Robert Plant & Alison Krauss - Trampled Rose

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Tom Waits
Kathleen Brennan
Produzent:T-Bone Burnett
Coverversion von:Tom Waits - Trampled Rose
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:34Raising SandDecca
00289 4759382
Album
CD
19.10.2007

Robert Plant   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Quarter (Jimmy Page & Robert Plant)11.12.1994277
Walking Into Clarksdale (Jimmy Page & Robert Plant)17.05.1998334
Dreamland07.07.2002691
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
Band Of Joy24.09.2010215
Lullaby And... The Ceaseless Roar19.09.2014114
Carry Fire27.10.2017134
 

Alison Krauss   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 9)
15.12.2007 11:39
Philo
Member
*****
das ist so ein sphären-song mit stampfend sphärischem schlepp-beat der einen ohne umwege in die prärie zwischen felsenschluchten und dornenbüsche verfrachtet, mit durstiger kehle sich nach einem kühlen bier sehnend...
30.12.2007 19:30
Homer Simpson
Member
****
ich bevorzuge das Tom Waits Original. Trotzdem gut.
08.03.2008 17:31
LarkCGN
Member
******
Das Original kenne ich nicht, hier bin ich auf Anhieb von der geisterhaften, staubigen Atmosphäre begeistert. Wenn Krauss' Stimme durch den Soundteppich dringt, wird es magisch.

Ich gehe auch auf die 6 hoch, dieses zarte Stück geht einfach durch und durch. DIE STIMME vor allen Dingen. Aktuell ganz hoch bei mir im Kurs!
Zuletzt editiert: 10.02.2009 16:31
18.05.2008 17:30
remember
Member
*****
Wunderbar, schon allein im Beginn mit Alison's Geheule..
Nach "Rich woman" der stärkste Song der beiden.
Zuletzt editiert: 21.07.2014 12:27

AllSainter
Member
****
Geheimnisvoll und gut

Kamala
Member
*****
Traum - Song

klamar
Member
******
... ausgezeichnet ...

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Für mich die schwächste Nummer auf dem Album. 'Ne Minute gekürzt, dann wäre mehr drinn'. Und Alisons Stimme finde ich hier ehrlich gesagt sogar anstrengend!

Patrick7781
Member
**
Minder.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?