Schwiizer Kiddies - Hallo Schwiiz

Cover Schwiizer Kiddies - Hallo Schwiiz
CD
Chinderwält 578 598-6

Album

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 62 / Wochen: 1

Tracks

08.09.2017
CD Chinderwält 578 598-6 (UMG) / EAN 0602557859867
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Hallo Schwiiz
  3:38
2.Spass uf em Buurehof
  3:26
3.Hüpfe & Springe
  2:51
4.Seeräuber Party
  3:07
5.Es bitzeli Glück
  3:31
6.Min Stärn uf dere Wält
  3:07
7.Unseri Lehrerin
  2:56
8.Gaga Galaries
  2:59
9.Ich liebä Delfin
  3:33
10.Mir gön go turne
  2:56
11.Rite uf em Ponyhof
  3:31
12.Ich vermiss Di
  3:17
13.Zähnputze
  2:07
14.Kuschelbär
  3:09
15.E Stärnschnuppe für mi
  3:29
CD 2:
Playbacks
1.Hallo Schwiiz (Playback)
  3:38
2.Spass uf em Buurehof (Playback)
  3:26
3.Hüpfe & Springe (Playback)
  2:51
4.Seeräuber Party (Playback)
  3:08
5.Es bitzeli Glück (Playback)
  3:31
6.Min Stärn uf dere Wält (Playback)
  3:07
7.Unseri Lehrerin (Playback)
  2:56
8.Gaga Galaries (Playback)
  3:01
9.Ich liebä Delfin (Playback)
  3:31
10.Mir gön go turne (Playback)
  2:56
11.Rite uf em Ponyhof (Playback)
  3:31
12.Ich vermiss Di (Playback)
  3:17
13.Zähnputze (Playback)
  2:07
14.Kuschelbär (Playback)
  3:09
15.E Stärnschnuppe für mi (Playback)
  3:29
   

Schwiizer Kiddies   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 4)

Hüendli
Member
***
Ist die Soundqualität tatsächlich so unterirdisch wie in der iTunes-Preview? Das Budget sah wohl nicht für jeden Balg ein Mikrophon vor. Da tönt ja meine 25-jährige Luuszäpfe-Kassette besser!
Ansonsten sieht es ganz nach einem Reiten auf der Schwiizergoofe-Welle aus. Wetten, dass auch noch ein Weihnachtslied kommt für Aldi, Lidl, Denner, Spar, Volg oder wen auch immer?

SwissUbart
Member
******
Meinen Kindern und mir gefällt die CD sehr. Die Band ist überhaupt nicht auf dem Groove der Schwiizergoofe. Das Label Chinderwält produziert seit 2002 CDs mit Kinder. Wir haben ein paar im Kinderzimmer die nach Deiner Meinung nach Schwiizergoofe klingen sollten. Die sind aber von ca. 2006. Die Züricher Goofe sind ja erst etwa seit 2014 aktiv. Man kann daher nicht sagen, dass sie auf der Welle der Goofe schweben. Soviel ich weiss, haben die Kids selber sehr viel auch beigetragen. Fast alle spielen selbst Instrumente.

GuterTon
Member
******
Ich hab die CD der Schwiizer Luuszäpfe. Ich bin Lehrer in Solothurn. Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Die Musik der Schwiizer Kiddies gefällt sogar sehr gut. Sie ist eine gute Mischung zwischen Pop, Schlager, Kinderlied und leichten Dance. Die acht Kids sind herzig. Hab mir gestern den Video auf Youtube angeschaut. Cool gemacht. Die Schwiizergoofe kenne ich jetzt zuwenig, aber diese CD gefällt mir sehr und ich freue mich schon, mit den Kids meiner Klasse die Band mal live zu sehen. Gebt dieser jungen Gruppe eine Chance.

Piano23
Member
******
Tolle CD unsere Kids ( 4 + 10 ) sind total begeistert.
Die eingängigen Melodien laden schnell zum mitsingen ein.
Wir würden uns freuen wenn wir noch mehr von den Schwiizer Kiddies zu hören bekommen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?