Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast Du nicht nein gesagt

Cover Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast Du nicht nein gesagt
Digital
Ariola -
Cover Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast Du nicht nein gesagt
CD-Maxi
Ariola 88875096862

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Götz von Sydow
Maite Kelly
Produzent:Peter Wagner
Roland Kaiser
Gecovert von:Christoff & Lindsay (Heel graag zien)
Dennie Christian (Waarom heb jij geen nee gezegd?)
Uta Bresan & Olaf Berger
Sabine en Sammy (Wij blijven vrienden voor altijd!)
Chris Reilhof (Hotel Arion)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.01.2015 (Rang 48)
Zuletzt:22.04.2016 (Rang 64)
Höchstposition:42 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7295 (122 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 55 / Wochen: 12
at  Peak: 42 / Wochen: 6

Tracks

12.09.2014
Digital Ariola - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Warum hast Du nicht nein gesagt
  3:32
   
17.04.2015
CD-Maxi Ariola 88875096862 (Sony) / EAN 0888750968623
Details anzeigenAlles anhören
1.Warum hast Du nicht nein gesagt
  3:34
2.Warum hast Du nicht nein gesagt (Club Mix)
  3:39
3.Warum hast Du nicht nein gesagt (Pop Mix)
  3:48
4.Warum hast Du nicht nein gesagt (Live)
  3:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32SeelenbahnenAriola
88843 02664 2
Album
CD
30.05.2014
3:32Warum hast Du nicht nein gesagtAriola
-
Single
Digital
12.09.2014
3:33Die grosse Schlager Star Parade 2014 - Folge 2Sony
88875 00217 2
Compilation
CD
10.10.2014
Club Mix3:38Uwe Hübner präsentiert: DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.6Sony
88843090992
Compilation
CD
10.10.2014
3:33Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 11 [XXL-Sonder-Edition]Sony
88843 01270 2
Compilation
CD
24.10.2014
»» alles anzeigen

Roland Kaiser   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Frei - das heißt allein15.01.19771120
Santa Maria01.12.1980310
Flieg' mit mir zu den Sternen15.04.1985302
Midnight Lady (Einsam so wie ich)01.07.1986164
Warum hast Du nicht nein gesagt (Roland Kaiser & Maite Kelly)23.01.2015426
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Affären15.06.2012513
Seelenbahnen13.06.20143318
Auf den Kopf gestellt26.02.2016519
 

Maite Kelly   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Warum hast Du nicht nein gesagt (Roland Kaiser & Maite Kelly)23.01.2015426
Sieben Leben für dich04.11.2016601
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sieben Leben für dich28.10.20161127
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 34)

staetz
Musikdatenbank
*****
Das Kaiser-Kelly-Duett ist eine nette Koketterie auf dem Album "Seelenbahnen" und holt sich bei mir eine glasklare 5. Der witzige Text, in dem beide Liebenden die Verantwortung für die entfachte Leidenschaft je dem Gegenüber in die Schuhe schieben, und die frische musikalische Aufmachung sagen mir erheblich zu. Stark!

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Sollte ich eine 5 geben oder sollte ich eine 4 geben? Solides Duett, runde mal auf 5 auf.

goodold70
Member
*****
Luftig und frisch kommt diese liebliche Nummer über die etwas kompliziert wirkende Annäherung zweier Zugeneigter daher. Thematisch und auch klanglich ein bisschen retro gehalten, jedoch definitiv ein sympathisches und gefälliges Duett.

vancouver
Member
*****
Auch von mir gibts eine 5

southpaw
Member
***
Hätte zu Al Bano und Romina Power gepasst. Wenig überzeugende Nummer.

FranzPanzer
Member
****
Angenehm zwar, aber Roland Kaiser ist in meinen Augen kein Duettsänger, auch wenn seine 1996er Zusammenarbeit mit Paul Anka ("She's A Lady - Einfach immer") nach wie vor ein Klassiker seiner Hansa-Schaffensphase ist. Dieses Duett legt zwar die Messlatte immer noch über den Durchschnitt, aber es wäre mehr drin!

Miraculi
Member
***
Warum man den alten Kaiser mit der jungen Maite auf einen Malle-Ausflug geschickt hat - keine Ahnung - das Ergebnis klingt allseits bekannt und langweilt.

ul.tra
Member
***
Das Duett geht in Ordnung

pupsiD
Member
****
guter asi fox. die beleibte und der alte sack machen humorig-optisch auch was her.

fleet61
Member
****
... ziemlich okay ...

tgebele
Member
**
Na ja - warum hat er nicht nein gesagt? Die Frau im Video ist aber auch echt hübsch - und "mit einem Hauch von fast nichts an". Der Song gefällt mir nicht.
Zuletzt editiert: 20.01.2015 14:13

Patrick3
Member
******
Prachtig nummer

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vlot en swingend Duits schlager nummerke uit mei 2014 van het gelegenheidsduo: "Roland Kaiser & Maite Kelly" !!! Niets verkeerd mee ☺!!!

remember
Member
***
Wundert mich, dass noch niemand anmerkte, dass hier wer gerne vom Kuchen "Atemlos.." mitnaschen möchte.
Gleicher Stil, frappierende Ähnlichkeit bei der computergesteuerten Musik.

Der_Nagel
Member
***
als Duettpartner hätte sie z. B. auch Nik P. nehmen könnten – 2.75 für dieses Popschlager-Stück…

Chartsfohlen
Member
**
Also ich bin schon sehr überrascht, wie gut hier die Durchschnittswertung ist. Für mich definitiv auf der unangenehmeren Seite des plastischen Kommerzschlagers. Wuar.

missmoneypenny
Member
*****
hätte Roland das mit der Claudia Jung gesungen, hätte der Tau von den Dächern eine neue Bedeutung erhalten.

sanremo
Member
**
2+
ohne Maite wäre es besser

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
ein sehr gutes duett
mal was anderes

oldiefan1
Member
*****
klare 5 Sterne

nino
Member
*
nichts gegen alte deutsche Schlager, aber das hier ist das Grauen vom Grauen

Raphael87
Member
******
Der Club Mix ist super.

Icebreaker28
Member
******
Surprisingly good

Schiriki
Member
******
5 Jahre nach ihrer Teilnahme beim Supertalent und 4 Jahre nach ihrem Sieg bei Let's dance hats dann mit dem Comeback der zweitjüngsten der Kelly Family doch noch geklappt.

Und der Kaiser, den gabs schon immer, wirds immer geben, ist wohl nicht totzukriegen.

Coole Nummer, gefällt mir.


Widmann1
Member
***
remember hat uns alle daran "erinnert", auf welchen Zug hier aufgesprungen wird.

Alphabet
Member
***
Ein seltsames Duett, bei dem beide die gleiche Stimme singen. Gefällt mir nicht sonderlich.

Chartsguru
Member
******
Perfekter Partysong.

Leider wurde das Lied nicht direkt als Club Mix veröffentlicht.
Dadurch ist der Chartserfolg überschaubar.
Klarer Marketingfehler.


Redhawk1
Member
***
Okey

meikel731
Member
*****
Gefällt mir überraschender Weise sehr gut.

hugibaz
Member
****
Solider moderner Schlager, deutlich besser über fast allem anderen, was zur selben Zeit produziert wurde.

ulver657
Member
***
Schlager, der auch für mich knapp ertragbar ist...

otterobb
Member
****
Solide

Anonym25
Member
******
super Ohrwurm

Roefe
Member
***
Ich finde, Maites Stimme kommt nicht zur Geltung hier. Und der Song haut mich jetzt auch nicht grad vom Hocker.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?