RIN - Monica Bellucci

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Rin
Alexis Troy
Produzent:Alexis Troy
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.09.2017 (Rang 48)
Zuletzt:13.10.2017 (Rang 73)
Höchstposition:43 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7423 (115 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 91 / Wochen: 1
de  Peak: 15 / Wochen: 15
at  Peak: 43 / Wochen: 7

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24ErosDivision
RIN001-2
Album
CD
01.09.2017
3:22Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
3:23Best Of 2017 - Die Hits des JahresPolystar
060075379960 (4)
Compilation
CD
27.10.2017

RIN   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bros (Rin)19.05.2017564
Monica Bellucci01.09.2017437
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Eros15.09.201765
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (Reviews: 12)

ul.tra
Member
**
Besser als Bros...

tgebele
Member
**
Recht eintöniges Gebrabbel. Man versteht kaum was er singt - ist aber eigentlich auch nicht so wichtig.

Werner
Member
**
Wenn du Text hast für 40 Sekunden und es ein ganzer Song werden sollte, dann sing einfach alles drei-, vier- und fünffach.
Nur ist es dann doppelt schade, wenn du dabei so nuschelst, dass man trotzdem nichts versteht.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ ┌∩┐sh (◣_◢) it┌∩┐ ☺!!!

southpaw
Member
**
Shawty, das war wohl nichts.

Uebi
Member
***
Ganz so schlecht finde ich den Song doch auch nicht. Immerhin mal kein grosskotziger Rapper aus Deutschland, auch wenn es natürlich schon schade ist, dass man den Text kaum versteht. Knappe 3.

Chartsfohlen
Member
***
Gesanglich verstehe auch ich leider kaum etwas, aber das scheint aktuell ja generell ziemlich in Mode zu sein. Dass die monotone Melodie durchaus catchy geraten ist, kann man der Nummer nicht absprechen. Hat irgendwas.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Tequilo
Member
*****
War sehr überrascht, diesen Song auch im Radio zu hören. Gefällt mir, aber ist für mich nicht ganz so gut wie Bros oder Gamma.

Besnik
Member
***
Zwar nichts besonderes, aber der Beat ist ganz ok, gibt's schlimmeres zur Zeit!

Widmann1
Member
***
Sehe ich wie mein Freund Besnik.
@Besnik: RIN kommt aus Bietigheim-Bissingen.

CrazyDavy
Member
*****
Sehr eingängiger, aber dennoch cooler Track!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?