Selena Gomez & The Scene - Round & Round

Cover Selena Gomez & The Scene - Round & Round
Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:08.10.2010 (Rang 62)
Letzte Klassierung:22.10.2010 (Rang 75)
Höchstposition:62 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8631 (27 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 52 / Wochen: 4
at  Peak: 62 / Wochen: 3
be  Tip (Vl)

Tracks

05.07.2010
Promo - CD-Single Hollywood - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Round & Round
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Round & Round [Promo]Hollywood
-
Single
CD-Single
05.07.2010
3:06A Year Without RainHollywood
D000690102
Album
CD
17.09.2010
3:06A Year Without Rain [Deluxe Edition]Hollywood
D000690300
Album
CD
17.09.2010
Dauve Audé Radio Remix3:33A Year Without Rain [Deluxe Edition]Hollywood
D000690300
Album
CD
17.09.2010
3:06The Dome Vol. 56Polystar
06007 5331927
Compilation
CD
03.12.2010
»» alles anzeigen

Selena Gomez   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Naturally (Selena Gomez & The Scene)23.04.2010378
Round & Round (Selena Gomez & The Scene)08.10.2010623
Who Says (Selena Gomez & The Scene)29.04.2011622
Come & Get It31.05.2013534
Slow Down02.08.2013712
The Heart Wants What It Wants21.11.2014481
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)03.07.2015561
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kiss & Tell (Selena Gomez & The Scene)30.04.2010418
A Year Without Rain (Selena Gomez & The Scene)15.10.20101911
When The Sun Goes Down (Selena Gomez & The Scene)08.07.20111111
Stars Dance02.08.201369
For You12.12.2014731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.51 (Reviews: 41)

Miraculi
Member
****
Disney Puppe Selena mit einem weiteren Ami-Popper - jetzt macht sie's Miley Cyrus nach - wird dizzy - und versucht ihren Musik (ein wenig) in Richtung GaGa/Kei$ha zu lenken ... aber nur ein wenig.

ShadowViolin
Member
******
Neue Single von Selena Gomez. Ihr Debut chartete bereits vor längerer Zeit in den US-Charts, doch erst vor kurzer Zeit in Europa & Co.
Mit "Round And Round" folgt ein toller Nachfolger ihrer Erfolgssingle "Naturally". Für ein Disney-Star sicher ein sehr guter Song, wird aber wohl nicht wirklich Erfolg haben.
Ich finde das CD-Cover süss...

Album-Release wird übrigens erst im September sein, Single-Release angeblich noch demnächst.

5*

Runde nun auf. Ihre bisher beste Nummer; und Downvotes werden wohl noch genügend folgen...

6*

US #24 (14 Wochen Top 100)
GOLD in US für 500.000+ verkaufte Singles!
Zuletzt editiert: 04.04.2011 14:52

ruhbar
Member
***
Ihre etwas dünne Stimme verhindert den 4. Stern...

jeankeL
Member
***
dan klonk naturally mij toch een pak beter in de oren ...

Cheetah
Member
***
Kan mij voorlopig nog niet bekoren

Der_Nagel
Member
***
naja, besser als der Vorgänger 'Naturally' und alle Songs einer Miley Cyrus - 2.5 (knapp aufgerundet auf 3*)...

King Peos
Member
***
mässige Teenie-Popnummer, klingt für mich überproduziert. 3*

Getharda
Member
**
Deutlich überproduziert, die Melodie nervig und die Stimme klingt ziemlich schlimm. Schade, Naturally war ganz gut. - 2.32*

BeansterBarnes
Member
**
It's got nothing on "Naturally".

alleyt1989
Member
****
this tracj is certainly a grower. i like the darker sound of selena as opposed to many of the other disney spawn

sophieellisbextor
Staff
*****
Je préfère "Naturally" mais ce second single du groupe de Selena Gomez est également très bon !

Tibooz
Member
*****
In het begin kon het me nog niet bekoren.
Maar na een paar keer er naar te luisteren vind ik dit liedje top. Niet haar beste, maar het kan er mee door!!

gherkin
Member
*
Een typisch Disneyproduct: nog voor het het ene oor in is is het andere oor al weer uit.

Demetrio Lovato
Member
****
This yeah i like

Panda Lovato
Member
*****
Yeah

welpke
Member
*****
Ze blijft goede platen maken, doe zo voort meisje! Schitterende opvolger!

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Mager dansplaatje uit de zomer van 2010 door "Selena Gomez & The Scene" !!! Niets bijzonders, niets opwekkends ☺!!!

Monrosefreakxx
Member
**
ne,danke...

ul.tra
Member
**
Ne, ne, ne!

Chris A
Member
****
good track,on par with naturally

Samuelw300
Member
****
Die Melodie gefällt mir nicht so richtig u. auch nicht die Stimmfarbe dieser Sängerin, die recht monoton klingt.

"Round & Round" ist nicht völlig misslungen, das Soundgerüst stimmt gut. Der Song ist halt kein Knaller - mäßig okay schon.

Aufgerundete 4*
Zuletzt editiert: 10.10.2010 15:42

AllSainter
Member
****
Ich kann diese Sängerin beim besten Willen nicht ernst nehmen, zu sehr wird hier auf Miley-Wannabe gemacht.

Der Song ist aber nicht übel.

Mykl_77
Member
*****
I'd say it's a little better than Naturally, but the follow up to this is even better.

CD-Kritiker
Member
****
hätte ich nicht erwartet fande schon naturally einen kracher aber der song ist auch nicht ganz schlecht aber nicht besser als der vorgänger erstmal ne 4

Chartsfohlen
Member
***
Tja schade, schon mit dem zweiten Song lässt Selena Gomez spürbar nach und erhält die gerechte Strafe: Nur noch Platz 52 in Deutschland. Tschüss und weg!

mickihamster
Member
**
nicht überzeugend, da fehlt es einfach stimmlich

Fritz260449
Member
***
Durchschnitt

Ökkel
Member
****
In Ordnung

bsb745
Member
******
Again, amazing
Personal charts: #1 (2)

coolrandom101
Member
*****
Agree with bsb, an amazing track.

timfoxxy_236
Member
****
I do like this, it didnt make my Top 10 for some reason...

Blazevic
Member
*****
De beste van Selena, voor mij toch ;)

fabio
Member
****
gut

Galaxy
Member
***
Gefällt mir nicht so sehr... -3

Hijinx
Member
***
Average track.

pizzaboy95
Member
****
niet slecht

Smudy
Member
**
Der schwächste Titel von Selena, viel zu belanglos. 2*

Reviewer70
Member
***
Radio Musik

southpaw
Member
***
Hormonell wie immer weit wertvoller als musikalisch.

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Gesanglich eine Katastrophe, musikalisch nicht meine Welt. Da brummt mir der Schädel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?