Santiano - Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Trad.
Gottfried Wolters
Produzent:Hardy and Mark
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Bis ans Ende der WeltPolydor / We Love
06025 2793413
Album
CD
03.02.2012
3:05Bis ans Ende der Welt [Second Edition]Polydor / We Love
060253711948
Album
CD
07.09.2012
Live4:34Live! Bis ans Ende der Welt - Live aus der Hamburger FischauktionshallePolydor / We Love
06025 3713557
Album
CD
16.11.2012
Live3:51Mit den Gezeiten - Live aus der O₂ World HamburgElectrola / We Love Music
06025 3778909
Album
CD
30.05.2014
Live3:49Von Liebe, Tod und Freiheit - Live - Waldbühne BerlinElectrola
06025 5701192
Album
CD
14.10.2016
»» alles anzeigen

Santiano   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bis ans Ende der Welt09.03.20122514
Mit den Gezeiten24.05.20133117
Von Liebe, Tod und Freiheit12.06.2015917
Im Auge des Sturms27.10.2017518
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 11)

Getharda
Member
*****
Ein klasse Lied, auch in dieser Version. - 5*

oldiefan1
Member
*****
ja, sehr gut

Starmania
Member
****
Sagt mir nicht so zu, wie andere Songs von ihnen, finde ich im Refrain ein wenig mühsam!

musicfan
Member
**
1x hören reicht.

nicevoice
Member
****
mmh, naja, 2x geht aber auch ;). Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit. Hey, ho.

Ist mal was anderes, macht sich gut als kleine Abwechslung. Solang ich's mir nicht jeden Tag anhören muss, ist's völlig in Ordnung. Urig....

WeePee
Member
******
Super ......

Patrick3
Member
*****
Tof nummer

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Geef mij maar de versie van de Vlaardingse formatie "Fungus" uit november 1974 !!! "Fungus" was de eerste en belangrijkste folkrockgroep van Nederland medio jaren '70 !!! De groep begon in 1972 Engelstalig en eindigde in 1978 Engelstalig !!! Deze uitvoering van de Duitsers vind ik toch een beetje overbodig en stukken minder ☺!!!

Raphael87
Member
******
sehr gut

FranzPanzer
Member
***
Nur ungern drücke ich den Schnitt, aber dieses Lied ist einfach nicht gerade das, was ich bevorzugt auflege. Hier wird doch schon sehr dick für meine Begrifflichkeiten aufgetragen.

Alphabet
Member
**
Musikalischer Schmonz im Zeichen der Piraten.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?