Shanadoo - The Symbol

Cover Shanadoo - The Symbol
CD
Icezone 9300220

Album

Jahr:2007
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

07.12.2007
CD Icezone 9300220 (UMG) / EAN 4019593002205
Details anzeigenAlles anhören
1.Think About
  4:04
2.Lover On The Run
3:40
3.Gotta Get It Groovin'
3:00
4.Japanese Boy
  3:32
5.Heart To Heart
3:08
6.Bonjour tristesse
4:08
7.You Are My Daydream
4:10
8.Hypnotized
3:06
9.Once She Gets Tired
3:18
10.From Time To Time
3:44
11.L.O.V.E.
3:50
12.Fly Me To Shanghai
  3:31
13.King Kong (Remix 2007)
6:12
14.Japanese Boy (Extended Version)
8:56
15.Think About (Extended Version)
8:47
Extras:
Japanese Boy (Video) 3:35
Think About (Video) 4:04
   

Shanadoo   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
King Kong30.06.20061416
My Samurai29.09.2006159
Guilty Of Love01.12.2006328
Hypnotized23.03.2007652
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 7)
08.12.2007 21:42
Sacred
Member
******
Sackstarkes zweites Album der geilen Mädels! Typischer Frauentyp für meinen Geschmack - entweder blond und blauäugig oder asiatisch verschmitzt. Meister Brandes hat's immer noch drauf - Mensch David, das ist dein Genre!; lass die Lemon Ice Luschen endlich fallen mit deren Kacksound. The Symbol besticht wie bereits der Vorgänger mit starken aufgemotzten E-Rotic Remakes im neuen Gewand. Absolute Edelperle 2007!

Highlights: Think About / Gotta Get It Groovin' / Bonjour Tristesse
10.12.2007 20:14
Shanadoo Fan
Member
******
@Sacred: Du sprichst mir aus der Seele!! Dieses Album ist grandios, eine deutliche Steigerung zu "Welcome To Tokyo". Der Sound wesentlich erwachsener, dabei nicht minder eingängig und streckenweise wunderschön vorgetragen von Leadsängerin Marina. Um den Wünschen der Fans gerecht zu werden hat man Japanisch wenigstens in den Raps erhalten.
"Think About" - der Oberkracher eröffnet dieses hammergeile Album und es wird bis zum Ende keine Minute langweilig. Absolute Highlights für mich "You are my Daydream" und "Once she gets tired". David = Musikgott!
13.01.2008 21:59
Schiriki
Member
******
da schliesse ich mich gerne mit wenigen Worten an
02.03.2008 22:35
southpaw
Member
**
Schade, dass ich jahrelang etwas missverstanden habe. Ich dachte immer, wir beurteilen hier die musikalischen Qualitäten, dabei geht's um die Eignung als Masturbationsvorlage!

Möchte mich hiermit für diverse Reviews entschuldigen ... upps, jetzt ist's schon wieder passiert :-D
10.07.2008 17:31
Kirin
Member
******
haha, southpaw, schreib mir heute Abend ne Memo und erinner mich daran, zu lachen...



remember
Member
***
auch hier bleibt der zeiger bei er hälfte stehen > 3*

ul.tra
Member
*
Deutlich besser als ihr erstes Album. Aber es nervt immer noch so sehr, das 2* knapp verfehlt wurde.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?