Selena Gomez - Birthday

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Stars DanceHollywood
00500 8729502
Album
CD
19.07.2013
3:21Stars Dance [Deluxe Edition]Hollywood
00500 8729667
Album
CD
19.07.2013

Selena Gomez   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Naturally (Selena Gomez & The Scene)23.04.2010378
Round & Round (Selena Gomez & The Scene)08.10.2010623
Who Says (Selena Gomez & The Scene)29.04.2011622
Come & Get It31.05.2013534
Slow Down02.08.2013712
The Heart Wants What It Wants21.11.2014481
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)03.07.20152717
Same Old Love30.10.2015665
Hands To Myself05.02.20163712
Kill Em With Kindness01.07.20163213
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)22.07.20162317
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)03.03.2017212
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kiss & Tell (Selena Gomez & The Scene)30.04.2010418
A Year Without Rain (Selena Gomez & The Scene)15.10.20101911
When The Sun Goes Down (Selena Gomez & The Scene)08.07.20111111
Stars Dance02.08.201369
For You12.12.2014731
Revival23.10.2015132
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.06 (Reviews: 17)

Galaxy
Member
****
Opener von "Stars Dance". Wieder toll produziert und auch dieser Song macht süchtig, aber irgendwie ist es zu teenielastig geworden und natürlich nicht so gut Rihannas "Birthday Cake". 4+

ShadowViolin
Member
****
Warum mit "Birthday Cake" vergleichen, welches übrigens viel mieser ist als dieses "Birthcake" hier? :P
Netter Opener, aber naja, sie hat besseres. -4*

edit: Bleibt auch nach mehreren Hörgängen 4*, "Birthday" hat viel Nervpotenzial geht als Opener aber schon in Ordnung. Bin geschockt dass 1. viele das mit "Birthday Cake" von Rihanna vergleichen und 2. sogar Riri's Song besser finden. Musik ist halt Geschmackssache.

Die Bridge erinnert mich übrigens an die Bridge von Kerli's "Creepshow".
Zuletzt editiert: 19.07.2013 15:58

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Selena hat in letzter Zeit die Tendenz Rihanna nachzumachen, Come&Get It video ist total "Where Have You Been" und "Diamonds", Like A Champion erinnert stark an "Man Down"...Deshalb kann ich den vergleich mit "Birthday Cake" total verstehen...
Galaxy hat total recht! Dieser hier kann ganz klar nicht mit "Birthday Cake" mithalten!

edit: wird wohl als 3. Single Relased...finde ich eine schlechte Wahl, aber janu...ein wenig besser ists schon...aber über die 4* gehts immer noch nicht...
Zuletzt editiert: 26.10.2013 15:16

sbmqi90
Member
***
Ein eher schwacher Opener mit wenig Melodie, dafür mit nervigen (Hand-)Claps. Auch die Produktion überzeugt mich nicht vollends, kommt in dieser Hinsicht keineswegs an das hier ständig erwähnte "Birthday Cake" von Rihanna heran, welches mich auch ohne viel Melodie überzeugen konnte - "Birthday" hat insgesamt nicht all zu viel, das mir gefällt, auch Grower-Qualitäten vermute ich hier keine. 3 Sterne deshalb, weil es deutlich Schlimmeres gibt. Vielleicht hätte man diesen repetitiven Opener um etwa eine Minute kürzen sollen - für ein Intro wäre das eine legitime Länge gewesen und das Nervpotential des Songs wäre geringer ausgefallen.

FOTW-MC
Member
******
Kann jetzt doch die Höchstnote geben. Hat sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingstrack von Stars Dance gemausert.
Zuletzt editiert: 27.12.2013 08:44

Kamala
Member
***
...nervige, repetitive, monotone KinderGeburtstagsparty...

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Zwakke en zéér goedkope track van de nu 21 jarige Amerikaans actrice, zangeres en modeontwerpster uit Texas: "Selena Marie Gomez", van haar album: "Stars Dance", ½ juli 2013 !!! Kan me gestolen worden, bij deze ☺!!!

gherkin
Member
*
Ondermaats zoals wel vaker bij Gomez.

southpaw
Member
**
Meine Fresse, geht das auf die Nerven.

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Ein ganz erbärmlicher Versuch, einen auf M.I.A. zu machen.

BeansterBarnes
Member
***
It started off fine but Selena goes a bit over the top on this one.
Also moaning like a whore is a bit off putting.

fabio
Member
***
weniger

CD-Kritiker
Member
******
Der Erste Track ihres Albums kann die schlechte Kritik hier garnicht verstehen . Es ist mein absouluter Favorit des Albums macht spass und der beat ist einfach der wahnsinn


alleyt1989
Member
**
Don't like it at all - the chant 'blow your dreams, blow your dreams ahhhh' doesn't sound very appealing.

MichaelSK
Member
*
Plastikpop der übelsten Sorte

survivorfan989
Member
***
Catchy Pop song and a fun way to start the 'Stars Dance' album.

Ökkel
Member
***
Nichts besonderes
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?