Portugal. The Man - Feel It Still

Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 075679899156
Digital
Atlantic / WEA 1209285543
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1233880475
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1236240009
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1239461711
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1243673758
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1270310760
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1288366597
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital
Atlantic / WEA 1293904944
Cover Portugal. The Man - Feel It Still
Digital The Remixes
Atlantic / WEA 1301502874

Charts

Einstieg:01.09.2017 (Rang 75)
Zuletzt:15.12.2017 (Rang 11)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:2563 (782 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 25
de  Peak: 7 / Wochen: 13
at  Peak: 4 / Wochen: 15
fr  Peak: 3 / Wochen: 29
nl  Peak: 42 / Wochen: 11
be  Peak: 2 / Wochen: 14 (V)
  Peak: 6 / Wochen: 9 (W)
se  Peak: 41 / Wochen: 12
no  Peak: 9 / Wochen: 12
es  Peak: 5 / Wochen: 11
au  Peak: 5 / Wochen: 14
nz  Peak: 7 / Wochen: 13

Tracks

03.03.2017
Digital Atlantic / WEA 075679899156 (Warner) / EAN 0075679899156
03.03.2017
Digital Atlantic / WEA 1209285543 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still
  2:43
   
12.05.2017
Digital Atlantic / WEA 1233880475 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (Lido Remix)
3:06
   
19.05.2017
Digital Atlantic / WEA 1236240009 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (Medasin Remix)
3:14
   
26.05.2017
Digital Atlantic / WEA 1239461711 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (Flatbush Zombies Remix)
  3:26
   
09.06.2017
Digital Atlantic / WEA 1243673758 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (Ofenbach Remix)
2:55
   
01.09.2017
Digital Atlantic / WEA 1270310760 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (ZHU Remix)
3:34
   
29.09.2017
Digital Atlantic / WEA 1288366597 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (Gryffin Remix)
3:04
   
13.10.2017
Digital Atlantic / WEA 1293904944 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (Coldabank Remix)
4:07
   
03.11.2017
The Remixes - Digital Atlantic / WEA 1301502874 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It Still (ZHU Remix)
3:34
2.Feel It Still (Gryffin Remix)
3:04
3.Feel It Still (Medasin Remix)
3:14
4.Feel It Still (Lido Remix)
3:06
5.Feel It Still (Flatbush Zombies Remix)
3:26
6.Feel It Still (Ofenbach Remix)
2:55
7.Feel It Still (Coldabank Remix)
4:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:43Feel It StillAtlantic / WEA
075679899156
Single
Digital
03.03.2017
Lido Remix3:06Feel It StillAtlantic / WEA
1233880475
Single
Digital
12.05.2017
Medasin Remix3:14Feel It StillAtlantic / WEA
1236240009
Single
Digital
19.05.2017
Flatbush Zombies Remix3:26Feel It StillAtlantic / WEA
1239461711
Single
Digital
26.05.2017
2:40FM4 Soundselection: 36Sony
88985438002
Compilation
CD
02.06.2017
»» alles anzeigen

Portugal. The Man   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Feel It Still01.09.2017415
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In The Mountain In The Cloud29.07.2011601
Evil Friends14.06.2013641
Woodstock30.06.2017472
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 54)

Widmann1
Member
******
Ich mag die Band, die eben nicht aus Portugal, sondern aus den USA kommt. Ein neuer Titel nach langer Zeit, macht Appetit.

19.07.17: Bekomme ich nicht mehr aus dem Ohr. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 19.07.2017 20:06

gherkin
Member
*****
Heerlijk plaatje is dit geworden!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Persoonlijk vind ik dit plaatje uit begin maart 2017 door de Amerikaanse rock formatie uit Alaska: "Portugal. The Man", helemaal géén bagger, maar een hoogvlieger vind ik ook een tikkeltje overdreven !!! Gewoon voldoende volstaat voorlopig ☺!!!

Kamala
Member
*****
...Ooh woo, I'm a rebel just for kicks - cooles Arrangement - die brummeligen Bläsertöne, der Rhythmus und die Worte der Sängerin (uuh, das ist ja gar keine Sängerin!) hören sich allesamt recht erfrischend und beschwingt an. So lasse ich es mir gefallen...
Zuletzt editiert: 09.05.2017 23:29

Kirin
Member
****
Ganz nett.

ul.tra
Member
***
Interessante Nummer die leider ab der Hälfte langweilt.

drogida007
Member
*****

Ist für mich der beste Song vom aktuellen Album.

vancouver
Member
****
interssante Nummer - cooler Beat

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr geil! flotte nummer, popig und funkig mit coolem tanzbarem beat aus dem 8. album der indie-rockband aus alaska. folge diesen jungs seit ihrem grandiosen debut "waiter: "you vultures!" aus 2006.
immer wieder für eine weiterentwicklung und eine überraschung gut! gefällt mir sehr

tgebele
Member
***
Nicht so ganz mein Ding.

RentnerHD
Member
******
Schon als der Song am 25. Juni 2017 in die Schweizer Hitparade einstieg, hatte ich das Gefühl, dass dies ein Hit wird. Und wie auch bei "Believer" und "Thunder" habe ich da richtig gefühlt :D

Ausgezeichnet.
Zuletzt editiert: 19.11.2017 00:56

Besnik
Member
****
Bin hier längst nicht so begeistert wie viele hier der Song ist ganz ok, aber etwas besonderes kann ich hier nicht erkennen geschweige denn einen Hit raushören!

Musicfreak
Member
******
Schon seit Monaten im Ohr und nun definitiv mein Sommersong des Jahres. Cooler Rhythmus, groovige Bassline, eingängiger Gesang. Ein ohrbarer Tanzwurm. 5.5+
Zuletzt editiert: 21.07.2017 23:15

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

!Xabbu
Member
******
hat flow...gefällt mir sehr,
kann gerne noch höher in die charts.
beste nummer im moment in den charts.

zuletzt in der tonight show starring jimmy fallon aufgetreten.
war echt cool gewesen der auftritt.
und der song kam live noch besser rüber.
Zuletzt editiert: 03.08.2017 15:32

cube123
Member
****
mal was anderes. sehr erfrischend

Uebi
Member
****
Finde ich auch. Der Bandname ist diskutabel, aber von mir aus könnte es chartsmässig für die Truppe aus Wasilla durchaus noch weiter hinauf gehen. Cooler Alternative-Sound, knapp keine 5.

Hijinx
Member
****
Soundtracking vitamin water commercials is the new punk rock, take that!

But imagine my shock when I find out that the latest forced alt radio crossover hit is actually from a band I like and with a pretty good song to boot. That's something worth relishing. Not to mention seeing a band in this pop music climate getting their breakthrough on their 8th(!) studio album. That'll cause enough shockwaves to knock over the map that I'm frantically typing this in front of.

BitchAloud
Member
****
Beautiful.

Musicfreaky_93
Member
****
Nicht unbedingt wunderschön, aber kann man sich durchaus geben.

Chartsfohlen
Member
*****
Hat der Bandname einen Hintergrund oder ist er einfach bekloppt? Egal, die Nummer jedenfalls macht richtig Spaß und kommt unheimlich lässig und flott daher. Würde ich einen großen Charterfolg wünschen - und ich bin da grad noch nicht einmal wirklich pessimistisch.

southpaw
Member
****
Nicht nur dass sie nicht aus Portugal kommen, nein sie klingen auch nicht männlich :-p

4 minus hierfür.

remember
Member
*****
Ich habe diese nicht uninteressante Band vor etwa 10 Jahren kennengelernt. Nun tauchen sie zum ersten Mal in unserer Hitparade auf.
Leider nur am letzten Platz, dafür umso cooler.

Jeroen68
Member
****
Klinkt allemaal wel heel bekend, maar zeker ook aangenaam

irelander
Member
*****
An easy choice as a standout of one of the band's most underwhelming LPs to date. So thrilled it has made the top 50 here. 4.75

bluezombie
Member
****
!
Zuletzt editiert: 09.12.2017 10:15

timothy444
Member
*****
A certified bop. Please don't flop btw

josh4u92
Member
****
Good song.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Eine tolle Nummer der Band!!
Wird verdient ein grosser Hit!
5*

pwill
Member
****
Überhyped, auch wenn die Bee Gees des 21. Jahrhunderts wieder ein bisschen Abwechslung in das fad gewordene Chartsgeschehen bringen.

silvm
Member
****
Ok...
Zuletzt editiert: 01.11.2017 23:50

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

LUV
Member
******
Totaler Sleeperhit bei uns, aber zum Glück endlich in den Charts. Vielleicht hören wir bei uns jetzt ein bissl mehr von Portugal. The Man.

zürifee
Member
*****
Mr. Postman lässt grüssen..... Ganz schräg, aber voll cool! Spezielle Stimme.

Oski.ch
Member
*****
Sehr, sehr cool! Dazu kann man sogar dufte twisten! :-)

masu
Member
*****
Nicht schlecht. Eingehende melodie

zxcvcxz
Member
*****
Portugal The Man are in the top ten. Now that is something I never thought I'd see.

Elmusic
Member
****
Eine sehr interessanter song! Die Stimme gefällt mir nur so halb. In der ersten Minute ist sie gut, in der zweiten mittel und in der dritten nervig. Nicht Schlecht!

P.S. Die weltweite Erfolgswelle für diesen Song hat erst gerade begonnen!

Gute 4

sophieellisbextor
Staff
*****
Super catchy !

emalovic
Member
*****
Ein echter Grower und ein aussergewöhnlicher Song

genau für solche Songs wurde das Kunstwort MODERN ROCK bzw. Alternative Songs erfunden

Songs die aussergewöhnlich und komisch sind und die am Anfang kein Popsender spielt...

Über Umwege nun auch in den Pop Charts gelandet

ALTERNATIVE SONGS # 1 (15 Wochen )
Mainstream Top 40 # 1
Hot 100 # 4
Zuletzt editiert: 11.11.2017 08:38

jayj95
Member
*****
Never saw this becoming a hit here, but not complaining at all!

Samuelw300
Member
***
Jo also, so richtig viel konnte ich dem Song nicht entnehmen. Die Ausstrahlung ist ein wenig hervorstechend. Insgesamt das Ganze nett verpackt, sodass man nicht unbedingt weghören will. Aber geflashed hat es mich bislang nicht.

Rootje
Member
*****
Prachtig nummer. Subtiel blazerspartijtje. Gelukkig komt er nog af en toe kwaliteitsmuziek naar de oppervlakte. Had echter wel wat langer gemogen wat mij betreft.

rhayader
Member
****
Wirklich ganz nett, auch nach mehrmaligem Hören. Sicher ein Lichtlein in dem trostlosen Charts-Einerlei. Knapp 4*.

DeejayDave
Member
***
Ben nog niet zo kapot van dit plaatje. Ik denk dat het de zangpartij is die mij niet trekt, muzikaal gezien dik in orde.

Alxx
Member
****
Interessante Nummer...
Bisher waren Portugal. The Man in Österreich nur auf dem Alternativ-Sender "FM4" vertreten, dieser Song wird auch auf dem Mainstream-Sender Ö3 gespielt. Tja, so ändert sich das eben...

sbmqi90
Member
*****
So was Lässiges kommt also dieser Tage auch noch in die Top 10 der Charts? Diese Tatsache gefällt mir ebenso gut wie dieser gnadenlose, zappelige Ohrwurm.

sanremo
Member
**
schwach

Jeverjunkie
Member
******
Oh, mit dieser Entdeckung bin ich aber spät dran. Erst durch den Top-10-Einzug in Deutschland zur Kenntnis genommen. Absolut top!

jetsat
Member
******
sehr geil.gestern das erste mal gehört im Radio bzw bewusst gehört

Werner
Member
*****
...cooler Track...

Deinonychus
Member
***
Klingt zwar effektiv etwas anders, wirkt aber unrund. Dazu kommt noch der anstrengende Gesang, nein, überzeugt mich nicht.

udo-bauerndisco-huber
Member
*****
wer hätte gedacht, dass die mal so einen ohrwurm-hit landen! passt, sehr gut!

Exzentriker
Member
*****
Beim ersten mal dachte ich noch: Hmmmm? was soll das sein?
Beim zweiten mal dachte ich: Interessant.
Beim dritten mal dachte ich: Gar nicht mal so schlecht.
Erst beim vierten mal hat's dann Klick gemacht und man hat einen Ohrwurm. 😉
Bis zur 6 Sterne Wertung brauchts vielleicht noch ein bisserl Zeit. Bis dahin reichen die ☆☆☆☆☆.

Ps: Hört man hier nicht von Ace of Base, All That She Wants heraus? Geht mir jedenfalls so. 😎
Zuletzt editiert: 15.12.2017 10:53
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?