Pollapönk - No Prejudice

Cover Pollapönk - No Prejudice
Digital
Hands Up -

Song

Jahr:2014
Musik/Text:John Grant
Heiðar Örn Kristjánsson
Haraldur Freyr Gíslason
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2014:
Finale: 15 (Punkte: 58)
Halbfinale: 8 (Punkte: 61)

Charts

Einstieg:23.05.2014 (Rang 68)
Zuletzt:23.05.2014 (Rang 68)
Höchstposition:68 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10173 (8 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 68 / Wochen: 1

Tracks

13.03.2014
Digital Hands Up -
Details anzeigenAlles anhören
1.No Prejudice
  2:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46No PrejudiceHands Up
-
Single
Digital
13.03.2014
2:45Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014Universal
377 847 0
Compilation
CD
11.04.2014

Pollapönk   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Prejudice23.05.2014681
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.69 (Reviews: 62)

Smudy
Member
****
Die anderen müssen sich jetzt definitiv keine Sorgen mehr machen, den schlechtesten Song zu haben. Schade, Island. Gute 2*

EDIT: Gefällt mir inzwischen viel besser, hat definitiv was. 4*
Zuletzt editiert: 22.03.2014 00:45

Young_Wild_Free
Member
**
Eurovision Song Contest 2014 - Iceland

Island schickt also die vier Teletubbies... äh Pollapönk. Ich kenne vier der sechs Songs aus dem heutigen Finale (inkl. diesem) und die waren allesamt schwach.
Ja - ist wohl bisher das schwächste dieses Jahr.

N-Joy
Member
*****
Manche Songs sollte man eigentlich hassen, weil sie so bescheuert sind.

Nur Pollapönk finde ich leider geil.

vancouver
Member
**
Dieser Titel wird Island am ESC 2014 in Kopenhagen vertreten.

Anscheinend soll der Titel übersetzt "keine Vorurteile" heissen, so will ich mich daran halten

Kirin
Member
***
3-, war wohl nix
Gab's denn echt nichts Besseres?!

missmoneypenny
Member
***
bisschen aufdringlich, aber hörbar

Chartsfohlen
Member
***
Geht so, von Island erwartet man eigentlich deutlich mehr. Recht sympathisch vorgetragen, aber technisch unglaublich schwache Nummer. Puh, da erwarte ich nicht viel.

Soren1974
Member
*
Einer der schwächsten Songs dieses Jahres.

Ottifant
Member
*
gut gemeinte 1* :-)

musikmannen
Member
*
ESC 2014 - Iceland

Crap

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
**
-.-'

Wie schon oft in der Vergangenheit, kann mich Island aich dieses Jahr erneut nicht überzeugen! 2*-

Musicfreaky_93
Member
*****
Zu so einem unnötigen Zirkus fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Saudoof. Dabei hatten die Isländer in der Vergangenheit so gute Beiträge..

Edit: Muss stark erhöhen - tolle Message und sehr eingängig nach ein paar Mal Hören.
Zuletzt editiert: 06.09.2014 17:58

ShadowViolin
Member
**
Yohanna war so gut, und geniale Künstler wie die Band Of Monsters And Men oder die legendäre Björk kommen auch aus Island. Das Land hätte also wirklich vieles zu bieten, warum um Himmels Willen schicken die dann ein Ding wie das hier an den ESC? Geht gar nicht! 2*

sbmqi90
Member
*
Eine knapp aufgerundete 1 für diesen Schrott-Song.
Flop of the year!

Jonas.St
Member
**
Finde ich nichts besonderes, denke das reicht bei weitem nicht fürs Finale.
Zuletzt editiert: 06.05.2014 21:40

engel81
Member
***
irgendwie hat der noch was. erinnert stellenweise an talking heads.

iceland: 2 points
Zuletzt editiert: 20.04.2014 00:34

Besnik
Member
**
C`mon Iceland, you can do it better!

hisound
Member
**
Iceland: 0 points - für diesen lächerlichen Beitrag. 2+

Ali1610
Member
*****
Ich muss hier mal einen rausreißen und vergebe 5*, weil ich von diesem Comedy-Punk-Song doch sehr viel halte. Wirklich gut gemacht. Ich hoffe, dass sie zumindest das Halbfinale überstehen können.
Zuletzt editiert: 22.04.2014 19:49

TSCHEMBALO
Member
***
es gibt schlimmeres.

lonelyness
Member
*
0 points

Chemmical
Member
****
They sound like drunk college students. Not bad. 3.5

ul.tra
Member
***
Mag ich nicht. Das Finale zu erreichen wird schwierig.

southpaw
Member
**
Weder lustig noch gelungen ... noch sonst was.

gherkin
Member
*
Een wel heel weinig subtiel preekje in felle kleurtjes. Zelfs voor de jongsten niet echt optimaal en voor mij al helemaal niet.

ulver657
Member
*
ne vertonte Gockelfarm oda wa? schlicht unterirdisch!!

HeNK!
Member
***
The refrain is a rip off from the 1968 Steppenwolf hit called Magic Carpet Ride. Anyway, it's not all that bad. Has to grow.

Richard (NL)
Member
***
Wel aardig...

Kamala
Member
**
...LallallallaPappppaapaapppppaBarbapappaTeletubbieKomödianten - sowas gefällt (?) -...

MUSICBOJ
Member
**
Saaie inzending van Ijsland dit jaar op het ESCF, door het groepje: "Pollapönk", die zich tevens konden plaatsen voor de grote finale op zaterdag 10 mei 2014!!! Dit was voor mij persoonlijk de minste van de hele avond!!! 😏

DeejayDave
Member
****
Vrolijke rockers die wel weten hoe je een feestje bouwt. Wat mij betreft een van de verrassingen van de eerste halve finale. Die baarden gaan nog best aardig scoren, zo vermoed ik.

Ale Dynasty
Member
*
Mega mies...

Galaxy
Member
**
bäh weg damit

TaylorHarris
Member
**
Island fand ich eigentlich oft ziemlich gut. Dieser Song aber ist eher schlecht als Recht. Klare 2* und nicht mehr. Für mich hätte der den Final nicht erreichen dürfen.

brokenrecords
Member
**
It's below average but somewhere in this mess there is something catchy here.

Widmann1
Member
*****
ich höre nur und das finde ich für den ESC fast schon innovativ!

Oski.ch
Member
***
Assi-Freakshow im Trainingsanzug. Könnte noch 'ne fette Party auf der Bühne geben. Aber sicher nicht den ESC-Sieg.

musicfan
Member
**
.

tunesoftheworld
Member
*
childish... way too silly

schnurridiburr
Member
**
Haha, der Kommentator nennt die immer "Pöllapank". Egal, das ist keine Musik.

pupsiD
Member
****
hübsche schwarze fingernägelchen. wenigstens wird hier nicht nöhlgeposed

Schiriki
Member
*****
Schmissig, besonders der Finish mit dem Trömmelen gefällt mir

Trille
Member
**
Trash!

Alxx
Member
*****
Ziemlich cooler ESC-Beitrag, mal sehen wie's ausgeht...

goodold70
Member
*****
In jeder Hinsicht ein Farbtupfer im Song Contest-Finalfeld. Erdig-süffiger Rock'n Roll, von urigen Herren dargeboten; Geschnatter isländischer Provenienz inklusive. Man kann durchaus zur Fünf aufrunden

sophieellisbextor
Staff
***
Les Power Rangers à l'Eurovision...

FranzPanzer
Member
****
Urige Performance aus Island - eine Parade der bunten Fröhlichkeit. Und dazu erst diese türkisgrünen Anzüge - köstlich! Setzte auch so (musikalisch) durchaus Akzente im gestrigen ESC-Programm. Von mir gibt es vier Sterne!

tgebele
Member
***
Lustiger Auftritt. Musikalisch nix besonderes.

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr gut!

lumlucky
Member
***
weder gelungen, noch absolut grottig...

Reto
Member
***
Eine bunte Truppe, wortwörtlich. Pönk-Rock ist halt nicht meine Welle. Da hatten die Nordlichter schon wesentlich stärkere Beiträge am Start.

staetz
Musikdatenbank
**
Auf mich wirkte der isländische Beitrag 2014 leider eher befremdend. In nervigem Pseudo-Rocksound wird eine starrförmige und beliebige Melodiekombination dargeboten. Eine Lebenssituation, die mich dazu bewegen könnte, mir dieses Machwerk nach der hiermit erfolgten offiziellen Post-ESC-Rezension noch einmal aufzulegen, kann ich mir gegenwärtig schwerlich vorstellen. Schlechte Voraussetzungen für mehr als die abgerundete 2.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Ganz okay.

!Xabbu
Member
***
ist doch mal was anderes...
aber nicht wirklich mein bevorzugtes musikgenre.

war für das finale aber ein netter farbtupfer. :-)

Der_Nagel
Member
**
bunt und stimmungsvoll, aber mit den Lala lalalala mega nervtötend…der Sänger im blauen Anzug erinnert mich zwischendurch an einen Hahn, den man auf Drogen gesetzt hat – abgerundete 2.5…

nirvanamusic87
Member
****
Another i couldn't listen to on repeat however really catchy and memorable. UK#70.

D.B. Russell
Member
**
ziemlicher Schrott!

bramusik
Member
*
Barnmusik

Sebastiaanmember
Member
***
Geforceerde en niet speciale song.

oldiefan1
Member
***
eine gnädige 3

Southernman
Member
**
Mala.

AllSainter
Member
*
Lächerlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?