Sia - Helium

Cover Sia - Helium
Digital
Monkey Puzzle / Republic -

Charts

Einstieg:24.02.2017 (Rang 21)
Zuletzt:24.03.2017 (Rang 71)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:6767 (170 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 19 / Wochen: 6
de  Peak: 30 / Wochen: 4
at  Peak: 21 / Wochen: 5
fr  Peak: 10 / Wochen: 3
be  Peak: 29 / Wochen: 4 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 32 / Wochen: 5
no  Peak: 15 / Wochen: 4
es  Peak: 22 / Wochen: 2

Tracks

10.02.2017
Digital Monkey Puzzle / Republic - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Helium [From "Fifty Shades Darker (Original Motion Picture Soundtrack)"]
  4:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14Fifty Shades DarkerRepublic
00602557372571
Album
CD
10.02.2017
4:14Cinquante nuances plus sombresRepublic
00602557409277
Album
CD
10.02.2017
4:12HeliumMonkey Puzzle / Republic
-
Single
Digital
10.02.2017

Sia   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Titanium (David Guetta feat. Sia)19.08.2011345
Wild Ones (Flo Rida feat. Sia)02.03.2012222
Wild One Two (Jack Back feat. David Guetta, Nicky Romero & Sia)27.04.2012432
She Wolf (Falling To Pieces) (David Guetta feat. Sia)07.09.2012327
Chandelier13.06.2014242
Guts Over Fear (Eminem feat. Sia)05.09.2014532
Elastic Heart23.01.20151522
Fire Meet Gasoline08.05.2015683
Alive09.10.2015394
Bang My Head (David Guetta feat. Sia)04.12.20151620
Unstoppable05.02.2016352
Cheap Thrills04.03.2016147
The Greatest (Sia feat. Kendrick Lamar)16.09.2016423
Never Give Up02.12.20161217
Helium24.02.2017215
Waterfall (Stargate feat. P!nk & Sia)24.03.2017701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
1000 Forms Of Fear18.07.20141914
This Is Acting12.02.2016922
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (Reviews: 17)

drogida007
Member
*****

Sehr schöne Soundtrack Ballade von Sia.

Chartsfohlen
Member
****
Eine sehr ordentliche Ballade von ihr, bei der ich persönlich jetzt aber nicht wirklich emotional mitgegangen bin. Vermutlich habe ich einfach schon zu viele ähnlich tönende Sia-Songs gehört.

BitchAloud
Member
*****
Sia is basically the queen of soundtracks as of the latest years and this is a very enjoyable ballad from her. Strong 5*

Kamala
Member
*****
...einmal mehr eine starke Ballade von Sia mit berührenden Lyrics - ich mag es sehr und finde es reizvoll, wenn sich ihre Stimme leicht überschlägt -...

ul.tra
Member
****
Vom Soundtrack ist das bisher der beste Song den ich kenne. Selbst der überzeugt überhaupt nicht. *4- Ich glaube ich würde bei diesem Erotikfilm einschlafen.

ShadowViolin
Member
*****
Sia hat weiterhin einen guten Lauf. Obwohl "Helium" weder eine offizielle noch eine Promo-Single ist, scheinen es die Leute zu downloaden und zu streamen. Kein Wunder, ist es doch eine sehr schön gemachte Ballade. Fast zu schade für den Soundtrack. -5*

vancouver
Member
*****
tolle elegante Ballade mit Atmosphäre, gefühlvoll von Madame Sia inerpretiert

gherkin
Member
*****
De film waarbij het hoort lijkt mij absoluut niks maar op zich is dit plaatje van de meestal wel toffe muziek makende Sia in orde.

remix1970
Member
***
Die Stimme gefällt mir sehr gut. Der song allgemein ist mir zu ruhig.

!Xabbu
Member
**
ich komme mit vielen stimmen der heute bekannten sängerinnen einfach nicht klar.

sophieellisbextor
Staff
*****
La meilleure chanson du film, et de loin.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Tof plaatje van de 41 jarige Australische zangeres, songschrijfster en producer: "Sia Kate Isobelle Furler", afkomstig van: "Fifty Shades Darker (Original Motion Picture Soundtrack) "☺!!!

tgebele
Member
****
Insgesamt schon sehr ruhig. Deshalb wird es am Ende etwas langatmig. Trotzdem nicht schlecht.

rotrigodelafuente
Member
****
nette ballade. bringt mich jedoch trotzdem nicht in den film rein

Widmann1
Member
*****
Meine Tochter überzeugt's noch nicht so ganz, aber die mag grundsätzlich keine Balladen.
Der Song ist doch sehr stark Sia.

remember
Member
****
Hat im Film keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, ist dennoch okay.

Uebi
Member
******
Vielen Dank, dass ich die Ehre habe, hier die erste Maximalnote geben zu dürfen. Für mich ist das schlicht ganz grosses Kino, eine Pianoballade und dann auch noch von Sia, die scheinbar eine Hammermelodie nach der anderen aus dem Hut zaubern kann. Klare 6.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?