Royal Blood - Lights Out

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

14.04.2017
Digital Black Mammoth / Warner Bros. - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lights Out
  3:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Lights OutBlack Mammoth / Warner Bros.
-
Single
Digital
14.04.2017
3:56How Did We Get So Dark?Black Mammoth / Warner Bros.
9029583117
Album
CD
16.06.2017
3:56De Afrekening 63Universal
537.963-3
Compilation
CD
15.09.2017

Royal Blood   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Royal Blood05.09.2014244
How Did We Get So Dark?30.06.2017132
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 10)

gherkin
Member
*****
Heerlijk nieuw werk van Royal Blood.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Zalig plaatje uit april 2017 van het Britse duo: "Mike Kerr & Ben Thatcher", alias: "Royal Blood" !!! Voorloper van hun nieuwe studioalbum dat voor 16 juni 2017 officieel gepland staat: "How Did We Get So Dark?" !!! Vet 5 sterren ☺!!!

ShadowViolin
Member
****
Solider neuer Song der Band, bleibt aber etwas unter meinen Erwartungen. 4*

Chartsfohlen
Member
****
Da stimme ich meinem Vorredner zu: Guter, knarziger Rocksound, der aber weit davon entfernt ist, mich vom Sessel zu fegen. Da habe ich schon größere Knaller von ihnen gehört.

Kirin
Member
***
Unoriginell.

tgebele
Member
***
Nicht so ganz mein Fall.

rotrigodelafuente
Member
*****
klasse! vermag mich zu überzeugen und entspricht auch meinen hohen erwartungen an die englische garage rock-band. nach drei jahren endlich wieder da mit neuem material! freue ich auf die den kommenden longplayer!!
...erinnert mich mehr und mehr an kyuss und queens of the stone age ;-) 5+
... auch origineller und gelungener clip!

Reto
Member
**
Wenn sogar die Hintergrundmusik im Radio nervt, ist dies ein schlechtes Zeichen. Einfältiger Lärm von pubertierenden Jungs - so kommts mir jedenfalls vor.

PeloPonnes
Member
****
Gut gemachter Rocksound, nichts Umwerfendes, aber hat Potential.

drogida007
Member
****

Düsterer Indie Rock Sound, der nicht mal so schlecht klingt. Erinnert mich ein wenig an Muse.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?