Queens Of The Stone Age - Domesticated Animals

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:20VillainsMatador
OLE-1125-1
Album
LP
25.08.2017
5:20VillainsMatador
OLE-1125-2
Album
CD
25.08.2017

Queens Of The Stone Age   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sick, Sick, Sick15.06.2007651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Songs For The Deaf08.09.20021910
Lullabies To Paralyze03.04.2005511
Era vulgaris22.06.2007410
Queens Of The Stone Age18.03.2011751
...Like Clockwork14.06.2013313
Villains08.09.2017211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)

ulver657
Member
*****
Josh Homme und seine Band reagieren auf Trump und Terror, indem sie die Leute dazu auffordern, tanzen gehen. das finde ich eine sehr gesunde haltung, denn, was sich bewegt, lebt - besagt auch die String-Theorie. Mark Ronson als Produzuent zu nehmen, war zwar vielen ihrer Fans suspekt, aber das Resultat, das Album "Villains" kann sich definitiv hören lassen. bin auch nicht der bedingungslose Fan dieser Band - eher von Kyuss -, aber diese Scheibe groovt und macht Freude. so auch das vorliegende Lied! 4.5

gherkin
Member
*****
Tof nummer van de straffe Queens Of The Stone Age.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Keurig track uit eind augustus 2017 door de Amerikaanse rock formatie uit Californië: "Queens Of The Stone Age" (☼ 1997), afkomstig van hun studioalbum: "Villains" !!! Exact 4 sterren ☺!!!

Werner
Member
****
...beinahe etwas viel Lärm, knappe vier...

Widmann1
Member
****
Sehe ich auch ein bisschen wie Werner.

Monkeyman
Member
****
Stampfender Rhythmus, zorniger Gesang. Hat was von Protest-Rock der 60er, 70er Jahre. Gefällt mir, kommt aber nicht über 4 Punkte.

musikmannen
Member
*****
Good
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?