Robert Plant - Thru' With The Two Step

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:33The Principle Of MomentsWEA
79-0101-1
Album
LP
11.07.1983
5:34Nine LivesRhino
R2 78778
Album
CD
17.11.2006
Live11:11Nine LivesRhino
R2 78778
Album
CD
17.11.2006

Robert Plant   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Quarter (Jimmy Page & Robert Plant)11.12.1994277
Walking Into Clarksdale (Jimmy Page & Robert Plant)17.05.1998334
Dreamland07.07.2002691
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
Band Of Joy24.09.2010215
Lullaby And... The Ceaseless Roar19.09.2014114
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)

klamar
Member
****
... aus The Principle Of Moments ... langsam mit interessantem und sehr gutem Instrumentalteil ...

rhayader
Member
****
Eher gemächliches Stück mit Phil Collins an der Schießbude. Nicht übel, aber der große Bringer ist es auch nicht.

remember
Member
***
Der Opener von Side B ist zugleich der längste Track seiner zweiten LP.
Das Intro ist hier besonders schwach, auch sonst ungenügend.

pwill
Member
****
Ein Synthie versucht orchestrales Feeling zu erzeugen, immerhin bleibe ich dran, weil ich wissen will, wie diese Ballade weitergeht. Robert Plant bleibt sich und seinem eher experimentellen Konzept treu: Komplexe Melodie, viele Breaks, trockener Sound. Hier gibt es auch einmal (eher selten bei ihm!) ein gefühlvolles Gitarrensolo, fast so gut wie bei "Big Log", allerdings ist der Rest des Songs deutlich sprerriger.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?