Queens Of The Stone Age - The Fun Machine Took A S**! & Died

Song

Jahr:2007
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:55Era vulgarisInterscope
06025 1735367
Album
CD
08.06.2007

Queens Of The Stone Age   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sick, Sick, Sick15.06.2007651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Songs For The Deaf08.09.20021910
Lullabies To Paralyze03.04.2005511
Era vulgaris22.06.2007410
Queens Of The Stone Age18.03.2011751
...Like Clockwork14.06.2013313
Villains08.09.201723
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 13)
09.06.2007 19:38
toolshed
Member
*****
Der Bonus Song der "Era Vulgaris" CD, find ich recht gut, auch wenn er nicht das Niveau eines Mosquito Song's erreicht: Ich runde trotzdem auf und gebe hierfür die 5*!
09.06.2007 19:58
Homer Simpson
Member
****
Bei Bonus Titeln muß man nicht viel erwarten
17.06.2007 02:35
alex van fisch
Member
*****
geile sache..schade nur dass das keyboard-intro hier so stark gekürzt wurde..fand das immer am tollsten!^^
01.07.2007 12:22
remember
Member
****
Nicht wirklich mein Gusto, aber Top 3 der CD.
Zuletzt editiert: 13.06.2015 22:20
06.11.2007 19:24
DerMeister
Member
******
Richtig guter Abschluss

ich erhöhe auf 6
Zuletzt editiert: 06.12.2007 19:00
09.05.2008 08:16
Chris_Winters
Member
*****
Find die Nummer auch sehr in Ordnung.
25.06.2008 18:32
Time_Q
Member
*****
Für einen Bonustrack mehr als gelungen, auch wenn ich da früher etwas anderer Meinung war (die fiel eher so Richtung Homer Simpson aus). Der Anfang ist jetzt nicht so der Brüller, aber dafür packt der Song noch so einiges aus und zeigt einmal mehr die Vielfalt der QOTSA. Vor allem gibts im Refrain auch mal wieder zur Abwechslung ne Akustik-Gitarre zu hören. Schön! Der Song ist so lang und vielseitig, dass eigentlich für jeden irgendwas dabei sein müsste, ob nun nette Riffs, ruhigere Stellen, Rhythmuswechsel, ... natürlich ist das auch ein kleines Problem, denn stellenweise wünscht man sich den Song mit dem lustigen Namen doch etwas gekürzt. Aber insgesamt kann man sagen: Passt schon. Die stellenweise wirklich geilen Riffs reißen einiges raus. Toll, glatte 5*, damit aber auch weit unter "Era Vulgaris"-Durchschnitt.

Hijinx
Member
****
Cool track.

irelander
Member
****
Good song, great title.

liam99
Member
****
A funny song title again .Cool Track by the way .

Getharda
Member
******
Sehr starke Nummer, klare 6*.

KingBandicoot
Member
****
Funny song title, and a mostly good song. 4.3*.

Acooper
Member
****
Bien.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?