Rob Thomas - Her Diamonds

Cover Rob Thomas - Her Diamonds
CD-Single
Atlantic -

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Rob Thomas
Produzent:Matt Serletic
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 79 / Wochen: 1
au  Peak: 3 / Wochen: 17
nz  Peak: 35 / Wochen: 2

Tracks

27.04.2009
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Her Diamonds
  3:51
   
12.06.2009
CD-Single Atlantic 7567895952 (Warner) [au] / EAN 0075678959523
Details anzeigenAlles anhören
1.Her Diamonds
  4:40
2.Overrun
4:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Her Diamonds [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
27.04.2009
4:40Her DiamondsAtlantic
7567895952
Single
CD-Single
12.06.2009
4:40CradlesongAtlantic
7567896812
Album
CD
26.06.2009
4:40NOW: The Hits Of Spring 2009Warner
5186556442
Compilation
CD
18.09.2009

Rob Thomas   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smooth (Santana feat. Rob Thomas)16.01.2000914
Lonely No More15.05.20052413
Little Wonders18.05.20071329
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
...Something To Be12.06.2005194
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 44)

Jake Magnus
Member
*****
Gute Vorabsingle von "Cradlesong". Netter Ohrwurm, bin auf die restlichen Lieder gespannt...

andi11
Member
*****
ganz gut, macht lust auf mehr!

greekcircle
Member
*****
Sounds great the comeback of Rob Thomas after so many years

urs2222
Member
****
...kommt in die Schublade 'Langweilige Ladenhüter'

Philo
Member
***
somit warenhausmusik...

Reto
Member
*****
Hervorragend arrangiert und produziert. Pop für das gehobene Segment.

hasili
Member
******
Wow, einmal mehr ein Hammer-Song von Rob Thomas. Eingängige Melodie mit Ohrwurm-Garantie. Freu mich auf das Album!

AllSainter
Member
***
Nix besonderes

lumlucky
Member
***
schnarch

Shakiraman
Member
******
Hammer, muss ich unbedingt kaufen!

vancouver
Member
****
angenehmer Sound durchaus, aber wirkt auf die Dauer dann nicht mehr so spannend wie nach den ersten Takten vermutend

^ELEVEN^
Member
**
unspektakulär

Der_Nagel
Member
***
das Intro beginnt vielversprechend, die Instrumentalisierung würde passen...aber der Gesang löscht einem einfach ab: verströmt einfach herrliche Langeweile - 3*...

Chartsfohlen
Member
****
Rob Thomas hatte schon mit seinem viel besseren Song "Little wonders" Probleme, sich irgendwie in den deutschen Charts bemerkbar zu machen, da wirds mit diesem Song noch weniger klappen. Alles andere als schlecht, aber eben nur okay.

Sacred
Member
***
noch ein Radiofuttersong von Rob Thomas, nix für mich 3-

Galaxy
Member
****
...gerade erst im radio gehört und dachte es wär ein älterer song...also zum song...ganz okay, langweilt doch schon arg mit der zeit...trotzdem eine knappe 4...hoffe nicht dass der zu oft im radio kommt...vielleicht werde ich erhöhen jetzt ist es aber noch zu früh....

mickihamster
Member
****
angenehm, nett, brav aber unspektakulär, wird wahrscheínlich kein großer Charterfolg

Sven84
Member
***
Typisches Radioliedchen aus der heutigen Zeit: klingt veraltet und ordinär.

Lindros88
Member
*****
Gefällt mir!

Demeter
Member
****
Die 4 sollen es sein. Ganz ordentliches Stück Radiomusik.

Kirin
Member
***
naja 3*

Samuelw300
Member
***
"Someday" gefällt mir ein Tick besser als "Her diamonds". Auch wenn hier die Instrumentalisierung etwas peppiger wirkt.

Der Refrain gefällt mir nicht gut u. insgesamt ist der Song einfach sehr bieder. Nicht funkelnd wie Diamanten leider...

Oski.ch
Member
****
Genau wie Politikerinnen mit Doppelnamen sind mir Leute mit zwei Vornamen eher suspekt. Aber R.T. nervt mit seiner Musik wenigstens nicht so - wie Politikerinnen mit Doppelnamen! ;-)

Cooldown
Member
***
Fängt gut an, Refrain okay - aber irgendwie alles schon mal da gewesen

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Nette plaat uit april 2009 van de 37 jarige Amerikaanse musicus en zanger "Robert Kelly (Rob) Thomas" !!! Was in de Australische hitlijsten een groot succes ☺!!!

Hijinx
Member
***
Has a nice tune in here, but does get a little boring at times. I also don't find the choir to be a good inclusion, just adds to the muddled sound. 3.4
Zuletzt editiert: 03.08.2014 14:14

Mykl_77
Member
*****
Really like this, only thing decent off the 2nd solo effort.

antonnalan
Member
*****
Quite good.

kravitz182
Member
*****
man denn habe ich ganz sicher schon Reviewt, ganz sicher, ahh also das ist schon manchmal komisch hier!
guter Song

BeansterBarnes
Member
****
Came in at #59 in my TOP 200 of 2009.

Spent 2 weeks atop of my personal chart.
Zuletzt editiert: 04.05.2012 08:22

oldiefan1
Member
****
4-

bluezombie
Member
******
Excellent song.

toolshed
Member
***
Radio-Rock wie man ihn vom Matchbox 20-Frontmann seit Jahren kennt. Fällt mir jetzt weder positiv noch negativ auf: 3*!

irelander
Member
***
Average but not too bad.
Zuletzt editiert: 07.03.2014 15:24

Chris A
Member
****
Good track.

mikebordt
Member
****
guter Radiosong.

Chemmical
Member
**
Not very interesting and I don't like his voice.

liam99
Member
*
LAME!

KingBandicoot
Member
****
I like it, but not as much as I used to. Still a great song however. 4.25*.

Kamala
Member
****
...nichts Bleibendes, mag ich aber hören, des Textes wegen...

matty d
Member
****
4 stars

Zacco333
Member
*****
Great

LIFTER500
Member
***
Average.

Gelber Blubbel
Member
****
Angenehmer Popsong, kommt aber leider kaum über Durchschnitt hinaus. Ist dann für mehr als ne 4 noch zu unauffällig. Ich mag aber seine Stimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?