Shaed - Trampoline

Cover Shaed - Trampoline
Digital
Caroline / Photo Finish 00842812108044
Digital
Caroline / Photo Finish 2812107429 / 00842812107429

Charts

Einstieg:15.11.2019 (Rang 63)
Zuletzt:17.01.2020 (Rang 74)
Höchstposition:53 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:9359 (78 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 18 / Wochen: 45
de  Peak: 62 / Wochen: 7
at  Peak: 53 / Wochen: 5
fr  Peak: 29 / Wochen: 43
be  Tip (V)
  Tip (W)
pt  Peak: 70 / Wochen: 11

Tracks

08.06.2018
Digital Caroline / Photo Finish 00842812108044 (UMG) / EAN 0842812108044
Details anzeigenAlles anhören
1.Trampoline (Stripped)
3:38
   
21.09.2018
Digital Caroline / Photo Finish 2812107429 / 00842812107429 (UMG) / EAN 0842812107429
Details anzeigenAlles anhören
1.Trampoline
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Stripped3:38TrampolineCaroline / Photo Finish
00842812108044
Single
Digital
08.06.2018
3:04TrampolineCaroline / Photo Finish
2812107429 / 00842812107429
Single
Digital
21.09.2018

Shaed   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Trampoline15.11.2019535
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.93Shaed - Trampoline (Reviews: 30)

Chartsfohlen
Member
*****
Ich mag ja diese Großbuchstaben-Parade in Künstler- oder Songnamen nicht so, das möchte ich auch diesem Trio aus Washington DC mitgeben - vielleicht auch aus dem Grund, dass ich hier ansonsten nicht allzu viel zu meckern habe. Sehr fluffiger, eingängiger Electro-Pop, der sogar Hit-Chancen besitzt, weil er grad für irgendein neues überteuertes Apple-Stylerprodukt genutzt wird. Sehr gut straukturiert, gut gesungen, wirkt in meinem Kopf sofort.

Knappe bis solide 5.

drogida007
Member
*****

Very Catchy, Very Good!

Kenne den Song natürlich aus dieser Werbung 😎.

Kirin
Member
****
Aber die Melodie ist mit Sicherheit nicht neu.

fabio
Member
****
gut

southpaw
Member
****
Endlich wird mal wieder gepfiffen. Überzeugt, obgleich oder eben weil ich keine Werbung schaue.

Uebi
Member
****
Ein nettes Liedchen, das es dank der Werbung verdientermassen in die Charts geschafft hat. Allerdings ist das insgesamt auch nur ein weiteres Werk, das keine Langzeitwirkung aufweist. Gute 4.

Kamala
Member
*****
...einer der Songs, bei denen ich mich hin- un hergerissen fühle da ich mich frage: mag ich ihn oder eher nicht? Sicher ein Song der nicht lange haften bleibt aber im Moment gefällt mir das was ich höre...

Werner
Member
****
Reicht gut für vier Punkte.

!Xabbu
Member
****
4* - nicht mehr und nicht weniger.

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

masu
Member
****
Recht spezieller Song, aber nicht schlecht.

ShadowViolin
Member
*****
Den Song habe ich natürlich auch schon öfters gehört, aber irgendwie habe ich komplett verpasst, dass das ein Hit in den CH-Charts war - ja sogar die Top20 erreicht hat! Das ist mir bisher noch gar nie aufgefallen als ich die Top100 angeschaut habe... naja, Song ist eben toll, halt was im Pop-Genre gerade recht in ist. -5*

emalovic
Member
**
Klingt etwas nach LORDE. Schrecklich. platz 1 der US Alternative Songs charts

remy
Member
***
Finde den Song mittelmäßig und langweilig - Überzeugt mich nicht

Chuck_P
Member
****
gefällt mir gar nicht mal so schlecht.

da_hooliii
Member
***
Plätschert sehr vor sich hin.

buguser
Member
*****
Sehr nette, athmosphärisch dichte, eingängige Nummer. Passt sehr gut zum dazugehörigen, ebenfalls gelungenem Mini-Album MELT.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Pacadi
Member
***
ist mir dann doch zu langsam

ul.tra
Member
****
Da ist wirklich schlechteres derzeit unterwegs.*4-

robinidk
Member
*
Zayn wir brauchen dich nicht.

Reto
Member
*****
Sauber produzierter Ohrwurm. Vom Jahrgang 2019 sicher nicht das Schlechteste.

sophieellisbextor
Staff
****
Joli, sans me charmer.

gartenhaus
Member
***
Schön. Und schön langweilig. 3-

Besnik
Member
*****
Das ist echt ein sehr schöner Song, den kannte ich garnicht, hab ich damals irgendwie verpasst und bin nur auf den Song gestossen weil ich diese neuere Version mit Zayn vorher gehört habe!

Oski.ch
Member
*****
Läuft mir auch nach Monaten immer noch hinterher!

sanremo
Member
***
3--

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een topplaatje uit de zomer van 2018 door het Amerikaanse trio "Max Ernst, Spencer Ernst en Chelsea Lee" !!! Ook de cover die in december 2019 volgde, samen met "Zayn" is idem vier sterren waardig !!! (NL Tip 30: 12 wk / # 1) ☺!!!

Kanndasdennsein
Member
***
Eher langweilig...

TheGorothInside
Member
***
Schließe mich da den 3-Sterne-Wertungen an.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?