Söhne Mannheims - Der Deutsche Michel

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:03MannHeimSöhne Mannheims
14474
Album
CD
21.04.2017

Söhne Mannheims   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Geh davon aus...05.11.20001117
Vielleicht30.05.2004518
Dein Leben / Babylon System12.09.20044117
Und wenn ein Lied26.12.2004224
Wenn du schläfst15.05.20052713
Das hat die Welt noch nicht gesehen22.08.2008422
Iz On10.07.2009561
Ich wollt nur deine Stimme hörn11.09.2009379
Ist es wahr (Aim High)22.04.2011641
Gesucht & gefunden14.09.2012441
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zion10.12.2000327
Noiz27.06.2004167
Power Of The Sound07.08.2005124
Söhne, Mond & Sterne (Söhne, Mond & Sterne)14.09.2007552
Wettsingen in Schwetzingen (Söhne Mannheims / Xavier Naidoo)03.10.2008221
Iz On24.07.2009419
Barrikaden von Eden27.05.2011225
ElyZion07.03.201446
Evoluzion - 20 Jahre10.04.2015914
MannHeim05.05.201784
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.8 (Reviews: 5)

Miraculi
Member
**
Kann bei dem Titel und Naidoo's Weltbild etwas gutes herauskommen - nein - auch nicht im übertragenen Sinn - so wird etwas von "Nachrichten werden nachgerichtet" gefaselt - passt in seine kleine beschränkte Welt.

otterobb
Member
****
Für dieses Lied aus dem aktuellen Album der Söhne Mannheims gilt dasselbe wie für das Lied "Marionetten" aus dem gleichen Album : nicht mein Musikgeschmack, aber guter Text.

Danke, liebe Sittenwächter aus deutschen "Qualitätsmedien": ohne Euch hätte ich von dem Album und den dort enthaltenen Liedern nichts mitbekommen.

ulver657
Member
*
der übliche paranoide, missionarisch-hausierende Verschwörungsscheiss... Otto Normalverbraucher sucht sich bei solchen Zuständen einen geeigneten Seelenklempner. manche stranden dann allerdings auch bei Xaver... :/

MetalFanFrank
Member
******
Endlich mal Jemand der die Wahrheit singt! Lobenswert! Wer nichts lernen will, der braucht nicht hin zu hören!
zu @ ulver657
Member
Dein Gelaber ist der übliche paranoide Hass-Scheiss... eines Menschen der nichts verstanden hat!! Suche doch selbst, wenn du solche Zuständen bekommst einen geeigneten Seelenklempner aus. Sonst strandest am Ende bei Erika & Co. Viel Spaß bei den Lichtlosen und wenn für dich eines Tages das Buch des Lebens aufgeschlagen wird!
Halleluja!!
An @Alphabet
Wenn du das falsche glaubt dann tust du mir leid! Schau einmal wieviel Anzeigen Erika & Co. schon hat! Wach auf du lebst selbst in Diktatur! Aber du kannst ja der Obrigkeit in den Hintern krauchen! Wer das als Verschwörungsteorie bezeichnet, hat nichts verstanden! Wahrheit bleibt Wahrheit - auch wenn Dummköpfe sie nicht erkennen wollen! Wenn es euch nicht gefällt, dann hört euch doch andere Musik an! Lasst die ehrenwerten Musiker in Frieden! Es gibt genug Beweise, das alles wahr ist! Aber wer blind ist kann diese nicht sehen! Lass Licht und Liebe in dein Herz!
Zuletzt editiert: 10.05.2017 09:56

Alphabet
Member
*
All die Verschwörungstheoretiker scheinen bei Xavier Naidoo im Sammelbecken gelandet zu sein. Sie alle klopfen sich die Schulter bei ihrer wehleidigen Art, die Lebenssituation, in der sie sich befinden, schlecht zu reden.

Ihr, die ihr diese wutbürgerlichen Texte des Wanderpredigers aus Mannheim für bare Münze nehmt: ihr tut mir aufrichtig leid!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?