Sam Smith - Pray

Cover Sam Smith - Pray
Cover

Charts

Einstieg:17.11.2017 (Rang 71)
Zuletzt:17.11.2017 (Rang 71)
Höchstposition:71 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10165 (5 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 3
at  Peak: 71 / Wochen: 1
fr  Peak: 126 / Wochen: 2
nl  Peak: 47 / Wochen: 4
se  Peak: 42 / Wochen: 6
dk  Peak: 38 / Wochen: 1
au  Peak: 41 / Wochen: 3
nz  Peak: 32 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01The Thrill Of It AllCapitol
5785578
Album
CD
03.11.2017
3:58The Thrill Of It All [Special Edition]Capitol
5793507
Album
CD
03.11.2017

Sam Smith   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
La La La (Naughty Boy feat. Sam Smith)12.07.2013325
Money On My Mind21.02.20141114
Stay With Me30.05.2014346
I'm Not The Only One24.10.20141526
Like I Can13.03.20151812
Omen (Disclosure feat. Sam Smith)02.10.2015742
Writing's On The Wall09.10.2015119
Too Good At Goodbyes22.09.20171217
Pray17.11.2017711
Have Yourself A Merry Little Christmas05.01.2018691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In The Lonely Hour06.06.20141527
The Thrill Of It All17.11.201778
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 19)

drogida007
Member
****

Der neue Song von Sam ist zwar schön arrangiert und mit dem Gospel Chor ist eine hübsche Idee, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas für 5 Sterne.
Zuletzt editiert: 06.10.2017 15:14

Chartsfohlen
Member
****
Das gewisse Etwas fehlt mir hier - im Prinzip wie schon bei "Too Good At Goodbyes" - leider auch. Sam Smiths Stimme und der schwülstige Gospel-Chor reichen zwar aktuell noch, um eine solide Wertung nicht in Frage zu stellen, aber man hatte sich doch etwas epischere Nummern bei seinem Comeback erhofft.

Kirin
Member
****
Gute Steigerung im Song.

Kamala
Member
****
...klingt ja ganz nett mit den Gospelparts und den Streichern - so ziemlich genau das, was schon bekannt ist von Sam Smith...

southpaw
Member
****
Recht schön. Aber "higher-fire" ;-)

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een mooi gezongen, rustig, plaatje uit begin oktober 2017 door de 25 jarige Britse zanger en songschrijver uit Londen: "Samuel Frederick Smith" (☼ 2012) !!! Voorloper van zijn nieuwe studioalbum: "The Thrill Of It All", wat officieel voor 3 november 2017 gepland staat !!! Ook ik kan niet uitblijven met de dik verdiende 4 sterren ☺!!!

BitchAloud
Member
****
The song is good.

Thank God the cover art of the singles doesn't count in the rating.

bluezombie
Member
***
.

irelander
Member
***
Perhaps this will hit me later but besides a very good second verse I have little time for this. 3.25

Elmusic
Member
****
Weniger gelungen als 'Too Good At Goodbyes', die Nummer auf sich ist okay, hat aber nichts spezielles. Sein Album erscheint in 3 Wochen und 1 Tag. 4-

gherkin
Member
****
Geslaagd nummer van Sam Smith.

Jeroen68
Member
****
Best goed

Widmann1
Member
*****
Seine Stimme ist außergewöhnlich, das zeigt sich hier, dazu der Gospel-Chor, das gefällt mir, könnte aber auch jederzeit zu nerven beginnen.

vancouver
Member
*****
bleibt sich und seinem Konzept treu - ja noch finde ich es gut.

Ghost_Of_Download
Member
******
Mag ich sehr den Song. Toller Sound, toll Dargeboten. Sollte als richtige Single auch gut funktionieren!

alleyt1989
Member
******
Soooo much better than Too Good At Goodbyes. Just a really strong effort with an amazing vocal performance. The gospel undertones are surprising and effective.

josh4u92
Member
****
Nice.

emalovic
Member
****
einer der wenigen Highlights auf dem Album

ShadowViolin
Member
****
Guter Song, wenn auch nicht so gut wie "Say It First" oder "One Last Song", bei welchen ich bereits aufgerundet habe, weshalb hier eine 4+* heraus kommt. Der für Sam typische Chor wertet den Song echt auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?