LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
491 Besucher und 56 Member online
Members: !Xabbu, Alphabet, angieDC, axel1, begue, bluezombie, Captain_Oaks, cemoLaJu, coremansnoortje, de enige echte, Der_Nagel, ems-kopp, fanchon , Froschlaich, Fuchs im Wald, godyana, Hänsi, Herr Bert, jeannione, kaatje24, klamar, knilf, lindsay_baltens@hotmail.com, louisvl, luclouisvl, lvitielloshawn, MakeLoveNotWar, marian.govers@tele2.nl, martin.baltens@gmail.com, Oiseau, Olaf Thijs, Parinor, pascalvan17, Pitte, Pottkind, pupsiD, remember, Rewer, robinneke22, roger.opoe, rpydroryo, Ruby.R, sbmqi90, Skay, Snoopy, soledurn, sophieellisbextor, staetz, Steffen Hung, tabloidjunkie007, vancouver, Vullie, vvbr, werymi48, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

SHANADOO - HYPNOTIZED (SONG)
Label:Sbm
Hitparadeneinstieg:23.03.2007 (Rang 65)
Letzte Klassierung:30.03.2007 (Rang 72)
Höchstposition:65
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8837 (15 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:David Brandes
Clyde Ward
Produzent:David Brandes
Weltweit:
de  Peak: 54 / Wochen: 5
at  Peak: 65 / Wochen: 2


CD-Maxi
Icezone 88697074032


TRACKS
09.03.2007
CD-Maxi Icezone 88697074032 (Sony BMG) / EAN 0886970740326
   

23.03.2007: N 65.
30.03.2007: 72.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Welcome To Tokyo [Limited Edition]Icezone
88697 09049 2
Album
CD
27.04.2007
2:22Après Ski Megamix 2008More
0001042ORA
Compilation
CD
23.11.2007
3:06The SymbolIcezone
9300220
Album
CD
07.12.2007
MUSIC DIRECTORY
ShanadooShanadoo: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SHANADOO IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
King Kong30.06.20061416
My Samurai29.09.2006159
Guilty Of Love01.12.2006328
Hypnotized23.03.2007652
SONGS VON SHANADOO
Bonjour tristesse
Carry On
Closer To Heaven
Don't Call Me Baby 2010
Dora Theme Song
Fly Me To Shanghai
From Time To Time
Give A Little Love
Gotta Get It Groovin'
Guilty Of Love
Heart To Heart
Hypnotized
It's Like An Anime
Japanese Boy
Just A Little Flirt
King Kong
Konnichiwa
L.O.V.E.
Listen To The Rhythm
Love Space Ship
Lover On The Run
Merry Time
My Samurai
Next Life
Ninja Tattoo
Once She Gets Tired
One Tear Ago
Passion In Your Eyes
Peaceful Morning
Real Intention
Sayonara Blue
Sound Space Scope
Think About
Wake Me
Walk'in On
World's End Supernova
Yeah Yeah Yeah Yeah
You Are My Daydream
You Make Me
ALBEN VON SHANADOO
Launch Party!!!
The Symbol
Welcome To Tokyo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 25)
******
Geniale neue Dancenummer von den vier japanischen Powergirls!! Allererste Sahne, wieder eine gelungene Neuproduktion von David Brandes!

@urs2222:
Was ist Dein Problem??? Ich glaube Du bist einfach ein armer, frustrierter Mensch...
Lass Deinen Frust bitte woanders aus, das ist einfach nur peinlich...
Zuletzt editiert: 12.04.2007 12:55
*****
Hätte mir lieber Give A Little Love als neue (Frühlings-)Single gewünscht. Das hier ist was neues (also Abzocke - neue Album Digiedition?). Geht in Ordnung, ist aber kein Megawurf. 4+
Zuletzt editiert: 15.05.2007 23:25
******
Shanadoo sind saugeil..*_____*..Das Album ist der Hammer..ich mag Closer to heaven,my samurai..eigentlich doch alle..n.~..
******
Mir gefällt der neue Song von Shanadoo sehr gut vor allem der Rhythmus ist angenehm.
Erscheinzt eigentlich ein neues Album von den vier Girls dazu?

@Sacred:
"Give A Little Love" fände ich auch besser, aber wenn schon dann für den Sommer. :)
****
nett
***
belanglos
****
Konzeptlos - aber gut.
******
Hätte, wie bereits weiter oben mehrere Male angetönt, noch massenweise Singlematerial auf dem Album gegeben, doch da habe ich im Gegensatz zu euch andere Favoriten.
Nun denn, freuen wir uns lieber über neues Material anstelle verpasster Chartschancen nachzutrauern.

Hypnotized ist bestimmt kein Meisterwurf, zugegeben. Allerdings gefällt mir die Hintergrundmelodie mit dem Flötensynthie ab 02:20 Minuten ungemein gut, lässt mich doch so irgendwie über Lotusblüten schweben und erinnert spontan an eine hypnotisierende japanische Massage der speziellen Art. Deshalb eine gutgemeinte 6
**
...also, das ist nun wirklich Schrott....schlecht gesungen, ideenlos produziert, nicht mal gut im Sound...

Ich verstehe das Traraa nicht, welches um Shanadoo gemacht wird. Total daneben für meinen Geschmack, dieser Song....
***
Hypnoscheiß aus dem Land der aufgehenden Sonne.
*****
Guter, flotter Song
***
durchschnitt, wie man ihn leider heute zu oft hört
*
bäh =P
*
Gewohnt schwach...
*****
Ich mag den Song. Und die Mädels -Klasse-
*
meine lieblingsjapanerinnen wieder :-XXX
****
respektabel
****
In Ordnung
***
der war naja
**
2+
****
eher recht als schlecht
*
Blöder Japan-Dance-mist.
***
stehe generell nicht auf Japanerinnen, demzufolge hat auch dieser Song keine besondere Anziehungskraft auf mich, jedoch besser als anderes von ihnen (z. B. Samurai) - knappe 3*...
**
Das ist aber nun wirklich Kindergarten..
****
Schön
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.31 seconds