LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1312 Besucher und 6 Member online
Members: Cel the girl, Rewer, Samuelw300, Silvaheart, UltimateLMFAOFan, ulver

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

SCISSOR SISTERS - SHE'S MY MAN (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:20.04.2007 (Rang 55)
Letzte Klassierung:04.05.2007 (Rang 66)
Höchstposition:55
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7922 (45 Punkte)
Jahr:2006
Musik/Text:Jason Sellards
Scott Hoffman
Produzent:Jason Sellards
Scott Hoffman
Ana Lynch
Derek Gruen
Patrick Secore
Weltweit:
de  Peak: 57 / Wochen: 7
at  Peak: 55 / Wochen: 3
nl  Peak: 94 / Wochen: 1
be  Tip (Vl)
se  Peak: 39 / Wochen: 1
fi  Peak: 10 / Wochen: 2
no  Peak: 14 / Wochen: 2
au  Peak: 39 / Wochen: 2


CD-Maxi
Universal 06025 1725745


TRACKS
06.04.2007
CD-Maxi Universal 06025 1725745 (UMG)
   

20.04.2007: N 55.
27.04.2007: 62.
04.05.2007: 66.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:31Ta-DahPolydor
06025 170508 9
Album
CD
15.09.2006
4:03So Fresh: The Hits Of Autumn 2007Universal
9847304
Compilation
CD
26.03.2007
4:03Now That's What I Call Music! 66Virgin
CDNOW66 / 3900962
Compilation
CD
02.04.2007
Goose Remix4:19Now Dance! 2007-2EMI / N.E.W.S.
3955832
Compilation
CD
11.05.2007
5:32Fetenhits - Best Of 2007Universal
06007 53037737
Compilation
CD
26.10.2007
Goose Remix6:06XBOX Presents: StartUniversal
830617-5
Compilation
CD
2007
MUSIC DIRECTORY
Scissor SistersScissor Sisters: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SCISSOR SISTERS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
I Don't Feel Like Dancin'15.09.2006136
Land Of A Thousand Words26.01.2007404
She's My Man20.04.2007553
Fire With Fire09.07.20102420
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Ta-Dah29.09.2006319
Scissor Sisters17.11.2006751
Night Work09.07.2010364
SONGS VON SCISSOR SISTERS
All The Lovers
Almost Sorry
Ambition
Any Which Way
Available For You
Baby Come Home
Best In Me
Better Luck
Bicycling With The Devil
Comfortably Numb
Contact High
Do The Strand
Doctor, I'm Only Seeing Dark
Electrobix
Everybody Wants The Same Thing
F*** Yeah
Filthy / Gorgeous
Fire With Fire
Get It Get It
Hair Baby
Harder You Get
I Can't Decide
I Don't Feel Like Dancin'
Inevitable
Intermission
Invisible Light
Isn't It Strange
It Can't Come Quickly Enough
Keep Your Shoes On
Kiss You Off
Land Of A Thousand Words
Laura
Let's Have A Kiki
Lights
Lovers In The Backseat
Making Ladies
Mary
Might Tell You Tonight
Music Is The Victim
Night Life
Night Work
Only The Horses
Ooh
Paul McCartney
Return To Oz
Rock My Spot (Crevice Canyon)
Running Out
San Luis Obispo
Self Control
Sex And Violence
Shady Love (Scissor Sisters feat. Azealia Banks)
Shady Love
She's My Man
Skin This Cat
Skin Tight
Someone To Touch
Something Like This
Somewhere
Step Aside For the Man
Take Your Mama
The Other Side
The Secret Life Of Letters
The Skins
Tits On The Radio
Tragic Superstar
Transistor
Whole New Way
Year Of Living Dangerously
ALBEN VON SCISSOR SISTERS
Magic Hour
Night Work
Scissor Sisters
Ta-Dah
DVDS VON SCISSOR SISTERS
Hurrah - A Year Of Ta-Dah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 92)
*****
Ey wow die haben ja musikalisch echt was drauf. Klasse Song!
*****
Der 2. Song aus ihrem neuen Album "Ta-Dah" überzeugt auch auf der ganzen Linie. Das New Yorker Quintett ist mit frischem und frechem Sound wieder am Start. Solche Musik kann man in 10 Jahren immer noch hören.
*****
Finde ich auch großartig. Erinnert mich sehr an Elton Johns Perlen Mitte der 70er Jahre. Rasante Melodie, perfekt instrumentiert. Hier geht die Post gut ab.
******
geiler song
******
Finde ich genial. Erinnert mich auch an den früheren Elton John, ist sehr tanzbar und besticht durch tolles Songwriting.
*****
Swing mit !
****
joar guter durchschnittlicher song... aber nicht grade ein ohrwurm...
*****
Ziemlich fetziges Stück Rock-Pop! Hat was brit-poppiges a la Dandy Warhols und auch was von Elton John in frühen Zeiten. Besitzt meines Erachtens durchaus Ohrwurmqualitäten!
Zuletzt editiert: 09.06.2014 18:10
******
ohrwurmfaktor : 6
*****
Also Rock ist das nicht gerade.... ;-)
Trotzdem eine (leicht aufgerundete) 5!
******
super sache!
******
SHE'S MY MAN ist laut Ana ein Tribut an New Orleans. Es geht um Annie Christmas, einer wilden Frau in Männerklamotten, die die Gegend um New Orleans unsicher machte. Sie war groß und schwer, prügelte sich gerne und hatte einen blonden Schnauzbart. So schwungvoll kommt auch der Song daher, er macht einfach Spaß.
**
Ei ole siin millegiga uhkustada!
******
OhrenwurM-GarantiE
*****
Bester Song auf ihrem Album.
******
Yep - gefällt mir sehr gut. Höre ich gerade im Radio.
******
Ja, ganz geiler, tanzbarer Song. Wenn sich das Grower-Potienzial bestätigt, gibt's bald eine 6*. Und hier ist sie, die Höchstnote. Starker Pop-Song mit stampfigem Beat und genialem Gesang, mindestens eine Oktave. Die zweite 6* für den zweiten Song des neuen Albums.
Zuletzt editiert: 20.12.2006 18:32
***
gefällt mir nicht sonderlich
******
ist der Kracher...haben die gut hinbekommen
***
Also, wenn die Melodie DIESES Refrains nicht von Elton John's "I'm Still Standing" gestohlen ist, dann weiss ich auch nicht mehr! Oder hat etwa Sir Elton den Song für die Sisters geschrieben? Wäre eine Erklärung...
Zuletzt editiert: 09.02.2007 09:49
***
weniger
*****
toller Song
****
Gut, nett und sympathisch. Aber etwa so eingängig wie ein Fieberzäpfchen.
****
neue Single. Sehr eingängig.
****
▓ Deze plaat heeft inderdaad veel weg van "Elton John" !!! Ook in Nederland zal deze plaat uit september 2006 (van hun album: "Ta-Dah"), de nieuwe CD-Single worden, eind februari 2007 !!! Weer geheel anders als hun tweede "kalme" plaat: "Land Of A Thousand Words" !!! Da's wel het leukste !!!
*
schlechter song,total doofes video.verdiente 1!
****
Ganz ordendlicher Song der Sisters.
****
dann werd ich auch noch elton john in's spiel bringen - i'm still standing kombiniert mit seinen frühwerken - fertig ist der neue hit der schwestern. guter song, but nevertheless, i don't feel like dancin'.
16.03.2007 11:43
YVE
norwegiancharts.com
***
Gefällt mir etwas besser als "I don't feel...". Aber gut ist er deswegen noch lange nicht! Der Refrain ist genau so nervtötend... Grässlich!
Das Video ist übrigens noch amüsant.
*
Ich kann weder die Band noch den Song leiden.
Schon bei "I Don't Feel Like Dancin'" habe ich mich gefragt, was der Mist soll?!
Dann kommt der nächste Schreck...
Nein danke.
*****
Also sie ist mein Mann das heisst, dass der feminine Mann (vielleicht Tunte) mein Mann ist (von schwulem Partner) alles okay? Yep!
**
belanglose berieselungsmusik...
*****
Rockiger Titel der SS, geht leicht in's Ohr und überzeugt durch ein hervorragendes Arrangement...für mich eine der besten Nummern dieser Band....
**
schließe mich Philo an
***
Man nehme eine Prise Maneater (Hall & Oates) und eine Suppenkelle voll Elton John...E walla: She's My Man ist fertig....Viel erträglicher als I Don't Feel Like Dancin'...aber seine Stimme nervt auch hier. 3.5
**
Es war Sonntag Morgen und dieses Liedchen hüpfte so locker flocker auf meinem Trommelfell rum, dass ich sogar mitgesungen habe... Ach, zieht mir doch einfach mal die Ohren lang!
***
da wurde schon ordentlich in der 70/80's-kiste rumgewühlt, die discokugel strahlt heller denn je. im allgemein weist der song auch dancefloor-qualitäten auf, und das pink vertragen meine augen auch noch so knapp... but actually, its way too cheesy for me.

edit: wirklich recht zusammengeklaut. bestimmt elton und der maneater, vielleicht sogar noch stevie wonders "part time lover".
Zuletzt editiert: 03.04.2007 12:38
******
Klasse Nummer!!!!
*****
Fetziger Song, und das mit "Maneater" ist mir auch aufgefallen. Weniger falsett gesungen als "I Don't Feel...", gefällt mir besser als jenes. 5*.
****
Gefällt mir nicht besonders, stört mich aber auch nicht.
*****
gut
07.04.2007 17:44
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
Geht so... für mich einer der Tiefpunkte auf dem nicht so grandiosen Album, deshalb finde ich's schade, dass genau dieser Song ausgekoppelt wurde...
****
Nicht schlecht, aber überhaupt nicht mit "I Don't Feel Like Dancing" vergleichbar. Zwei verschiedene Welten.
**
naja
**
Gar nicht so gut ... aber der Vorgänger hat mir auch nicht gefallen
**
nervt... typischer billiger Radiosong
******
Saaaackckcckkckckstarckck!!!
***
Pas trop mal.
*
Affreuse
*
uiuiui
*****
5*
Zuletzt editiert: 18.10.2007 19:26
****
nervt weniger als tot gespielte IDFLD
**
geht mir aufn sack
*
... autsch ..
*****
also die s.sisters haben es anscheinend sehr gerne fremde personen auf ihr cd cover zu geben (IDFLD, LOATW, SMM)

der song ist aber sehr funny und groovy
******
******
******
super song.

das video ist auch der hammer!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MjNLAG6bKno
*****
Einfach nur geil!
***
oberflächliches Geplätschere
****
ganz ok.
******
unendlich wundervoll und unvorstellbar supar
*****
..sehr gut...
Zuletzt editiert: 20.03.2009 22:08
*****
schliesse mich allen guten Bewertungen an
******
Prachtige plaat van Scissor Sisters!!
****
überdurchschnittlich
*****
Eine gehörige Portion Retro-Pop präsentieren die Scissor Sisters auch mit diesem rasanten Uptempo-Song. Da sich auf dem Album "Ta-Dah" mehrere stärkere Werke befinden, möchte auch ich die Treffsicherheit der Polydor-Leute bei der Singlewahl in Zweifel ziehen. Die Titelzeile spielt wohl mit dem strikte Geschlechtergrenzen auflösenden Daseinsmotto der Truppe. Ordentlich!
*****
Denn kann man sich immer wieder anhören. Ganz netter Retro Pop mit super Rythmus und Tempo. Die Strophen sind gut und der Refrain ist auch sehr angenehm. Toller Song von den Scisson Sisters. 5,4
******
Himmel Maria, ist das geiler Sound. Voll retro u. super eingängig produziert. Gut gesungen. Ein Feger! ******

*****
sehr gute Retro-Pop/Disco-Scheibe - 4.5 (aufgerundet auf 5*)...
****
A good song but not one of their best
******
So catchy! Love the song.
****
Quite like this. Film clip was excellent as well.
*****
Na 'I Don't Feel Like Dancin' opnieuw een zeer tof nummer.
****
Pretty cool with an awesome film clip.
****
unproblematisch
******
LOVE this. Probably my fave Scissor Sisters song.
***
gibt mir überhaupt nichts..
***
OK but can be a bit annoying.
****
passabel
****
tönt alles irgendwie gleich
******
Erinnert entfernt etwas an I'm Still Standing von Elton John. Toller Pop'n'Roll!
*
Schwules High School Musical Ü30? Zum Davonlaufen. So klingts.
**
Auch als Bee Gees- bzw. Elton John-Wiedergänger hatten diese Falsett-Schwestern schon ein paar ganz sympathische Poptitel im Handtäschchen, wie ich finde - aber das hier war wirklich kaum auszuhalten.
Zuletzt editiert: 11.01.2011 20:12
****
geht in ordnung , jedes mal wenn ich den song höre denk ich an ELTON JOHN und still standing
****
Selten gehört, daher nicht genervt. Klar bei Elton bedient.
**
Not that bad but by no means am I a fan.
******
Sehr gut!!!
****
Catchy track.
**
Stupid song. Very poor follow up to "I Don't Feel Like Dancin'"
Zuletzt editiert: 16.01.2014 02:16
**
Quite annoying. 2. - 2.5.
****
Die Nummer ist auch ganz okay.
****
... gut ... 4+ ...
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.28 seconds