Queens Of The Stone Age - The Lost Art Of Keeping A Secret

Cover Queens Of The Stone Age - The Lost Art Of Keeping A Secret
Cover

Song

Jahr:2000
Musik/Text:Josh Homme
Nick Oliveri
Produzent:The Fiffiff Teeners
Gecovert von:Garage Groove Inc. (Lost Art Of Keeping A Secret)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Rated RInterscope
490 683-2
Album
CD
05.06.2000
3:36Rated RInterscope
4908641
Album
LP
06.06.2000
3:36De Afrekening 23Universal TV
520.165-2
Compilation
CD
24.11.2000
3:39CorrosionColumbia
STVCD103
Compilation
CD
29.01.2001
3:36Rated R + Songs For The Deaf [2 For 1]Interscope
06007 5326889
Album
CD
07.05.2010
»» alles anzeigen

Queens Of The Stone Age   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sick, Sick, Sick15.06.2007651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Songs For The Deaf08.09.20021910
Lullabies To Paralyze03.04.2005511
Era vulgaris22.06.2007410
Queens Of The Stone Age18.03.2011751
...Like Clockwork14.06.2013313
Villains08.09.201723
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 25)
14.04.2007 14:22
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
17.04.2007 00:13
toolshed
Member
******
Erste Singleauskopplung aus dem 2000er Werk Rated R der Stone Rocker. Top!
18.09.2007 13:29
DerMeister
Member
******
So muss Musik klingen
22.12.2007 12:15
ps86
Member
******
der erste "hit" der band, zurecht
18.02.2008 19:21
Mümmelgreis
Member
*****
Auch dieser Song geht allergeilstens ab und ist zudem noch sehr eingängig.
19.04.2008 20:46
felixman
Member
*****
Der Songtitel klingt schon fast nach den Ärzten, die Musik natürlich nicht. Sehr guter Popsong!
25.05.2008 15:49
Geese
Member
******
Mich wundert es etwas, dass dieser Song nur so wenige Bewertungen hat - hört man doch recht oft im Radio...

Incinerate
Member
****
Erste Viererwertung - recht poppig für die QOTSA, und gut auch, aber selbst auf "Rated R" gab's besseres.

Time_Q
Member
*****
Ja, der ist recht poppig - aber macht doch nix, ist immer noch wunderbar vertrackt, dreckig und cool. Gerade die Strophen sind ziemlich entspannt und ruhig, der Refrain wird dann etwas lauter, ist aber melodisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Insgesamt ist es gut gelungen, nur fehlt mir ein bisschen Abwechslung (ja ja, das sagt einer, der dem "Feel Good Hit of the Summer" die Höchstnote gegeben hat, ich weiß ...). Glatte 5*!

Dino-Canarias
Member
*****
Guter Song.....

SoC_Girl
Member
*****
Jap, ein guter Song ...

Hijinx
Member
****
Memorable track, pretty much as soon as it starts you know it's QOTSA. Keeps itself locked into a pretty nice groove though.
Zuletzt editiert: 07.05.2015 09:05

iwachs
Member
*****
SEHR gut

Thomas Hoffmann
Member
*****
Finde ich nicht übel!

Der_Nagel
Member
****
kann man sich gut anhören, wenn man in wehmütiger Stimmung ist – für meinen Geschmack zu wenig krachend, daher genügen 4* vollends...

#31 im August 2000 in UK...

Getharda
Member
******
Sehr starke Nummer, klare 6*.

remember
Member
****
Kratzt an der Tür zur Langeweile, knapp vorbei.

Farg0
Member
*****
very nice!)

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

Widmann1
Member
*****
Mal wieder ein stärkerer Titel.

musikmannen
Member
******
Great

gherkin
Member
******
Uitstekend nummer van Queens Of The Stone Age.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima vier sterren plaatje uit begin juni 2000 van: "Queens Of The Stone Age" (ook bekend als: "QOTSA" en "Queens"), een Amerikaanse rock formatie uit het Californische Palm Desert ☺!!!

Redhawk1
Member
*****
Sehr gut 4.5

BeansterBarnes
Member
****
Great track.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?