Pussycat - I'll Be Your Woman

Cover Pussycat - I'll Be Your Woman
7" Single
EMI Holland/5C 006-25676

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Werner Theunissen
Produzent:Eddy Hilberts
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 12 / Wochen: 4
be  Peak: 21 / Wochen: 4 (V)

Tracks

07.1977
7" Single EMI 5C 006-25676
Details anzeigenAlles anhören
1.I'll Be Your Woman
  4:45
2.Just A Woman
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:45SouvenirsEMI
1 C 065-25 565
Album
LP
1977
4:45I'll Be Your WomanEMI
5C 006-25676
Single
7" Single
07.1977
4:40Die giftgrüne SuperkassetteEMI
260-32 647
Compilation
MC
1977
4:40Die giftgrüne SuperplatteEMI
060-32 647
Compilation
LP
1977
4:45Het beste uit de Top-40EMI Bovema
154-25800/1
Compilation
LP
1977
»» alles anzeigen

Pussycat   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mississippi15.04.1976432
Georgie15.07.1976228
Smile15.11.19761016
My Broken Souvenirs15.06.1977128
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 27)
23.02.2004 19:56
SportyJohn
Member
***
5ter Hit in Holland - 7 Wochen - Rang 11 in August 1977.
14.02.2005 00:23
southpaw
Member
***
Eine Ballade, die nicht zündet. Außerhalb der Niederlande auch nicht der große Renner.
11.04.2005 15:38
Voyager2
Member
*****
Unterschätzte, sehr schön gespielte und gesungene Ballade.
08.07.2006 18:11
Ottifant
Member
***
Ja die Ballade ist wirklich nicht schlecht gemacht... Doch mit so Balladen kann Ottifant nix, gar nichts anfangen!!!
19.06.2007 20:45
Homer Simpson
Member
****
wird in der zweiten Hälfte besser
29.06.2007 22:58
goodold70
Member
***
Infolge beträchtlicher Überlänge zieht sich die Wiederbegegnung mit dieser stets reserviert beurteilten Ballade in die Länge. Bleischwer quellen die enorm langen Strophen zwischen den seinerzeitigen Vinylritzen hervor. Grundsätzlich ein Fall für eine klare Zwei. Wenn ich hier trotzdem zu einer wohlwollenden Drei aufrunde, dann einzig aufgrund der einigermassen gelungen intonierten Refrainsequenzen. Insgesamt jedoch vernachlässigbar!
27.11.2007 12:23
rallimain
Member
******
Super schöner Song...
23.12.2007 13:01
samlux
Member
*****
nach meinem Geschmack wird diese Ballade doch sehr unter Wert gehandelt...

Wolli1960
Member
*****
Eine der am meisten unterbewerteten Balladen von Pussycat. Das Lied hat auch einen wunderschönen Text.

wma
Member
******
Een van de allermooiste songs van Pussycat. In combinatie met de stem van Tony een waar genot om naar te luisteren.

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Geweldige plaat van "Pussycat" uit augustus 1977 !!! Helaas door het Nederlandse publiek ondergewaardeerd in die tijd !!! Persoonlijk ga ik toch voor de 6 sterren !!! (NL Top 40: 7 wk / # 11) ☺!!!

Der_Nagel
Member
***
überaus langweilige Ballade der holländischen Frauenband aus 1977 - 3+...

remember
Member
****
4+, nach Georgie ihre schönste Nummer überhaupt.
Zuletzt editiert: 12.06.2015 20:13

Wupperwasser
Member
*****
Gefällt mir ganz gut

musicfan
Member
****
Erinnert mich stellenweise an "In The Ghetto" (der instrumentale Teil).

fleet61
Member
*****
... sehr gut, knappe 5 ...

Patrick7781
Member
***
matig.

rs0675
Member
******
Einer meiner Lieblingstitel der Muschikatzen.

pop-fuzzy
Member
***
...bei mir der Funke auch nicht übersptringen....

bussibär
Member
****
Klasse Stimme und Chor. Da ist auch nichts zu lang geraten. Dadurch, daß der Song nicht so kommerziell geraten ist, gefällt er mir recht gut. Leider wurde dem Lied kein großer Erfolg beschieden. Auf der B-Seite der Titel: "Just A Woman".

FranzPanzer
Member
***
Das ist einfach nicht meine Musikgruppe - Hans Bouwens hat so was wertvoller hingekriegt. Pussycat war stets eine Spur zu zahm für mein Gusto; die Lieder waren handwerklich gut gemacht, aber genauso langweilig!

Bearcat
Member
*****
Mooie song van Pussycat

sanremo
Member
**
schwach

rhayader
Member
****
Nicht so gut wie ihre größten Hits, aber auch sehr gefällig.

Besnik
Member
***
Ich finde das ziemlich zäh, und jeh länger die Nummer andauert, umso mehr beginne ich mich zu langweilen, sorry!

hisound
Member
****
Naja, bin jetzt gnädig. 4-

drogida007
Member
****

Ich bin jetzt auch großzügig und gebe eine 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?