Selena Gomez - Me & The Rhythm

Cover Selena Gomez - Me & The Rhythm
Cover

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 143 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Revival [Deluxe Edition]Interscope
06025 4756964
Album
CD
09.10.2015
3:33RevivalInterscope
06025 4754378
Album
CD
09.10.2015
3:33Revival [Deluxe Box Set]Interscope
B0024245-80ST02
Album
CD
25.12.2015

Selena Gomez   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Naturally (Selena Gomez & The Scene)23.04.2010378
Round & Round (Selena Gomez & The Scene)08.10.2010623
Who Says (Selena Gomez & The Scene)29.04.2011622
Come & Get It31.05.2013534
Slow Down02.08.2013712
The Heart Wants What It Wants21.11.2014481
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)03.07.20152717
Same Old Love30.10.2015665
Hands To Myself05.02.20163712
Kill Em With Kindness01.07.20163213
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)22.07.20162317
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)03.03.2017228
Bad Liar02.06.20172710
Fetish (Selena Gomez feat. Gucci Mane)28.07.2017316
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kiss & Tell (Selena Gomez & The Scene)30.04.2010418
A Year Without Rain (Selena Gomez & The Scene)15.10.20101911
When The Sun Goes Down (Selena Gomez & The Scene)08.07.20111111
Stars Dance02.08.201369
For You12.12.2014731
Revival23.10.2015132
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 21)

ShadowViolin
Member
*****
Promo-Track des bereits nächste Woche kommenden Albums "Revival". Toller Pop-Track, die Melodie im Hintergrund erinnert mich leicht an "Do What U Want"/"Love Me Harder"/"Jealous", auch die hohe Stimme beim Chorus gefällt mir sehr. Hätte als offizielle zweite Single wohl eine noch bessere Form gemacht als "Same Old Love". 5*

TaylorHarris
Member
******
Stimme meinem Vorredner in Sachen Veröffentlichungen klar zu!

Wenn ich diesen Track mit Songs anderer Künstler vergleichen müsste käme mir als erstes Miss Swift in den Sinn, könnte auch von ihr sein. Find den Track aber trotzdem sehr eigen, eben so dass man gleich weiss, ah, das ist Sel Gomez. Sowas braucht man als Künstler, einzigartig eben und Selena würde ich den Erfolg wirklich wünschen!

Auch schon bereits vom Vorredner angesprochen wurde die in schnellen Schritten höher schnellende Stimme als Überleitung zum Refrain, das ist das i-Tüpfelchen. Daran kann man sich festhalten und der Refrain dann ist auch genial gelungen.
Stimmlich wie Produktionsmässig eine geniale einwandfreie Pop-Nummer.

Freue mich sehr aufs Album und was man noch hören und sehen wird von Selena. So mag ich sie und so geb ich ihr auch gerne 6*
Zuletzt editiert: 02.10.2015 22:53

sophieellisbextor
Staff
****
Morceau plaisant, mais refrain un poil trop faible.

Kirin
Member
****
Netter, eingängiger Popsong ohne Anspruch.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Ich mag zwar "Same old Love" sehr, bin aber auch der Meinung das diese Nummer besser als 2. Single funktioniert hätte!!

Eingängige Nummer die spass macht! Den Vergleich zu GaGa's Übertrack und den anderen kann man auch hier sehr gut bringen!

5*

Supersok
Member
****
Misschien is het uiteindelijk een guilty pleasure of zo, maar ik vind dit dus echt gewoon een leuk plaatje!

gherkin
Member
**
Ik ben nu eerlijk gezegd niet zo gecharmeerd door de nieuwste van Gomez.

DeejayDave
Member
****
Eens met Supersok. Mij had ze al met "Good for you", maar de opvolger is ook prima. Het kindsterretje wordt groot.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekker zwoel nazomer plaatje van de 23 jarige Amerikaans actrice, zangeres en modeontwerpster: "Selena Marie Gomez" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

Miraculi
Member
****
Schwedischer Pop für die Disney-Maus - angenehm unaufgeregt gesungen und unterkühlt produziert ... mal eleganter als sonst.

Chartsfohlen
Member
****
In der Tat sehr gut hörbarer Mainstream-Pop, gefällt mir gar nicht schlecht und wird sicher seine Käufer finden.

southpaw
Member
****
Sounds quite ok.

sbmqi90
Member
****
Kann man ebenfalls gut konsumieren, aber prickelnd ist das nicht.

Der_Nagel
Member
****
ein respektables Dance-Pop-Stück der Amerikanerin, knapp aufgerundete 3.5…

Galaxy
Member
*****
Gefällt mir natürlich ungemein. Tolle Produktion! Die Bridge hätte aber besser ausfallen können.

vancouver
Member
*****
flotter unterhaltsamer abwechslungsreicher Track - bin positiv überrascht

remember
Member
****
Ihr Beckenrhythmus ist sexy.

Widmann1
Member
*****
Sollte doch unbedingt eine Single werden.

muzieklover
Member
*
No thanks.

Sebastiaanmember
Member
*****
Heerlijk nummer!

alleyt1989
Member
****
Not bad but that little bridge bit is not so nice. The rest is pretty standard.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?