Sia - Unstoppable

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Sia Furler
Christopher Braide
Produzent:Jesse Shatkin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.02.2016 (Rang 35)
Zuletzt:12.02.2016 (Rang 56)
Höchstposition:35 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8277 (61 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 4
de  Peak: 62 / Wochen: 2
at  Peak: 35 / Wochen: 2
fr  Peak: 23 / Wochen: 5
se  Peak: 94 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37This Is ActingMonkey Puzzle / RCA
88875180552
Album
CD
29.01.2016
3:37This Is Acting [Deluxe Edition]Monkey Puzzle / RCA
88985373582
Album
CD
21.10.2016

Sia   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Titanium (David Guetta feat. Sia)19.08.2011345
Wild Ones (Flo Rida feat. Sia)02.03.2012222
Wild One Two (Jack Back feat. David Guetta, Nicky Romero & Sia)27.04.2012432
She Wolf (Falling To Pieces) (David Guetta feat. Sia)07.09.2012327
Chandelier13.06.2014242
Guts Over Fear (Eminem feat. Sia)05.09.2014532
Elastic Heart23.01.20151522
Fire Meet Gasoline08.05.2015683
Alive09.10.2015394
Bang My Head (David Guetta feat. Sia)04.12.20151620
Unstoppable05.02.2016352
Cheap Thrills04.03.2016147
The Greatest (Sia feat. Kendrick Lamar)16.09.2016423
Never Give Up02.12.20161221
Helium24.02.2017215
Waterfall (Stargate feat. P!nk & Sia)24.03.2017706
Dusk Till Dawn (Zayn feat. Sia)22.09.201719
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
1000 Forms Of Fear18.07.20141914
This Is Acting12.02.2016922
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 34)

Miraculi
Member
*****
Wer sollte wohl diesen Song singen ... Adele und RiRi hatten wir schon ... keine Ahnung, aber diesmal gefällt mir die kraftvolle Wucht, mit der Sia durch den Song schwingt ... confident und machtvoll ...

sbmqi90
Member
******
Kein Wunder, dass all diese Songs abgelehnt wurden - tragen sie doch allesamt den unverkennbaren Sia-Stempel, sodass sie eigentlich nur von der Australierin selbst performt werden können. "Unstoppable" ist neben "Bird Set Free" mein bisheriger Album-Favorit - eine druckvolle, schöne Hymne mit einem dramatischen Touch.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
"This Is Acting" kann sowas von kommen!

Bisher hat mich jede Nummer umgehauen, aber "Unstoppable" ist klar bisher das Highlight! Eine Hymne!
Sia at her best!

6*!

bsb745
Member
*****
This is probably one of Sia's best tracks, I can see this being a huge hit. Unfortunately, the production feels a little messy but I suppose that's kind of her signature, I can see this rising to a 6 for me given exposure.

5*

drogida007
Member
******

Volle Power!

Kamala
Member
*****
...wann gibt es mal einen Titel von Sia, der mich nicht begeistern kann? - she's invincible, unstoppable -...

Chartsfohlen
Member
*****
Der Einstieg in den Song ist allererste Pop-Sahne und zeigt wirklich einmal mehr, welch Juwel Sia Furler in der Grabbelkiste der internationalen Popmusik ist. Der Rest des Songs ist gut und für meine Ohren weitaus hitverdächtiger als die meisten ihrer sonstigen Titel der letzten Zeit. Der Refrain... joar, hätte noch ein bisschen mehr reinhauen oder alternativ überraschen können. Aber unterm Strich eine ziemlich runde Sache.

Knappe 5.

Kirin
Member
****
Gutes Lied, aber auf die Dauer ist dieser Power-pop von ihr nicht mehr so spannend.

ul.tra
Member
*****
Sehr gute Nummer

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Reto
Member
*****
Qualität setzt sich auf Dauer immer durch.

Deinonychus
Member
****
Gute Ballade, wenngleich etwas überladen. 4* plus.

fabio
Member
*****
super

Werner
Member
*****
...starke vier...

Diese vier wurde so stark, dass sie jetzt eine fünf ist.
Zuletzt editiert: 20.11.2016 12:12

rotrigodelafuente
Member
*****
starker, kraftvoller popsong!

gate4free
Member
****
Dieser Song hat richtig schön Power und es fehlt zur 5 eigentlich nichts - wäre da nicht der Titel des Songs, der mir einfach viel zu oft wiederholt wird, was mich doch ziemlich stört - schade.

ShadowViolin
Member
*****
Zurecht in einigen wenigen Ländern ein kleiner Erfolg für Sia, wenn auch noch nicht einmal als Single ausgekoppelt. Toller Power-Pop-Track. 5*

southpaw
Member
****
Die Furlerin kann was ... das war allerdings schon vorher bekannt :-)

Patrick3
Member
******
Prachtig

gherkin
Member
****
Sia is niet te stoppen en ik heb daar zeker geen probleem mee.

Der_Nagel
Member
***
ein mittelmässiger (Synth-)Pop-Titel der Australierin, abgerundete 3.5…

DarkSoul123
Member
*****
Eine knappe 5* gibt es für diesen Song, auch wenn der Funke nicht so ganz überspringen will. Irgendwas fehlt mir.

Musicfreak
Member
*****
Tolle Popmusik. Ganz, ganz toller Song, der auch super zu ihr passt. Das ist so einer dieser Pushsongs, die sich angehende Profisportler vor wichtigen Einsätzen reinziehen. Ganz bestimmt!

tgebele
Member
*****
Passt recht schön zu ihrer kräftigen Stimme.

Widmann1
Member
*****
Sie ist in der Tat nicht zu stoppen. Eine Hymne nach der andere auf "This is acting".

vancouver
Member
*****
genau Madame Furler geht vorwärts und beglückt uns mit guter Musik

Galaxy
Member
*****
Mag ich sehr: 5*

armando vico
Member
****
wann gibt es mal einen Titel von Sia, der mich nicht begeistern kann? - she's invincible, unstoppable -...

Hysteric
Member
******
Sehr gut!

JimJim1
Member
******
Album highlight and generally awesome pop song. Should definitely be a single, although it seems like it won't be.

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Toller Track mit Power-Refrain!

BitchAloud
Member
******
Another 6* worth track from her, here everything fits perfectly!

RentnerHD
Member
****
Gut.

alleyt1989
Member
****
I feel like it's stock standard Sia without anything particularly defining. I like it, but enough to remember very much about it.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?