!

golab
Member
*****
Auch für die englische Version von "Todo Mi Amor" gibt's die knappe 5.

MesallaVEVO
Member
******
Love it
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?