Rag'N'Bone Man feat. Vince Staples - Hell Yeah

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56WolvesColumbia
88985377912
Album
CD
07.10.2016

Vince Staples   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Rag'n'Bone Man   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Human23.09.2016130
Skin10.02.2017711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wolves21.10.2016691
Human24.02.201749
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)

Der_Nagel
Member
****
Mischung aus Alternative, Hip Hop und Soul, ab dem 2014er Album Wolves, aufgerundete 3.5…

southpaw
Member
****
Irgendwie auch mit viel Wut gesungen, was meinem Naturell gut entspricht :-p

Hzi
Member
*****
Was für geile Mucke hat der dicke Mann denn (schon) früher gemacht ..?!
Scheppernder Hip-Hop-Beat, aggressiver Gesang, der sich mit einem Rapper abwechselt, und im Refrain nimmt das dann sogar soulige Züge an. Die Stimme dazu hat er ja.
Erschienen auf der EP "Wolves" von 2014 (mit Video zum Song), also noch vor "Human". Mal schauen, ob der 'Man' auf dem in Kürze erscheinenden Album zum Hit immer noch die Eier für solche Songs hat ...
Kandidat für die (seltene) Höchstnote.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?