Pizzera & Jaus - Jedermann

Cover Pizzera & Jaus - Jedermann
Digital
Dialekt's mi am Oasch -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Paul Pizzera
Otto Jaus
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:02.09.2016 (Rang 18)
Zuletzt:28.04.2017 (Rang 64)
Höchstposition:1 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:34
Rang auf ewiger Bestenliste:109 (1953 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 1 / Wochen: 34

Tracks

21.07.2016
Digital Dialekt's mi am Oasch -
Details anzeigenAlles anhören
1.Jedermann
  2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59JedermannDialekt's mi am Oasch
-
Single
Digital
21.07.2016
3:00Super Hits 2016Sony
88985307422
Compilation
CD
11.11.2016
3:00Ö3 Greatest Hits 75 [Libro Edition]Sony
088985393012
Compilation
CD
02.12.2016
2:59Ö3 Greatest Hits 75Sony
88985374312
Compilation
CD
02.12.2016

Pizzera & Jaus   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jedermann02.09.2016134
Absätze > Hauptsätze23.09.20165217
Wir gewinnt23.09.2016625
Eine ins Leben03.02.2017313
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.56 (Reviews: 18)

remix1970
Member
**
Als Kabarettist gefällt mir Otto Jaus viel besser.

Widmann1
Member
*****
Mir gefällt das ausgesprochen gut, aber ich bin auch seit geraumer Zeit auf einem Ösi-Trip.

Demofan
Member
****
vom konzept her wie seiler und speer - zwei kabarettisten, die humoristisch im dialekt singen. das lied ist ganz gut gelungen, ein bisschen was von alligatoah hat es auch.

Alxx
Member
*****
wirklich gut...

remember
Member
***
Von 15 auf 5 diese Woche, etwas gar dilletantisch.

MichaelSK
Member
*
musikalische Folter

Starstruck
Member
******
Endlich wieda moi a guade Mundoat-Nummer

Voi super ! 6*
Wird se sicha long auf #1 hoidn !

udo-bauerndisco-huber
Member
*
bist deppert.....ist das ein schaass

swiftie
Member
**
gefällt mir weniger. Verstehe wiedermal auch nicht, wieso das auf #1 ist..

MCMandi
Member
****
ganz ok die nummer

D.B. Russell
Member
*
Ähnliches Konzept wie bei Seiler & Speer, aber die Umsetzung ist bei weitem nicht so gut gelungen. edit: runter auf die 1, das ist schon ziemlicher Mist.
Zuletzt editiert: 20.11.2016 19:56

didi33
Member
**
Bitte nicht!!! wieder so ein paar klugscheißende weltverbesserer.... die können doch nicht mal singen, der song ist einfach nur schlecht! das video ist allerdings toll gelungen, aber ich sehe keinen grund, mir einen song wegen einem video zu lkaufen. nein danke! (sorry!)

mrmister
Member
*
Ganz ganz furchtbar! 0 Punkte geht leider nicht!

Nihao
Member
*
nichts für mich. absolut nicht!!

Redsonnya
Member
**
Witziger Text, aber musikalisch und stimmlich leider voll daneben. Gut als Kabarretgag, für die Playlist taugt das nicht...

tgebele
Member
**
Damit kann ich nichts anfangen.

southpaw
Member
***
Kaum einer bekennt sich dazu - und doch reicht es für eine #1 in Österreich. Bekanntes Phänomen, wenig interessantes Lied.

tshirt
Member
*
Grauenhaft, mehr ist dazu nicht zu sagen!
0 Punkte!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?