Romuald - Où sont-elles passées?

Cover Romuald - Où sont-elles passées?
Cover

Song

Jahr:1964
Musik/Text:Francis Lai
Pierre Barouh
Gecovert von:Mary Roos (Kein Weg ist so weit)
Poul Bundgaard (Den forbudne frugt)
Jo Roland (Où sont-elles passées)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1964:
Finale: 3 (Punkte: 15)

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

1964
7" EP AZ 949
Details anzeigenAlles anhören
1.Où sont-elles passées?
  
2.Demain
3.À jamais
4.Toi ma blonde
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Où sont-elles passées?AZ
949
Single
7" EP
1964
Surprise partieAZ / Musidisc
MD 10
Album
CD
1991
2:35Eurovision - Les plus belles chansons françaisesReader's Digest
3141
Compilation
CD
2000
2:33Tendres années 60 - Les plus belles chansonsUMSM
532 038-3
Compilation
CD
17.05.2010
2:36L'Eurovision en français - Les 100 plus belles chansons du concours 1956-2016Marianne Mélodie
3366341 / 5376702
Compilation
CD
14.04.2017

Romuald   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.37Romuald - Où sont-elles passées? (Reviews: 19)
05.11.2005 19:37
southpaw
Member
****
Wo sind sie hingekommen, die Zeiten als Monaco noch am Grand Prix teilnahm und wie hier sogar den 3. Platz belegte? So geschehen 1964 in Kopenhagen.
16.05.2007 19:52
sanremo
Member
****
Gute 4
07.10.2007 18:48
vancouver
Member
*****
Im Unterschied zum Beitrag Luxemburg schickte Monaco einen traditionelles Chanson wie auch Frankreich an den Start, welches vorallem durch die Charismatische Interpretation von Romuald lebte
13.01.2008 08:57
schomberf
Member
****
wirkt ein bisschen fad
24.01.2008 14:39
Farrow
Member
**
Wie sein erster Beitrag kommt auch dieser in Kopenhagen überbewertete Titel nichtmals ansatzweise an seinen dritten Versuch Jahre später in Brighton heran.
03.06.2008 17:17
meikel731
Member
****
Mag ich
28.06.2008 19:53
ems-kopp
Member
****
Dieser Mann kommt ja rum: Zwei Mal trat er für Monaco beim Grand Prix an, ein Mal für Luxemburg. Dieser dritte Platz in Kopenhagen war allerdings seine beste Platzierung, auch wenn sein 1974er Beitrag für Monaco noch um Längen besser war.

lumlucky
Member
****
ganz nett

hisound
Member
**
Schwach.

Stendarr
Member
***
Vergleichsweise guter monegassischer Versuch, die leicht bombastischen Anklänge gefallen mir.

Der_Nagel
Member
***
ein mittelprächtiges Chanson aus den 60er, hätte für meinen Geschmack mehr Abwechslung bieten dürfen – abgerundete 3.5...


!Xabbu
Member
**
weder das lied, noch der gesang ist überzeugend

remy
Member
*
Schauderhafter Monegassischer ESC Beitrag 64. Einer der schlechtesten in der Geschichte des ESC

Eva-Ulrike
Member
****
Netter Chanson

Besnik
Member
****
Ach remy, so schlimm ist das doch auch wieder nicht, es gibt sicherlich viele miesere Songs in der ESC Geschichte als diesen hier! Platz 3 hätte ich ihm vielelicht nicht gegeben, eher 5 oder 6, weil ich fande die Songs von Österreich und Frankreich schöner!

oldiefan1
Member
***
geht so

Zwelfbungt
Member
***
Nichts Prickelndes, aber durch den Gesang für ein Durchschnittschanson ganz in Ordnung.

bandito
Member
***
3+. Grand-prixesk, ordentlich präsentiert.

Redsonnya
Member
*****
Schöner Chanson aus Monaco. Schwelgerisch und den alten ESC Chansons angepasst. Aber mit hübscher Stimme leichtfüßig vorgetragen. Und d'accord - auch ich finde die Auftritte von AT, FR und IT NOCH schöner.

Daher einen guten 4. Platz in meiner ESC Wertung. Monaco - seven points!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?